(07.05.2011, 09:20)Kaeffchen schrieb: haben die in Münster nicht 2 verschiedene Ultra Gruppen die sich nicht also so gar nicht mögen?
brauchen wir noch nen 2 geteilten Gästeblock :o))))
Nee, ich glaube das war in Saarbrücken der Fall!
Ich erinnere mich noch gut an das Auswärtsspiel dort. Von der Kommentatorentribüne aus gegenüber war eine Ultra Gruppierung und rechts in der Kurve war eine. Beide mit verschiedenen Choreos.
Ich weiss nicht, ob die Teilung dahingehend geschah, aber ich meine mich zu erinnern, dass es Fans vom FCS auf deutscher und französischer Seite gab, und die sich nicht leiden konnten.
Mit den 2 Fangruppierungen das ist schon in Münster,die beiden Gruppen mögen sich überhaupt nicht.Dagegen ist das bei Saarbrücken bald Gruppenkuscheln.
nach der niederlage von Kassel heute bei 1860 München II hat sich für sie das thema aufstieg erledigt.
Schade, ich wäre gerne nach Kassel, ist ja nicht weiter als Erfurt von mir aus
Gerüchte: .....dass Aydemir zum CFC wechselt deutet sich auch immer mehr an. Garbuschewski + Förster sind angeblich auch nächste Saison nicht mehr beim CFC, einer (Löwe) ist schon ganz sicher in der ersten Liga beim BVB.
(07.05.2011, 09:20)Kaeffchen schrieb: haben die in Münster nicht 2 verschiedene Ultra Gruppen die sich nicht also so gar nicht mögen?
brauchen wir noch nen 2 geteilten Gästeblock :o))))
2 geteilt reicht gar nicht.
Preussen Münster aufgestiegen, Chemnitz dürfte fast sicher folgen, allein im Süden alles unklar.
Mit den Insolvenzen von Ulm und Weiden hat es vor allem Kasel getroffen bei den Annullierungen. Monatelang Spitzenreiter, jetzt nur noch Platz 3 mit 5 Punkten Rückstand und einem Spiel mehr.
Darmstadt 98 führt derzeit mit 2 Punkten vor Stuttgarter Kickers bei noch drei ausstehenden Spielen. Zünglein an der Wage wird wohl Wormatia Worms, gegen die beide noch antreten müssen.
Irgendein Trottelverein aus dem Ausland zahlt die 10 Mille. Der spielt nicht bei Wolfsburg II.
dann sollten wir doch mal ein angebot abgeben immerhin verbessert er sich dann von der 4. in die 3. liga ......
Btt ... ich denle auch irgendwer schmeisst die Kohle auf den Tisch.
mfg
Andi
Showdown (?) am Samstag in Chemnitz !
Bei einem Sieg gg RB Leipzig könnte man den Aufstieg in die 3.Liga bereits perfekt machen ....
Der CFC ist heute durch einen 1:0 Heimsieg gegen Rote Brause Leipzig in die 3. Liga aufgestiegen !!
Gratulation nach Chemnitz... Werden sicher 2 schöne Spiele nächste Saison !!
Och schön!
Das findsch cool.
Der CFC mal wieder im SWS - das wird lustig!
Gratulation nach Chemnitz