Ich wünsche mir einen zu jeder Zeit ungefährdeten Sieg, wäre nach Mittwoch mal gut fürs Herz. 0:3 (Elva, Merkel, Schulz)
(18.08.2023, 16:42)Clara schrieb: Ich wünsche mir einen zu jeder Zeit ungefährdeten Sieg, wäre nach Mittwoch mal gut fürs Herz. 0:3 (Elva, Merkel, Schulz)
Ich persönlich glaube tatsächlich, dass ungefährdete Siege für jeden Verein der RLNO in dieser Saison eher rar sein werden. Qualitativ ist man ziemlich eng zusammengerückt.
Ich würde mich jetzt nicht jedesmal bei ronry für den tollen Einstieg bedanken, aber ein dickes dauerbienchen kommt geflogen :-)
Die Euphorie scheint bei einigen recht groß; ich tippe trotzdem nur 0:1.
Hoffentlich mit Elva, konzentrierter (auch) erster hz und Kondition gg die hitze.
(18.08.2023, 16:45)Papa schrieb: Ich persönlich glaube tatsächlich, dass ungefährdete Siege für jeden Verein der RLNO in dieser Saison eher rar sein werden. Qualitativ ist man ziemlich eng zusammengerückt.
Da hat dich Hertha ll bei Altglienicke heut gleich mal Lügen gestraft. :D
(18.08.2023, 21:28)Puffbohne schrieb: Da hat dich Hertha ll bei Altglienicke heut gleich mal Lügen gestraft. :D
Das stimmt, hätte ich mir so auch nicht vorstellen können.
Ja wer hätte das schon gedacht? Aber uns soll es recht sein.
Ich hoffe heute auf mindestens ein Punkt ...!!!....;-)
Trotz Rotation muss ein Sieg drin sein.
Allerdings ist Rot Weiß ja gerne Samariter …
Ergebnis: 0-1 (Mergel)
Zuschauer: 764. (409 Erfurter)
Aufstellung:
—————————-Schelle————————-
——Felssberg——-Zeller—-Schulz—-Cabral—-
—————-Schwarz——-Startsev————-—
——Badu———--Pronichev———-Mergel—-
———————-—Elva——————————
Laut TA hat sich Felßberg gestern krank gemeldet. Denke mal, das Fabinski seine Startelfchance bekommt.
3 Wechsel in der Startelf: Seaton, Simic und Fabinski sind dabei.
Seide, Romario und Robin fehlen verletzt.
Huch, das Forum geht wieder!!
Ohne Worte…
Zum Spiel, besonders zum Ergebnis, braucht man auch nicht viel sagen : einfach nur gei.l l!!
Besonders wichtig für Seaton! Ich bin zwar etwas skeptisch bzgl. seiner spielerischen Fähigkeiten, aber wenn er den Riecher hat und das Selbstvertrauen schnell findet, kann er zeigen, dass er ein besseres Hajrulla-BackUp wie letzte Saison Osawe ist.
Sehr schön! Weitermachen!!
Echt stark von unserer Elf. Bei der Hitze so abzuliefern. Okay, der Gegner war nach dem 0:1 auch gebrochen.
Wer hätte gedacht, dass wir nach 3 Spielen bereits auf die Breite des Kaders zurückgreifen müssen? Und dann zeigt es Seaton gleich mal, dass er auch treffsicher ist. Und noch eine tolle Vorarbeit leistet.
Auch Badu und Pronichev haben gestern gezeigt, was sie leisten können.