4. Liga 2010/11
|
(09.02.2011, 10:43)Kaeffchen schrieb: und die bekommen beim Aufstieg dann nächste Saison die Probleme wenn sie Pech haben Hessen Kassel muss erst einmal den Aufstieg perfekt machen. Nach der Insolvenz von Weiden und Ulm wurde die Tabelle korrigiert, statt 6 Punkte Rückstand hat Darmstadt 98 als Zweiter nur noch 2 Punkte Rückstand auf Kassel durch die Insolvenzen. Das hat doch nicht mehr viel mit sportlichen Entscheidungen zu tun. Wenn der DFB nicht bald sich mit aller Kraft um seine Spielklassen kümmert, geht das in den nächsten Jahren immer schärfer weiter so.
Gestern Abend eine peinliche Heimklatsche von RB leipzig gegen Holstein Kiel 1:5 !!!!
TSV Havelse erkämpfte mit einem 0:0 gegen RB Leipzig einen wertvollen Punkt. RB ab der 41.Minute nur noch zu Zehnt.
In der neuen Saison darf man wohl mittlererweile wieder den Chemnitzer FC in der 3.Liga begrüßen ( Wolfsburg II wäre echt ein Greuel).
In Staffel Süd hat Hessen Kassel nach der Heimniederlage gegen Greuther Fürth II zurückgefunden in die Spur und macht hoffentlich das Rennen um den Aufstieg. In der Staffel West sieht es so aus, als ob der alte Bekannte Preußen Münster wieder aufsteigt. Wäre nicht schlecht, wenn die 3 es schaffen, zumal sie mehr Zuschauer dann anziehen dürften als derzeit die am Ende der 3.Liga stehenden kleinen Bayern und Werderaner sowie die Truppen aus Ahlen, Aalen, Burghausen oder Sandhausen. Das verkürzt dem RWE-Fan dann auch einige Auswärtsfahrten nach Kassel und Chemnitz.
irgendwie habsch bissl angst um chemnitz. die schwächeln extrem und müssen diese woche nach kiel.
13.04.2011, 01:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2011, 01:14 von Withurphesfurtia.)
(13.04.2011, 01:14)Withurphesfurtia schrieb: Nenn doch nicht den Fallsüchtigen, bei Münster fallen mir spontan Aufstiegshelden ein. Das wollte ich auch eher mit Preussen Münster sagen...David Fall war für mich in der 2.Ligasaison fast durchgängig einer der Zuverlässigsten in der Mannschaft. "Air" Glöden sehe ich etwas kritischer, der war ja nun schon mit 2 verschiedenen Vereinen hier, soweit ich mich entsinne. Ja, und das " Fallobst" Güvenisik ist seit 1 Jahr?? in Münster. Wird sicher kein gemütlicher Empfang hier nächste Saison, zu viele erinnern sich noch an das Paderbornspiel. @dresdner...ich glaube, der Schädlich prügelt die höchstpersönlich in die 3.Liga. Denke mal, das die in Kiel was holen, die Störche fallen meist immer nur auswärts aus der Rolle, dann aber richtig ( siehe RBL).
Derby in Sachsen -Anhalt geht an den HFC der 3:1 in Magdeburg gewinnt
0:1 David (15.), 0:2 David (20.), 1:2 Köhne (24.), 1:3 Mast (76.) rote Karte Friebertshäuser (FCM, Notbremse, 75.) Zuschauer 9460 (17.04.2011, 15:34)Kaeffchen schrieb: Derby in Sachsen -Anhalt geht an den HFC der 3:1 in Magdeburg gewinnt Und auch an der Tabellenspitze ging es richtig rund: Chemnitz gewinnt 2:0 bei den "Störchen " in Kiel, Wolfsburg II zieht mit einem 3:1-Heimsieg nach, der CFC mit 4 Punkten Vorsprung weiter vorn. In der RL West führt Preussen Münster unangefochten und dürfte aufsteigen. Spannend wird es plötzlich wieder in der Staffel Süd. Im Spitzenspiel vor fast 9000 Zuschauern gewinnt Darmstadt 98 am Böllenfalltor gegen Hessen Kassel mit 3:2, Ex-Rwe-ler Onwuzuruike schiesst dabei ein Tor für Darmstadt. Hessen Kassel hat 46 Punkte, Darmstadt 44 Punkte, dahinter lauern mit einem Spiel Rückstand Greuther Fürth II ( wer braucht die in Liga 3) und auch noch Stuttgarter Kickers mit jeweils 43 Punkten. Da haben die Hessen fast 5 Punkte Vorsprung verspielt in den letzten Wochen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 83.822 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.364 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.861 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste