Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SC P. Münster
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
63.64%
28 63.64%
Unentschieden:
18.18%
8 18.18%
Münster gewinnt:
15.91%
7 15.91%
Keine Meinung (unsicher):
2.27%
1 2.27%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC P. Münster (1:1)
(21.08.2015, 08:04)oldierwe schrieb: 1-1 mehr wird leider nicht drin sein

hab ich mich nicht getäuscht....
Euer gemecker ist sowas von nervig sau sau sau mit euch steigen wir ab!!!!
Das war ja wieder mal Grütze vom feinsten. Das einzigst positive ist der Punkt. Wer heute nicht erkannt hat das wir gegen den Abstieg spielen,weiß ich auch nicht. Hoffnung auf Besserung hab ich für die nächsten Wochen nicht.
(22.08.2015, 16:14)rweboyausbayern schrieb: Euer gemecker ist sowas von nervig sau sau sau mit euch steigen wir ab!!!!

ich hoffe du meinst nicht mich.ich habe nur einen tip abgegeben.
Wie ein Absteiger!!! Kein Ball kommt an. Kein System erkennbar. Ein Trainer ohne Plan an der Seite...

Willst du Erfurt oben sehen, musst du die Tabelle drehen, so traurig aber wahr.
Das ist das schlechteste Spiel der Saison gewesen bisher!!!So siehst du auch gegen Sonnenhof keinen Stich!

Das beste ist noch der gewonnene Punkt! Gegen 95% der Liga gehst du so unter. Weissnicht
Wir haben noch soviele spiele vor uns !!!
(22.08.2015, 16:22)rweboyausbayern schrieb: Wir haben noch soviele spiele vor uns !!!

Die uns so auch keine Freude machen werden!!!
die alle gegen den Abstieg laufen , mit der jetzigen Mannschaft ist leider nicht mehr möglich.
Werd mich aus den forum zurück ziehen das ist immer das gleiche mit euch treuen rot weiss fans!!!anstatt hinter der Mannschaft zu stehen wir hier immer nur rum gemeckert und im stadion bekommt ihr kein mund auf!!! Wir bekommen noch die kurve!!!! Aber für euch sind wir am 4.!!!! Spieltag abgestiegen! !tolle fans haben wir.
Immer das Gemecker , immer ein neuer Tiefpunkt und immer schlechter als das letzte ! Viele von euch sind schon im Kopf in die vierte Liga abgestiegen , null positives von euch , die Fans stehen nicht wie eine Wand hinter dem Team ! Wenn wir Absteigen tragen die Fans eine Mitschuld !
In guten wie in schlechten Zeiten! !!!
(22.08.2015, 16:14)rweboyausbayern schrieb: Euer gemecker ist sowas von nervig sau sau sau mit euch steigen wir ab!!!!

Was heißt hier Euer Gemecker ist sowas von nervig! Es wurde seitens der Mannschaft in den letzten Tagen davon geredet, wir wollen alles geben damit der Dreier in EF bleibt und dann spielen die so eine Grütze. Junge, wach auf bevor es zu spät ist. Übrigens, Regensburg läßt Grüßen.
Genau so sieht es aus ! Da gibt es nichts schön zu reden.
Ernüchternd! Münster mit 70% Ballbesitz und einer im Vergleich zu uns astronomischen Passquote. Fatal, wie aus einfachsten Stockfehlern und Fehlpässen sofort gefährliche Aktionen für Münster wurden, daraus resultierten auch die vielen Freistöße. Fehlpass - Foul -Torchance für die anderen.  Was Klewin da an der Grundlinie machen wollte, weiß er selber nicht, ein völlig unnötiger Ausgleich. In Verbindung mit Alkfrei-Bier (?!?!?!) schwer zu ertragen, dann lieber Kaffee. Zwischendurch habe ich auch gutes Pressing gesehen, und in den letzten 10 Minuten endlich mal den Willen, das Ding noch nach Hause zu holen. Hat leider nicht gereicht, wird 'ne verdammt schwere Saison.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.976 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.162 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.780 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste