Vor monaten sagten alle ösi trainer raus und preußer die chance geben, da sagte ich lass den mann in ruhe arbeiten.
Paar monate später der selber käse, lasst den mann in ruhe arbeiten.
Er hatte genug Ruhe und zeit sich darauf einzustellen. 10 Spiele letzte Saison, die ganze Vorbereitung und ist es besser geworden?
Oder man stellt ihn ordentliches Personal zur Verfügung und hört auf mit diesen jugendforscht mit Spielern aus der Regionalliga. Das hat bei Haching auch nicht hingehauen
...und in die Fußstapfen der Heinze treten, sowas zu fordern ist an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Wir haben ne englische Woche vor der Brust und einige wollen den Trainer los werden, gehts noch???
Sehr einfallsreich, jetzt den Trainer tauschen zu wollen.
Wenn keine Erfolge da sind, greifen die Gesetzmäßigkeiten im Fußball. Die machen auch nicht vor C.P. halt
CP hat schon gesehen. wo es hapert... das verlief heute nicht nach seinen Vorstellungen , meine größte Befürchtung ist nach dem zweiten sehr mäßigen Heimspiel , das die Spieler die Forderungen und Vorstellungen des Trainers nicht (noch nicht ?) umsetzten können. Die beiden Punkte nach den Gurkenspielen zu Hause sind noch das Beste.
Die 2 HZ bis ca. zur 80.min sind Unsere fast nur hinterhergerannt , das war grausam !!!
Was sind den die Forderungen und Vorstellungen des Trainers?
Man man man , wenn man einige hier liest denkt man wir wären als absoluter Topfavorit für den Aufstieg in diese Saison gegangen ! Das das alles sehr hart wird diese Saison wusste doch jeder ! Aber dieser ständige Abgesang geht einem echt auf den Zeiger ! Die Fans geraten in Panik zumindest hier im Forum ! Warum kommt da nicht mal sowas wie Kopf hoch Jungs , weiter machen , ihr schafft das , immer kämpfen kämpfen kämpfen ! Stattdessen nur rum Geheule ala wir steigen ab ! Wie gesagt wenn die Mannschaft den Rückhalt der Fans verliert dann steigen Sie def. Ab !!!
armes erfurt.... so dünn wie das heute im stadion war es gefühlt schon lange nicht mehr.. die lethargie auf dem rasen übertrug sich auf die ränge, kein aufbäumen , kein gegenstemmen, weder mannschaft noch zuschauer.. , am wechelgesang war das am besten zu merken.. ultras ja, rest nein! erbärmlich. ein konstantin krause der bei auswechslungen nicht klatscht und aufsteht, ein mohren der nicht klatscht bzw aufsteht , ein mc dreck nachricht in der app ala gibt es was leckeres zu gewinnen in derhalbzeit, eine mannschaft ohne mittelfeld, ein tyrala ohne bindung zum spiel, ein odak der unbedrängt den ball in aus schlägt, ein menz der nur hinterher läuft und ein trainer der die mannschaft mit dem sportvorstand ausgesucht hat!! Gute Nacht Rot Weiss
ich fürchte es wird eine ganz schwere Saison werden!
(22.08.2015, 19:01)ghost2511 schrieb: Was sind den die Forderungen und Vorstellungen des Trainers?
Sicher ist er mit den schnellen Ballverlusten und den dürftigen Angriffsleistungen sowie dem über weite Phasen des Spieles geführtem Zweikampfverhalten NICHT einverstanden.
Preußer wünscht sich sicher auch ansehnlichen , dominanten und erfolgreicheren Fußball . Davon gehe ich zwingend aus- Du nicht ?
Wollte auf die (bxxxx) Frage gar nicht antworten , bin eben ein Netter und enttäuschter Fan zugleich !
Die letzten 10 Minuten gefielen mir. Leider waren das 80 Minuten zu wenig.
Warum nicht vorher mutiger gespielt wurde bleibt auch mir schleierhaft......doch nicht wegen der Gelb-Roten, oder ?
Was mich sehr verwundert hatte war die Tatsache, dass man mit zwei Stürmern aufläuft, obwohl man gar nicht über die Möglichkeiten im Mittelfeld verfügt um diese zu füttern... Szimayer im Vergleich zu Kammlott ein Totalausfall - weder Lauf- noch Zweikampfbereitschaft! Zumindest die Hereinnahme von Aydin brachte noch (vergleichsweise) erheblichen Schwung in die Offensivbemühungen. Auch bei Uzan hatte ich das Gefühl, der will wenigstens etwas reißen und sich nicht dem Schicksal ergeben, dass man offensiv kaum etwas gebacken bekommt. Ärmel hoch - und weiter geht´s...
22.08.2015, 19:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2015, 19:54 von MichaelB.)
Zitat:ich fürchte es wird eine ganz schwere Saison werden!
Alle die sowas schreiben würde ich gerne mal fragen: was habt ihr erwartet? Unser Blick muß nach unten gehen, es zählt nur, dass wir drinbleiben. Mehr ist momentan nicht drin.
Zitat:Was mich sehr verwundert hatte war die Tatsache, dass man mit zwei Stürmern aufläuft, obwohl man gar nicht über die Möglichkeiten im Mittelfeld verfügt um diese zu füttern...
Weil unser Spiel mit einem Stürmer auch nur harmlos war und aus dem Mittelfeld nicht mehr als heute kam. Irgendwas muß man doch versuchen.
Zitat:Szimayer im Vergleich zu Kammlott ein Totalausfall - weder Lauf- noch Zweikampfbereitschaft!
Für mich war er garnicht so schlecht. Erinnerte mich etwas an Drexler und seine ersten Spiele bei uns. Ich finde, der Mann hat Potenzial. Vorallem gewinnt er auch mal Kopfballduelle.
Zitat:Auch bei Uzan hatte ich das Gefühl, der will wenigstens etwas reißen und sich nicht dem Schicksal ergeben, dass man offensiv kaum etwas gebacken bekommt.
Der Uzan, den man im Spiel gegen Dresden noch ziemlich alles fußballerische Können absprach...