Hallo zusammen,
jetzt wird es langsam aber sicher ernst.
Am kommenden Samstag haben wir den SC P. Münser hier im SWS zu Gast.
Nähere Infos zu unseren Gästen siehe hier - off. Homepage.
Ich konnte mich mit einem Verantwortlichen unseres Vereins unterhalten und der meinte, wenn wir gegen Münster verlieren, dann spielen hat der Abstiegskampf voll begonnen.
Wenn man bedenkt, was noch vor einigen Monaten für diese Saison für Ziele ausgegeben wurden.
Diese wurden dann zwar korrigiert, aber die Realität aktuell sieht leider nicht so gut aus. Ich hoffe, dass wir gegen Münster gewinnen und wir nicht gleich voll im Abstiegskampf hängen.
Diese Entwicklung ist natürlich auch schade für die Zuschauerzahlen.
Bin wahrlich gespannt, wieviele am Samstag in SWS pilgern werden.
Wir bräuchten eigentlich viele Zuschauer. Aber wie wird die Realität aussehen?
Ja, wir werden in dieser Saison immer wieder mal das Wort richtungsweisend wohl gebrauchen müssen, diese Spiel ist ein richtungsweisendes Spiel für unseren RWE!
Hoffentlich in die richtige Richtung.
Was die Taktik und Aufstellung betrifft, so gibt es hier bessere Experten als ich.
Nun gleich zu meinem konkreten Tipp:
RWE - SC P. Münster: 2 : 1
Torschützen: C. K. und ein Eigentor
Zuschauer: 4.000 bis 4.500
Was tippt ihr, welche taktischen und sonstigen habt ihr dazu?
jetzt wird es langsam aber sicher ernst.
Am kommenden Samstag haben wir den SC P. Münser hier im SWS zu Gast.
Nähere Infos zu unseren Gästen siehe hier - off. Homepage.
Ich konnte mich mit einem Verantwortlichen unseres Vereins unterhalten und der meinte, wenn wir gegen Münster verlieren, dann spielen hat der Abstiegskampf voll begonnen.
Wenn man bedenkt, was noch vor einigen Monaten für diese Saison für Ziele ausgegeben wurden.
Diese wurden dann zwar korrigiert, aber die Realität aktuell sieht leider nicht so gut aus. Ich hoffe, dass wir gegen Münster gewinnen und wir nicht gleich voll im Abstiegskampf hängen.
Diese Entwicklung ist natürlich auch schade für die Zuschauerzahlen.
Bin wahrlich gespannt, wieviele am Samstag in SWS pilgern werden.
Wir bräuchten eigentlich viele Zuschauer. Aber wie wird die Realität aussehen?
Ja, wir werden in dieser Saison immer wieder mal das Wort richtungsweisend wohl gebrauchen müssen, diese Spiel ist ein richtungsweisendes Spiel für unseren RWE!
Hoffentlich in die richtige Richtung.
Was die Taktik und Aufstellung betrifft, so gibt es hier bessere Experten als ich.
Nun gleich zu meinem konkreten Tipp:
RWE - SC P. Münster: 2 : 1
Torschützen: C. K. und ein Eigentor
Zuschauer: 4.000 bis 4.500
Was tippt ihr, welche taktischen und sonstigen habt ihr dazu?