Toll
Was du indirekt aber doch tust...
Was du indirekt aber doch tust...
Umfrage: Wie endet Sandersdorf - RWE ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 16 | 51.61% | |
remis | 9 | 29.03% | |
Sieg Sandersdorf | 6 | 19.35% | |
Gesamt | 31 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
5. Spieltag: Union Sandersdorf - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3)
|
Diese nervigen Andeutungen
Ich weis was , ich kenne Einen ....... Buahhhhh Natürlich bleibt dann immer was hängen (22.09.2020, 10:13)ronry schrieb: Das mit dem Torwart ist tatsächlich etwas krass.Hallo Ronry, ich bin hier nicht wirklich der „newbie“, sondern immer noch derselbe, der von Dir am Stammtisch in korrekter Art und Weise informiert worden ist, auch via PN, und ich war hier schon über Jahre aktiv, aber durch eine längere Passivität halt herausgepflegt worden. Deine Beiträge waren damals schon sehr gut, objektiv, sachbezogen und vielschichtig. Deine aktuellen Analysen sind für mich der blanke Hammer - und das meine ich komplett positiv. Für mich stellen sie den Ankerpunkt des ganzen Forums dar! In Umkehrung zu Deiner erfreulichen und konstant positiven Weiterentwicklung lese ich hier leider auch ganz andere, selbstgefällige und auf Krawall gebürstete Beitrage eines Users, der damals schon die Weisheit mit Löffeln aß. Wenn er damals pro Thread 10 Nutzern erklärte, wie dumm sie sind, hat er deren Zahl heute locker verdoppelt (und er merkt nicht einmal mehr, dass die Fans zu recht sauer reagieren - früher gabs ab und zu ein Einlenken ... wobei ich generell einen Trend wechselseitiger Anpieselei sehe ... zum Glück halten da einige User dagegen) Wie auch immer: Das ist der wesentliche Grund dafür, weshalb ich hier nicht mehr in die Diskussion einsteige. Aber Ehre, wem Ehre gebührt: Ich zeige zumindest noch einmal Präsenz, um Dir meinen Respekt zu zollen. Ich habe verdammt viel Spaß beim Lesen Deiner Beiträge - das ist ein Muss! Halte die RWE Fahne hoch - ich werde es weiterhin begleiten. VG, Cole (23.09.2020, 17:40)Bärliner schrieb: Diese nervigen Andeutungen Na, das ist ja nun nicht ganz neu. Du hast das ja nun auch nicht nur einmal gemacht. Ich kann nur jedem empfehlen dieses Forum hier als das zu sehen, was es ist - eine Plattform, wo persönliche Meinungen ausgetauscht werden. Informationen eher selten (Ausnahme sind dann die Infos, die von einem account wie rwe-tv in Bezug auf rwe-tv gebracht werden) Wer den Rest per se als bare Münze nimmt, ist selbst Schuld.
Man fragt sich schon, wie humorbehindert manche Menschen eigentlich sein können.
24.09.2020, 10:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2020, 10:32 von Bärliner.)
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
6. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC An der Fahner Höhe (3:0) | ronry | 116 | 18.495 |
07.11.2020, 19:39 Letzter Beitrag: Twinix |
|
10.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VfL Halle 1896 (2:1) | ronry | 52 | 11.381 |
02.11.2020, 19:56 Letzter Beitrag: Twinix |
|
8.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (0:0) | ronry | 100 | 16.699 |
26.10.2020, 11:29 Letzter Beitrag: Hendrix |