(24.08.2015, 17:10)SNOWBLIND schrieb: Ist Nicolaou inzwischen eigentlich fit ? Wenn ja, können wir es uns eigentlich nicht leisten so einen guten Jungen dauerhaft auf der Bank zu lassen, vielleicht könnte Nicolaou in die IV rutschen und Erb ins defensive Mittelfeld, da klemmt es ja zur Zeit ein wenig.
achja und wie weit ist Kadric, vermisse ich auch irgendwie.
Kadric, Bergmann, Twardzik und Schikowski haben Sonntag in der Zweiten gespielt. Ansonsten fehlt eigentlich nur Möckel weiterhin, der ganze restliche Kader ist komplett - also auch Nicolaou.
Allerdings bin ich der Auffassung, das bisher in der IV im Wesentlichen eine gute Abstimmung zwischen Laurito und Erb bestand und besonders Erb mir in der Spieleröffnung von hinten stellenweise sogar besser gefällt wie Laurito.
Vielleicht sollte man es jedoch auswärts eher wieder mit einem 4-2-3-1 machen, um mehr Anspielstationen und Übergewicht im Mittelfeld zu haben. Aydin als 10er könnte so auch Tyrala entlasten, auf dem mMn einfach zuviel liegt - weil die Außenbahnen entweder zu langsam nachrücken oder im hohen Tempo noch zu viele Fehlpässe und Ballverluste produzieren.
Sonnenhof spielt als Team sehr kompakt - da ist Durchsetzungsvermögen gefragt, auch körperlich. Fussballerisch erwarte ich bei dieser Konstellation eher kein Highlight - sondern eher ein Kampf - und möglicherweise Krampfspiel.
Eine sichere Deckung, die Sonnenhof fernhält ( denn rein spielerisch sind die jetzt auch nicht das Highlight von Liga 3) und mal mehr Mut , Willen und Durchsetzen in der Offenisve.
Realistisch ist ein Punkt, der erste Sieg wäre besser und lebensnotwendig.