Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SC P. Münster
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
63.64%
28 63.64%
Unentschieden:
18.18%
8 18.18%
Münster gewinnt:
15.91%
7 15.91%
Keine Meinung (unsicher):
2.27%
1 2.27%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC P. Münster (1:1)
Tja es die 1.Saison seit langem in der wir von Anfang an gegen den Abstieg spielen, das ist für uns als Fans ungewohnt und ob die Spieler das verkraften wird man noch sehen. Mit Glück brauchen wir diese Saison nicht rechnen, denn wenn man genau hinsieht gab es in jedem Spiel eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters gegen uns die dann zum Gegentor führte. aber die Schwarzseher unter uns gehen mir auf den Sack, lasst uns die nächsten 3 Spiele abwarten, da müssen 7 Punkte kommen, wenn nicht sogar 9!! Kommt das nicht, sehe ich allerdings auch Schwarz ?
Dann haste ja Zeit bis Mittwoch deine Meinung zu revidierend! Mal sehen was dir dann alles noch auf den Sack geht!
Warum , wieso, weshalb, richtiger Trainer , keine Kohle , falsche Spieler geholt , shice Stimmung - ich möchte mich an den Diskussionen nicht beteiligen - hatten wir ja alles schon !
Fakt ist : Ich möchte mal wieder ein schööönes  3 Punkte Wochenende erleben , verdammt nochmal.
Mittwoch hat die Truppe wieder eine Chance, die es zu nutzen gilt !
(23.08.2015, 11:02)ivan lendl schrieb: Aber Menz, Judt,  Tyrala im Mittelfeld? Da braucht man ja keine Zeitlupe mehr für die Wiederholungen im tv. Die sind sowas von langsam und träge im Spielaufbau, der eine  zu Lauffaul und mit gewichtsproblemen und die anderen zu phlegmatisch und spieltechnisch limitiert im Aufbau! Da fehlt was richtiges in der Mitte..der eine Verbindung herstellt nach vorn.. Den kannste wegen mir auch nach 70 Minuten auswechseln.. Aber da muss was passieren. Sonst gute Nacht. Und alle die hier noch blind auf den Augen sind. Punktemässig sieht es ganz schlecht aus unter preusser.

seh ich auch so...wir sind im mittelfeld viel zu einfach ausrechenbar.....meist wird der ball in die mitte gespielt,vorher noch ma ne kurze tanzeinlage von tyrala...mehr kommt nicht.
wenn mal platz wäre und man auch über die außen mal kommen muß geht gar nix.wann wird denn mal über die außen gespielt? wann marschiert mal jemand bis zur grundlinie und bringt ne flanke rein?meist nur sinnlose,halbhohe bälle nach vorne...da läufst dir als stürmer nen wolf,das es auch anders geht hat man doch beim tor gesehen...
Wir bräuchten mal wieder einen defensiven Mittelfeldspieler wie Cinaz es war, der war ne Typ, dass zeigte sich ja auch an seinen vielen Nasenbeinbrüchen, der ist da hingegangen wo es weh tat. Jetzt diese Alibispieler ala Menz und Judt im defensiven Mittelfeld.... unterirdisch...

Ne Raute im Mittelfeld und dann Aydin hinter den Spitzen... Achja natürlich noch einen Stürmer verpflichten sonst passt das System auch nicht.

Wir bauchen zwei ordentliche Außenbahnspieler (links wie rechts), einen Stürmer und einen defensiven Mittelfeldspieler als Verstärkung ohne wird der Klassenhalt nur schwer möglich. Bei den bisherigen Neuzugängen hätte man auch Bukva behalten können der war niemals schechter als das was jetzt so rumläuft auf dem Platz.
Woher noch Spieler bekommen die uns weiter helfen können! Der Markt mit guten Spielern ist so gut wie abgegrast. Da hätte man schon eher aus der Hüfte kommen müssen. Dies zeigt eindeutig, dass die Kaderplanung für die Saison 2015/16 keine gute ist, um es vorsichtig zu formulieren. Mit Jugend forscht geht eben nicht alles gut, wie im wahren Leben auch, nicht umsonst werden meist erfahrene Leute gesucht. Man hat in all den Jahren seinen guten Leuten aus dem eigenen Nachwuchs kein Vertrauen geschenkt, statt dessen holt man Spieler aus der Regionalliga oder eine Klasse darunter. Wie einige ehemalige Rot-Weißen bei anderen Clubs eingeschlagen haben, kann jeder feststellen. Irgendwas läuft da mächtig was falsch im Verein dass man Spieler mir nichts Dir nichts wegschickt und das noch meist ohne Ablösesummen. Ich glaube ganz einfach, TT und der gesamte Trainerstab ist diesen Aufgaben nicht gewachsen. Der Club sollte jetzt nicht den Fehler machen, jetzt schnell noch den einen oder anderen Spieler holen. Das Beispiel Regensburg sollte Warnung genug sein. Unterhaching ist mit Jugend forscht auch gegen den Baum gefahren und dass hätte man m.E. schon bei der Planung für die neue Saison sehen müssen. Schade nur, dass die wenigen erfahrenen jetzt auch noch mit ihrer Leistung meist komplett daneben liegen. Man darf gespannt auf die nächsten Spiele schauen, denn sollte da nicht endlich ein Dreier eingefahren werden, wird der Druck immens zunehmen. Was das bedeutet, weiß ein jeder von uns selbst, gerade in EF.
Jo Leute, meine düstere Prognose lautet: Abstieg. Herr Rombach wird sich zurückziehen, da sein Missionsziel: Stadionneubau, fast erreicht ist. Geld für mögliche Neuverpflichtungen wird nicht ausreichend zur Verfügung stehen. Die bisher verpflichteten Spieler ( Szimayer, Uzan ) sind nicht drittligatauglich. Inwieweit ein erfahrener Trainer ala Dotchev dies hätte verhindern können, bleibt spekulativ.
ihr habt echt probleme. is ja grausam was man hier lesen muss. in anderen vereinen könnte man auf dem letzten platz stehen und die fans würden trotzdem noch ins stadion rennen. das geht aber hier in ef nicht. da wird sofort alles schlecht geredet, alle spieler nicht drittligatauglich erklärt und wir sind nach 4 spieltagen abgestiegen bei dem startprogramm mit diesen gegnern. meine Mundöffnung is das erbärmlich...
mich interessiert diese saison nur der nichtabstieg und der sieg des pokals. und ich werde auch bei der nächsten niederlage hinter dem rwe stehen. warum?

weil ich ne echte erfurter puffbohne bin und seit 20 jahren hinter dem verein stehe und mir die hymne zu herzen nehme

IN GUTER WIE IN SCHLECHTER ZEIT!!!
Jo, Du machst alles richtig, keine Frage.
Erfurter 87, du bist der Mitarbeiter der Woche und kommst an die Wandzeitung
Jap, bin dafür.  RWE
Ich geb dem Erfurter recht , bei den ganzen Schwarzmalern und Nölärschen wundert es mich das es unseren Verein noch gibt !
(23.08.2015, 13:55)erfurter110287 schrieb: ihr habt echt probleme. is ja grausam was man hier lesen muss. in anderen vereinen könnte man auf dem letzten platz stehen und die fans würden trotzdem noch ins stadion rennen. das geht aber hier in ef nicht. da wird sofort alles schlecht geredet, alle spieler nicht drittligatauglich erklärt und wir sind nach 4 spieltagen abgestiegen bei dem startprogramm mit diesen gegnern. meine ***** is das erbärmlich...
mich interessiert diese saison nur der nichtabstieg und der sieg des pokals. und ich werde auch bei der nächsten niederlage hinter dem rwe stehen. warum?

weil ich ne echte erfurter puffbohne bin und seit 20 jahren hinter dem verein stehe und mir die hymne zu herzen nehme

IN GUTER WIE IN SCHLECHTER ZEIT!!!

Wenn nur jeder zweite in EF so denken würde , wäre die Hütte ja immer voll .
Wer sich Sorgen macht , ist doch kein schlechter Fan und jede Kritik ist nicht IMMER Nölerei...
die situation ist nunmal so, was soll ich da jetzt jede woche lamentieren und irgendwelche fehler bei diversen personen suchen.

die mannschaft braucht diese saison die fans, vorallem keine pfiffe oder irgendelche anderen dummen aktionen wie in den letzten jahren, dann ist der klassenerhalt auf alle fälle drinne.
Das gute am Sport ist, die Tabelle lügt nicht, die Probleme bei uns bestehen seit Jahren, Stagnation und Rückschritt in allen Bereichen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.976 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.162 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.780 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste