Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

4. Liga 2010/11
(07.05.2011, 09:20)Kaeffchen schrieb: haben die in Münster nicht 2 verschiedene Ultra Gruppen die sich nicht also so gar nicht mögen?

brauchen wir noch nen 2 geteilten Gästeblock :o))))

Nee, ich glaube das war in Saarbrücken der Fall!

Ich erinnere mich noch gut an das Auswärtsspiel dort. Von der Kommentatorentribüne aus gegenüber war eine Ultra Gruppierung und rechts in der Kurve war eine. Beide mit verschiedenen Choreos.

Ich weiss nicht, ob die Teilung dahingehend geschah, aber ich meine mich zu erinnern, dass es Fans vom FCS auf deutscher und französischer Seite gab, und die sich nicht leiden konnten.
Mit den 2 Fangruppierungen das ist schon in Münster,die beiden Gruppen mögen sich überhaupt nicht.Dagegen ist das bei Saarbrücken bald Gruppenkuscheln.
nach der niederlage von Kassel heute bei 1860 München II hat sich für sie das thema aufstieg erledigt.
Schade, ich wäre gerne nach Kassel, ist ja nicht weiter als Erfurt von mir aus
Gerüchte: .....dass Aydemir zum CFC wechselt deutet sich auch immer mehr an. Garbuschewski + Förster sind angeblich auch nächste Saison nicht mehr beim CFC, einer (Löwe) ist schon ganz sicher in der ersten Liga beim BVB.
(07.05.2011, 09:20)Kaeffchen schrieb: haben die in Münster nicht 2 verschiedene Ultra Gruppen die sich nicht also so gar nicht mögen?

brauchen wir noch nen 2 geteilten Gästeblock :o))))

2 geteilt reicht gar nicht.

Preussen Münster aufgestiegen, Chemnitz dürfte fast sicher folgen, allein im Süden alles unklar.
Mit den Insolvenzen von Ulm und Weiden hat es vor allem Kasel getroffen bei den Annullierungen. Monatelang Spitzenreiter, jetzt nur noch Platz 3 mit 5 Punkten Rückstand und einem Spiel mehr.
Darmstadt 98 führt derzeit mit 2 Punkten vor Stuttgarter Kickers bei noch drei ausstehenden Spielen. Zünglein an der Wage wird wohl Wormatia Worms, gegen die beide noch antreten müssen.
nächste saison wird die 4. liga aufgewertet...
Irgendein Trottelverein aus dem Ausland zahlt die 10 Mille. Der spielt nicht bei Wolfsburg II.
dann sollten wir doch mal ein angebot abgeben immerhin verbessert er sich dann von der 4. in die 3. liga ......

Btt ... ich denle auch irgendwer schmeisst die Kohle auf den Tisch.

mfg
Andi

Showdown (?) am Samstag in Chemnitz !

Bei einem Sieg gg RB Leipzig könnte man den Aufstieg in die 3.Liga bereits perfekt machen ....
Der CFC ist heute durch einen 1:0 Heimsieg gegen Rote Brause Leipzig in die 3. Liga aufgestiegen !!
Gratulation nach Chemnitz... Werden sicher 2 schöne Spiele nächste Saison !!
Och schön!
Das findsch cool.
Der CFC mal wieder im SWS - das wird lustig!
Der CFC schafft den Aufstieg in Liga 3
Gratulation nach Chemnitz Lachen8

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.822 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste