Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel RW Erfurt II vs. 1.FC Lok Leipzig aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE II
71.43%
5 71.43%
Unentschieden
28.57%
2 28.57%
Auswärtssieg Lok Leipzig
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5.Spieltag Rot-Weiß Erfurt II - 1.FC Lok Leipzig [ 0-4 ]
Am kommenden Freitag, den 09.09.11 trifft unsere 2. Mannschaft auf den 1.FC Lok Leipzig. 18.00 Uhr ist in der Grubenstraße Anpfiff.

Nachdem RWE II am Samstag glücklich gegen die 2. Mannschaft von Dynamo Dresden einen Punkt ergattern konnte, wollen die Jungs von Trainer Schönberg, auch im 6. Spiel in Folge ungeschlagen bleiben.

Und da scheint der Gegner aus Leipzig gerade recht zu kommen. Ein Unentschieden und drei Niederlagen, so lautet die bisherige Bilanz unserer Gäste. Auch das Torverhältnis spricht Bände. Seit Beginn der neuen Saison ist Lok Leipzig ohne Torerfolg. Dagegen landete der Ball schon sechs Mal im eigenen Netz.

Jedoch ist ja bekannt, dass "angeschlagene Boxer besonders gefährlich sind." Somit wird auch dieses Spiel nicht im "Vorbeigehen" zu gewinnen sein.

Was tippt ihr?
(06.09.2011, 13:21)Basti2804 schrieb: Am kommenden Freitag, den 09.09.11 trifft unsere 2. Mannschaft auf den 1.FC Lok Leipzig. 18.00 Uhr ist in der Grubenstraße Anpfiff.

Nachdem RWE II am Samstag glücklich gegen die 2. Mannschaft von Dynamo Dresden einen Punkt ergattern konnte, wollen die Jungs von Trainer Schönberg, auch im 6. Spiel in Folge ungeschlagen bleiben.

Und da scheint der Gegner aus Leipzig gerade recht zu kommen. Ein Unentschieden und drei Niederlagen, so lautet die bisherige Bilanz unserer Gäste. Auch das Torverhältnis spricht Bände. Seit Beginn der neuen Saison ist Lok Leipzig ohne Torerfolg. Dagegen landete der Ball schon sechs Mal im eigenen Netz.

Jedoch ist ja bekannt, dass "angeschlagene Boxer besonders gefährlich sind." Somit wird auch dieses Spiel nicht im "Vorbeigehen" zu gewinnen sein.

Was tippt ihr?

Na das schaue ich mir doch als Einstimmung auf Bielefeld an.
Wird hoffentlich ein schöneres Spiel als Sonntag gegen den Nachwuchs von Biene Maja.
Könnte unsere U23 gewinnen.

Darf ich auch kommen ? Pfeifen
(08.09.2011, 14:15)stroh schrieb: Darf ich auch kommen ? Pfeifen

Blödmann....Lachen5Winken1
anstoß 10 min. eher wegen einsetzender dämmerung

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
(09.09.2011, 15:21)henne1101 schrieb: anstoß 10 min. eher wegen einsetzender dämmerung

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm

Hoffentlich sagen die das auch dem Herrn am Rost Pfeifen

Das konnte man letzte Woche ja keinem zumuten Lachen7
Leipzig führt mit 1:0.
2:0 für leipzig
3:0 für die Lok.
Böses 0:4 zur Halbzeit.
Es ist noch nicht allzulange her, da wurde nach Einsatzzeiten unserer Talente in der Ersten gerufen... . tsss
(09.09.2011, 19:04)Papa schrieb: Es ist noch nicht allzulange her, da wurde nach Einsatzzeiten unserer Talente in der Ersten gerufen... . tsss

??? What willst uns damit sagen, Papa?
Jede Mannschaft hat mal einen Blackout.
Zumal die Zweite nie mit ein und der sleben Elf aufläuft!
Außerdem: Aufbauhilfe RWE nun auch in der Oberliga Süd Winken1
0:4 ist schon recht deftig.Muss ehrlich zugeben das ich mit so einer Klatsche nicht gerechnet hatte.
Aber nun heißt es die Köpfe wieder frei zu bekommen um weiter fleißig Punkte zu sammeln.
Das es für die Jungs in dieser Saison nicht einfach wird,haben wir ja vorher gewusst.
(09.09.2011, 19:09)NullZuNull schrieb: ??? What willst uns damit sagen, Papa?
Jede Mannschaft hat mal einen Blackout.
Zumal die Zweite nie mit ein und der sleben Elf aufläuft!
Außerdem: Aufbauhilfe RWE nun auch in der Oberliga Süd Winken1

Was will ich damit sagen ? Völlig klar, die allermeisten unserer Talente sind von der 3.Liga so weit weg, wie die Erde vom Saturn. Das ist nicht erst seit heute klar aber heute ist es mal deutlich geworden.
verstehe ich das richtig ? RWE II hat gegen Lok 0:4 verloren ? ach du schande, die sind doch aktuell eigentlich eine ziemlich gurkentruppe..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - VfB Fortuna Chemnitz [3:1] Viva Erfordia 13 1.394 29.03.2012, 22:25
Letzter Beitrag: Lemmi
  22.Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [2:4] Axl Rose 19 1.758 22.03.2012, 05:53
Letzter Beitrag: schiggy
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.546 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste