EarthQuakeEF
Unregistered
Richtig, gab in lezter zeit schon genug stress...
Bjoern_von_der_Kueste
Unregistered
littledrummerboy1992
Unregistered
hey, macht doch mal orlishausen nich immer runter! wie wirkt der RWE? noch kraft da? oder könnte es wieder einen fatalen einbruch in den letzten minuten geben???
geist schrieb:kein streit!!!!!!!!!!!
NIEMALS!
ich beiß gleich inne tischkante...is ja uffrechend, mal net im stadion zu sein und nix sehn zu könn....die nächsten male nehm i mir immer frei
Emden muss verlieren und Sandhausern gewinnen , und wir bleiben Nr 2 :D
oder täusch ich mich da?^^
Jagger schrieb:Da ist aber mehr der Wunsch Vater des Gedanken... . Noch sind sie 15., oder täuscht mich die Tabelle...?
egal.....#15 nach 5 Spieltagen....für einen selbsternannten Aufstiegsfavoriten....erigentlich müssten Sie doch schon 50 Punkte haben.....:lachen:
Danke danke
das heben wir uns für andere auf
Bjoern_von_der_Kueste
Unregistered
littledrummerboy1992 schrieb:hey, macht doch mal orlishausen nich immer runter! wie wirkt der RWE? noch kraft da? oder könnte es wieder einen fatalen einbruch in den letzten minuten geben???
das sind Kommentator und keine Hellseher ;-)
Wie hoch haben die A Junioren gewonnen? War nicht zu verstehen. Bitte etwas lauter.
Ronny 619 schrieb:Emden muss verlieren und Sandhausern gewinnen , und wir bleiben Nr 2 :D
oder täusch ich mich da?^^
Es reicht, wenn Aalen gewinnt, oder? Sollte ja jetzt mit dem neuen Trainer kein Problem sein. höhö
Burghausen - Unterhaching 4:1
unions patschinski verschiesst elfer, sonst wäre die schrott union jetzt 2.