ne die sind wahrscheinlich sogar besser als burdenski. das war einfach so ein kurzschlußtransfer.
was ich meinte war, das bei beiden die leistungen nicht annähernd so waren das man sie halten muss und nichtmal was neues probiert.
gerade baumgarten kam über jahre(?) nicht voran. da waren zwischendurch mal lichtblicke, aber der rest war nichts.
Der Burdenski sollte sich mal um einen richtigen Job kümmern. Profifußballer wird der sicher nicht mehr und Papa auf der Tasche liegen ist uncool.
Haben alle mal - ehe sie sich auskotzen hier - das Ding mal richtig GELESEN?
Burdenski saß MIT in dem Auto - ist überhaupt nicht selbst gefahren.
Wem das Auto gehört. wurde bis jetzt garnicht erwähnt - vollkommen unklar, ob es sein Auto ist oder Papas geliehener Wagen oder dem gehört, der es gefahren hat und den Unfall verursachte.
Bei allem Unmut - manche sollten vor dem Posten langsam mal anfangen NACHZUDENKEN - bevor sie ihr persönliches Auskotzen auf so ziemlich jeden Vorgang bei RWE projektieren - ob berechtigt oder vollkommen unberechtigt, ob angebracht oder nicht angebracht.
Seid ihr im normalen Leben auch so permanent S.c.h.e.i.ß.e drauf?? Die Frage muß echt mal erlaubt sein.
Meine Aussage ist weder auf den Vorfall noch auf RWE bezogen. Der Junge ist 24 und bislang überall durchgefallen. Da wird die Frage, obs für Profifußball reicht, erlaubt sein dürfen.
19.12.2015, 18:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2015, 18:27 von Aik.)
(19.12.2015, 14:15)GfoA schrieb: ne die sind wahrscheinlich sogar besser als burdenski. das war einfach so ein kurzschlußtransfer.
was ich meinte war, das bei beiden die leistungen nicht annähernd so waren das man sie halten muss und nichtmal was neues probiert.
gerade baumgarten kam über jahre(?) nicht voran. da waren zwischendurch mal lichtblicke, aber der rest war nichts.
Die beiden stehen jetzt immer noch in den Stammformationen diverser 3.Ligisten - der Burdenski ist bisher überall nur abgeblitzt!!
@ronry; es geht nicht (nur) um den Artikel - Ich hab keine Ahnung welche Parameter bei seiner Verpflichtung ausschlaggebend gewesen sind - Leistung jedenfalls nicht!
20.12.2015, 20:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2015, 20:42 von Viva Erfordia.)
Macht natürlich Sinn. Ich lasse auch immer irgendwen fremdes mein Auto fahren oder fahre mit. Aber sicher doch. Feuern alleine wegen Dummheit
Ich denke, dass mit dieser Personalie die erste Planstelle bald frei wird.
Danke für nichts, Schnösel ....
Dem würde ich zustimmen wollen.
Burdenski geht zurück zum FSV.
Ich bin gespannt, ob er ein "Kreuzer" oder ein "Humbert" wird.
Danke für weniger als nix.
na, so schlecht war er doch nun wirklich nicht. oder ?
also an abspielfehler oder eigentore kann ich mich beim besten willen nicht erinnern.
Er hat nur 6 Minuten für uns auf dem Platz gestanden. Daran kann ich mich auch nicht erinnern.
(23.06.2016, 15:21)NEUES FORUM schrieb: na, so schlecht war er doch nun wirklich nicht. oder ?
also an abspielfehler oder eigentore kann ich mich beim besten willen nicht erinnern.
Mich wundert es nicht, dass Du Dich an soetwas nicht erinnern kannst. Ich nämlich auch nicht. Aber ich kann mich an garnichts erinnern im Zusammenhang mit diesem Spieler, außer an einen mysteriösen Verkehrsunfall.