Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aalen gewinnt:
0%
0 0%
Unentschieden:
34.55%
19 34.55%
RWE gewinnt:
65.45%
36 65.45%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

4. Spieltag: VfR Aalen - RWE [0-2]
Am kommenden Samstag sind wir in Aalen (Baden W.) zu Gast.
Nähere Infos zu unseren Gastgebern siehe hier:
VFR Aalen

Dort werden wir u.a. auf zwei bekannte ehemalige Rot-Weisse treffen.
Torsten Traub und den damals sehr beliebten Branko Okic.

Heute spielten unsere Gastgeber in Aue 0 : 0.
Nähere Infos siehe hier:
Kickerkurzbericht

Ja, und wir, wir sind:

Derbysieger!!!

Das sagt mehr als tausend Worte!!!:hier:Prost

Da fährt man ja besonders motiviert zum nächsten Spiel.

Es wird nicht einfach, aber ich glaube, dass wir nun den ersten Auswärtssieg dieser noch recht jungen Saison einfahren werden.

Nun zum konkreten Tipp:

VFR Aalen - RWE 2 : 4
Torschützen: 2x Bunjaku*, 1x Semmer und 1x Cannizzaro

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
*Wenn Albert so weitermacht, dann wird er wahrscheinlich leider nicht mehr solange bei uns spielen. :heul2:
hoffe natürlich, dass es zum ersten auswärtsdreier reicht - keine frage. allerdings macht mir das gesetz von berg und tal ein wenig sorge ...
was soll´s: auswärtssieg!
Ganz klarer Auswärtssieg unserer Rot-Weissen!!!

1-3!!!

T: 2x Bunjaku, Cannizzaro

Z: ca. 500 RWE'ler
ich tippe auf ein 2:0 für den derbysieger. wer die tore schießt ist mir absolut egal...
Eventuell fahre ich ja hin, ist in der Nähe - mal sehen.
Ich denke 1:2 für uns ist drin.
Weiss nicht warum - ist nur so´n Bauchgefühl!
Ein Punkt ist drin, vielleicht sogar 3
Mit dem Derbysieg im Rücken wird die Euphorie mit nach Aalen geschleppt und die Rot-Weißen fahren einen nie gefährdeten 3:1 Sieg ein.

Tore durch unsere Stürmer Semmer, Canizzaro und Albert vor vielleicht 400 Erfurtern.
habe heute morgen schon für nen sieg abgestimmt.

bin auch der meinung das die letzten 2 spiele viel selbstvertrauen geben und sie daran anknüpfen werden.

mein tip ist ein 1:2

tore: cannizaro und bunjaku

erfurter: ca.600 leutz
Aalen ist sicher kein einfacher Gegner. Wir werden aber am Ende mit 2:1 gewinnen. Die Tore für uns schießen Cannizzaro und Wolf. Für Aalen trifft Traub oder Branko zwinker
Es wird der Erste Auswärtssieg für Carsten Baumann 1:0 Rockenbach
Ich ring mich erst am Ende der Woche zu nem Tip durch. Allerdings kann man sagen dass man dort mit breiter Brust auftreten sollte und kann.
Wie wir spielen, hängt wohl auch vom DFB ab. Zieht er uns drei Punkte ab, wird's echt eng. Wenn nicht, wird Rotweiß gewinnen. Denn mein Eindruck ist, dass die Mannschaft inzwischen durch den Kampf zueinander gefunden hat.

Also hoffe ich mal auf einen einsichtigen DFB und tippe:

1:3

Mitfahrer? 1000 Rotweiße ohne mich, da mein rotweißer Zwerg Einschulung hat Prost
Tippe auf ein 2-0! 2-mal Loose,damit er auch mal nach einem Tor jubeln darf!:hier:
Hoffe,daß wir gewinnen.....glaube aber eher an ein Unentschieden,weil ich Aalen als recht robust einschätze!

Aalen-RWE 1:1 (Tor:Semmer vor 400 Rot-Weissen)
Ich weiß eigentlich garnicht wie ich die Aalener einschätzen soll.
Wird sicherlich nicht ganz einfach dort werden.
Freuen tue ich mich auf ein Wiedersehen mit Branco Okic.
Ich verstehe bis heute noch nicht warum der damals von Rene' Müller verjagd wurde.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste