Hallo zusammen,
am kommenden Samstag ist hier im SWS der (überraschende) Tabellenzweite Fortuna Köln zu Gast.
Off. Homepage.
Vor Beginn der Saison hätte ich wohl geschrieben, das Spiel werden wir doch wohl gewinnen.
Jetzt hat aber doch die Fortuna überrascht, eine Momentaufnahme? Oder sind sie doch so stark?
Trotzdem kann unser Ziel nur sein, einen Sieg einzufahren.
Zur Zeit steht ja bei uns bald mehr die Tam-Tam um die Arena als das Sportliche im Vordergrund.
Laufend neue (negative) Sachstandsmeldungen zur Arena und was damit zusammenhäng.
Manchmal frage ich mich schon auch, können das unsere Jungs so einfach ausblenden?
Nachdem ich zuletzt doch auch mal was über die Taktik geschrieben habe, werde ich es diesmal wieder außen vor lassen.
Liebe Taktikexperten, das überlasse ich euch.
Was ich mich frage, wie viele Zuschauer werden diesmal den Weg ins SWS finden?
Aus Köln dürften es wohl ähnlich viele "Schlachtenbummler" wie aus Aalen zuletzt sein.
Kommen nun endlich die eigenen Fans mal so richtig aus den Löchern?
Ich kann es mir leider noch nicht so richtig vorstellen, auch wegen der negativen Berichterstattung über die Arena.
Schätze es werden wieder nur knapp über 5.000 Zuschauer sein.
Nun zum konkreten Tipp:
FC RWE - Fortuna Köln 2 : 1
Torschützen: Sebastian T. und C. K.
Zuschauer: 5.222
Was tippt ihr und welche Anregungen/Anmerkungen etc. gibt es von Euch?
am kommenden Samstag ist hier im SWS der (überraschende) Tabellenzweite Fortuna Köln zu Gast.
Off. Homepage.
Vor Beginn der Saison hätte ich wohl geschrieben, das Spiel werden wir doch wohl gewinnen.
Jetzt hat aber doch die Fortuna überrascht, eine Momentaufnahme? Oder sind sie doch so stark?
Trotzdem kann unser Ziel nur sein, einen Sieg einzufahren.
Zur Zeit steht ja bei uns bald mehr die Tam-Tam um die Arena als das Sportliche im Vordergrund.
Laufend neue (negative) Sachstandsmeldungen zur Arena und was damit zusammenhäng.
Manchmal frage ich mich schon auch, können das unsere Jungs so einfach ausblenden?
Nachdem ich zuletzt doch auch mal was über die Taktik geschrieben habe, werde ich es diesmal wieder außen vor lassen.
Liebe Taktikexperten, das überlasse ich euch.
Was ich mich frage, wie viele Zuschauer werden diesmal den Weg ins SWS finden?
Aus Köln dürften es wohl ähnlich viele "Schlachtenbummler" wie aus Aalen zuletzt sein.
Kommen nun endlich die eigenen Fans mal so richtig aus den Löchern?
Ich kann es mir leider noch nicht so richtig vorstellen, auch wegen der negativen Berichterstattung über die Arena.
Schätze es werden wieder nur knapp über 5.000 Zuschauer sein.
Nun zum konkreten Tipp:
FC RWE - Fortuna Köln 2 : 1
Torschützen: Sebastian T. und C. K.
Zuschauer: 5.222
Was tippt ihr und welche Anregungen/Anmerkungen etc. gibt es von Euch?