Das war wieder dünne , die nächsten beiden Spiele zeigen wie es weiter geht mit dem Trainer und dem Kader , wobei beim Kader muss sich so oder so noch was tun , ein Spieler mit Führungsqualitäten , der mal die Richtung vor geben kann .Kämpferisch passt es ja , aber spielerisch sind wir doch zu limitiert für die 3.Liga , mal sehen ob Preußer den 100 -3 Liga Sieg schafft , ich wünsch es ihm von Herzen !!Die Spieler können das nicht umsetzen was der Trainer sich vorstellt !!Wie fühlen sich Siege an , ich weiß es nicht mehr !!
Werden die nächsten 2 Spiele auch verloren, wird es für Preußer ziemlich eng werden.
Genau und hät der Hund nicht geschissen hät er der Hasen... Usw usw usw ! Wen interessiersts !
positives:
- der Osten rockt die Liga. 1-4 Platz Ostvereine. Hilft uns nur nichts...
- 1 Punkt von dem wahrscheinlich keiner weiß wie er zustande gekommen ist
- gegen Münster werden sich auch noch andere Mannschaften schwer tun
- sie wollten , konnten aber leider nicht mehr
- es bleibt noch Zeit personell zu reagieren. Auch wenn Herr Preußer in seinem Interview meint, " er vertraue ganz dem aktuellen Personal"
negatives:
- kaum ein Heimspiel gesehen, bei welchem wir so wenig Ballbesitz hatten. Man sieht eindeutig, dass wir überhaupt nicht in der LAge sind das Spiel zu machen! Technisch und taktisch sind unsere jungen Spieler eindeutig überfordert gewesen.
War schon sehr schön anzusehen, wie schnell und effektiv Münster das Mittelfeld überbrücken konnte. Und dies nicht mit hohen Bällen.
- Man sieht, dass Herr Preußer hilflos an der Seitenlinie ist. Aber auf das aktuelle Team kann er wahrscheinlich auch nicht hilfreich einwirken...
- es fehlt auch an einer klaren Raumaufteilung! Wenn ich sehe, wo Herr Judt rumsteht. Er bewegt sich zu den Gegenspielern und nicht weg von ihnen. Damit ist eine Anspielstation schon mal aus dem Spiel genommen...
- Unsere AV bringen auch nicht die nötige Unterstützung nach vorne (Czichos fehlt schon extrem). Herr Hergesell trägt offensiv wenig bei.
- Bei allen Optimismus, selbst Leute die zum ersten mal heute im Stadion waren sagten, dass unsere Truppe wohl mit sehr viel Glück nur die Liga halten wird. Wir müssen echt hoffen, dass wir mit Glück gegen Sonnenhof und VFBII ein paar Punkte holen...
War wie erwarter, wenigstens 1 Punkt, was ich erschreckend finde, wir spielen zu Hause wie eine Auswärtsmannschaft, Ball einfach nach vorne kloppen, kämperisch super, spielerisch eine Offenbarung und ich sehe nicht wie das besser werden soll, die anderen trainieren auch, das wird ganz eng mit dem Übertrainer, sorry darf man ja nicht sagen und seine Befürchtungen äußern, das Resultat wird man aber in der Tabelle sehen
(22.08.2015, 16:14)rweboyausbayern schrieb: Euer gemecker ist sowas von nervig sau sau sau mit euch steigen wir ab!!!!
Oh Verzeihung...es war ein überraschendes Spiel unsererseits, Torchancen ohne Ende, ein Offensivfeuerwerk vom Feinsten, mich hat es von den Sitzen gerissen und die Schuhe ausgezogen...Wahnsinn, überragend.
.....besser so????? *ironie off*
Mensch, wach auf junge...wie will diese Mannschaft noch mindestens 38 Punkte für den Klassenerhalt sammeln?! Kuscheln die sich in der Halbzeitpause in den schlaf? jedes Mal der Einbruch in Halbzeit 2. Die meisten Spieler nicht drittligatauglich und kein Spielsystem erkennbar.
Ach ja, die Mannschaft wurde im Stadion über 90 min unterstützt...was willst du noch?!
Die Abwehr ist ja ok. Aber nach vorne geht ja so gut wie nix. Wie wollen wir da die nötigen Punkte holen? Nur noch 25 Unentschieden und den Rest macht der liebe Gott??? So ganz ohne eigene Chancen herauszuspielen werden wir untergehen. Und sagt nicht, dass wir heute nen Spitzenteam zu Gast hatten. Münster hatte zumindest heute auch nicht viel anzubieten.....
hinten bis auf die eine szene gute leistung.
es steht und fällt alles mit den spielern im linken und rechten mittelfeld. da kommt nichts. keine flanken, kein dribbling. nach hinten sind beide auch gut aber nach vorne totalausfall.
4 spiele 2 punkte, letzter. trotzdem war mehr drinne. auswärts zwei punkte spät verschenkt. zu hause waren wir gegen wiesbaden und münster gleichwertig. wir brauchen dringend erfolgserlebnisse für den kopf, dann werden wir die nötigen punkte holen.
Mir fällt nichts mehr ein, außer das mir einfällt, wer einmal unten steht, der kommt schwer, sehr schwer wieder da raus. Was wird eigentlich die ganze Woche über trainiert, gibt's zuviel Freizeit, verstehen einige Preußers System nicht. Fragen über Fragen. Man darf auf die nächsten Wochen gespannt sein wohin die Reise geht.
22.08.2015, 17:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2015, 17:44 von Aik.)
Das Wichtigste ist, dass wir (noch) nicht den Anschluss verloren haben! Unten ist es noch relativ eng - 1-2 Siege ...
Aber wie soll das gehen???
Das kam mir heute so vor, als spielte dort eine A-Jugendmannschaft gegen eine echte Männermannschaft...
Wobei die Münsteraner mit ihrer Fallsucht wieder glänzten...
Irgendwie trostlos - mal schaun, ob der Windisch wieder einen Tinitus hatte; aber ich hab auch heute nach dem Spiel keine Pfiffe gehört - wobei das alles schon irgendwie resignierend wirkt...
PS : Weiß jemand, was am Hubertus los war???
Ein kaputtes Erfurter Auto, ein Kleinbus mit Münsteraner Fans; Notarzt, ein Haufen Polizei, die Apfelverkäuferin im Verhör...
@rweboy
Wir haben spitze gespielt. Wir sind letzter und haben in den 12 Spielen mit Preußer sagenhafte Siege eingefahren. Wie viele waren es nochmal? Wir machen da weiter wo wir letzte Saison aufgehört haben. Wenigstens ist da Konstanz bei uns.:-(
Das Spiel war nicht gut, aber auch nicht schlecht. Nach vorn war es schwach. Im Mittelfeld fehlen die Ideen, vorallen von Tyralla kommt da für mich viel zu wenig. Er muß endlich den Dirigenten machen, die Leute stellen und auch einsetzen. Aber teilweise kommt von ihm auch nur Grütze. Mit dem Punkt muß man leben und ich finde auch, dass die Punkteteilung in Ordnung geht.
hmmm was soll ich sagen...hab mich seit ewigkeiten wieder dazu durchgerungen, diese saison ins stadion zu gehen. was ich die letzten beiden spiele aber im stadion gesehen habe...da ist es schon schade ums geld.
um es zu relativieren könnte man ja sagen, den ersten und den letzten trennen im moment 6 punkte und in der liga geht es ja bekanntlich schnell hoch und runter...aber das gilt nur, wenn der knoten endlich mal platzt.
ps:alkoholfreies bier ist ne zumutung :)
Ich fang mal damit an, egal auch wenn ich von allen jetzt eine auf die Mundöffnung bekomme.
Preußer raus !!!!! Mit so einer Serie, letzte Saison und jetzt weiter, ist das nicht hinnehmbar. Es wird nicht besser. Hensel dafür zum Cheftrainer machen. Es muss gehandelt werden, bevor es zu spät ist. Schei§egal ob wir da auf jenaer spuren wandeln. Mit den trainerverschleiß.
ich glaube dafür ist es noch zu früh...zudem hat er in der letzten saison ja eine mannschaft übernommen, die vorher nur verloren hat, bei der die luft raus war und jeder schon an seinen neuen verein dachte.
ich glaube spätestens nach dem heimspiel gegen aue am 8.spieltag wird man ein erstes fazit ziehen
|