Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

4. Liga 2010/11
Toller Spieltag, mit einem Sechs-Punkte-Sieg von Chemnitz; war ganz wichtig !

Und der FCM scheint gg die Hallunken nicht mehr gewinnen zu können ...
(17.04.2011, 17:08)ronry schrieb: In der RL West führt Preussen Münster unangefochten und dürfte aufsteigen.
7 Meilen-Stiefel Glöden hat sogar nen Tor gemacht!

(17.04.2011, 17:19)Viva Erfordia schrieb: Und der FCM scheint gg die Hallunken nicht mehr gewinnen zu können ...
Die müssen sogar noch aufpassen, dasse nächstes Jahr nicht in der Grubenstraße aufschlagen müssen, die Maggis. Das wäre nen Ding, wenn Braunschweig II noch an Magdeburg vorbei zieht. Ich denke dann ist die Freundschaft zwische Braunschweig und Magdeburg auf Ewigkeiten Geschichte.Lachen5
Havelse spielt auch noch im Dorf gg
Ok, ich sehe gerade, dass Braunschweig II ein Spiel mehr hat als Magdeburg. Dann müsste wirklich schon viel passieren...

Auch wenn es schade um so einen Club wäre, ganz traurig wäre ich nicht dabei, wenn sich der FCM in die Fünftklassigkeit verabschieden muss. Das sind für mich neben Wuppertal in den letzten Jahren die größten Großschnauzen gewesen, die ich jemals in der 3.LIGA gesehen habe. Gut, bei Magdeburg wars noch Regionalliga Nord.
und wir haben ein Auswärtsspiel dort

zumindest mit der 2. :o))
Selim Aydemir verlässt den HFC Chemie
| Einigkeit mit Jürgen Rittenauer und Steve Finke
Der Club muss seinen ersten Abgang für die neue Saison verzeichnen. Selim Aydemir (20) informierte am heutigen Dienstag die sportliche Leitung, dass er sich gegen das neue Vertragsangebot entschied und bei einem höherklassigen Verein eine neue Herausforderung suchen möchte. Wir bedanken uns bei dem türkischen U21-Nationalspieler für seinen gezeigten Einsatz und wünschen ihm für seine restlichen Spiele im rot-weißen Trikot sowie für seine persönliche Zukunft alles erdenklich Gute!
Zum aktuellen Stand der weiteren Verhandlungen meint Manager Ralph Kühne: „Mit Jürgen Rittenauer und Steve Finke sind wir uns einig. Beide Spieler müssen nur noch ihre neuen Verträge unterschreiben, was ich als reine Formsache ansehe. Auch Marco Hartmann liegt ein neues Vertragsangebot für die nächsten zwei Spielserien vor.“
JS | Ro-Heb | Foto: Agentur ROWIS
Heute abend steigt in der RL West die Aufstiegsfeier bei Preussen Münster.
Man erwartet fast 20 000 Zuschauer. Am Dienstag waren bereits über 13 000 Tickets weg und man hat eine Zusatztribüne errichtet.

Euphorie in Münster
münster ist in die 3.Liga aufgestiegen
Na dann mal Glückwunsch dahin !
(06.05.2011, 20:52)Daniel schrieb: münster ist in die 3.Liga aufgestiegen

Das wird RW Ahlen aber nicht gefallen zwinker
Ein weiterer Traditionsverein in Liga 3.Das ist aber sehr gut. Glückwunsch zum Aufstieg
(06.05.2011, 23:55)DaQ schrieb: Das wird RW Ahlen aber nicht gefallen zwinker

Darf man fragen warum? Besteht da auch eine Rivalität?

Ich hoffe das David Fall nächste Saison noch bei denen spielt. Auf den freue ich mich schon...
Sehr schön, da wird die 3. Liga langsam richtig interessant zwinker
2 von den 2. Mannschaften steigen ab :-P zwinker
Schön das endlich mal wieder ein Traditionsverein den Weg in die 3.Liga geschafft hat.
haben die in Münster nicht 2 verschiedene Ultra Gruppen die sich nicht also so gar nicht mögen?

brauchen wir noch nen 2 geteilten Gästeblock :o))))

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.822 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste