Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
97.64%
124 97.64%
Unentschieden:
1.57%
2 1.57%
Bremen II gewinnt:
0.79%
1 0.79%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

5. Spieltag: "Geisterspiel" RWE - Bremen II [3-1]
Richtig, gab in lezter zeit schon genug stress...
leute gruev ist zu leise
Mein RWE gewinnt 4:1 ole ole:hier:Prost
hey, macht doch mal orlishausen nich immer runter! wie wirkt der RWE? noch kraft da? oder könnte es wieder einen fatalen einbruch in den letzten minuten geben???
geist schrieb:kein streit!!!!!!!!!!!

NIEMALS!Prost
ich beiß gleich inne tischkante...is ja uffrechend, mal net im stadion zu sein und nix sehn zu könn....die nächsten male nehm i mir immer frei
Emden muss verlieren und Sandhausern gewinnen , und wir bleiben Nr 2 :D
oder täusch ich mich da?^^
Jagger schrieb:Da ist aber mehr der Wunsch Vater des Gedanken... zwinker. Noch sind sie 15., oder täuscht mich die Tabelle...?

egal.....#15 nach 5 Spieltagen....für einen selbsternannten Aufstiegsfavoriten....erigentlich müssten Sie doch schon 50 Punkte haben.....:lachen:
Danke danke

das heben wir uns für andere auf
littledrummerboy1992 schrieb:hey, macht doch mal orlishausen nich immer runter! wie wirkt der RWE? noch kraft da? oder könnte es wieder einen fatalen einbruch in den letzten minuten geben???

das sind Kommentator und keine Hellseher ;-)
Wieso stottert einer BFC
Wie hoch haben die A Junioren gewonnen? War nicht zu verstehen. Bitte etwas lauter.
Ronny 619 schrieb:Emden muss verlieren und Sandhausern gewinnen , und wir bleiben Nr 2 :D
oder täusch ich mich da?^^

Es reicht, wenn Aalen gewinnt, oder? Sollte ja jetzt mit dem neuen Trainer kein Problem sein. höhö
Burghausen - Unterhaching 4:1
unions patschinski verschiesst elfer, sonst wäre die schrott union jetzt 2.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geisterspiel? Wir unterstützen Rot-Weiß trotzdem vor Ort!!! Marcel 135 10.981 28.08.2008, 22:22
Letzter Beitrag: Lara
  30.Spieltag: RWE - Bremen II [3-1] Andi S. 251 8.802 14.04.2008, 23:02
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste