Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

4. Liga 2010/11
Ich konnte auch immer nur den Kopf schütteln wenn ich Ihn spielen sah. War nicht unbedingt mein Lieblingsspieler
Zitat:Der in Marrakesch/Marokko geborene Deutsche sollte gestern in Magdeburg zum Probetraining auflaufen. Doch wegen einer Sprunggelenkverletzung wurde das verschoben.

Der hatte Audienz beim Papst zur Heilung seines Knöchels. Der Heilige Vater hat ihn gesegnet und berührt und...oh Wunder...er kann wieder laufen....Lachen5Lachen5
wies aussieht steigen münster ,chemnitz und kassel aufDenkedenke
Also den Aufstieg von Chemnitz kan ich nur begrüßen, das ist mal wieder nen schönes Spiel .
Naja wer sonst noch so aufsteigt ist mir eigentlich recht wurscht , nur keine II. Mannschaften !
ihr macht etwas früh Pläne oder?

wer sagt das die aufsteigen? ok verdient wäre es aber eben noch lange nicht sicher
naja ich plane nicht, ich hoffe es mal (:
Und aus der Südstaffel müßte Kassel aufsteigen. Auf das Auswärtsspiel freue ich mich jetzt schon. Das wäre super. Ist ja schließlich auch nur ein Katzensprung.
(01.02.2011, 17:55)ronny82 schrieb: Und aus der Südstaffel müßte Kassel aufsteigen. .

naja hoffen wir es mal, aber am ende bekommen wir wieder so richtige Zuschauermagneten, wie Gladbach II oder ähnliche von denen gib es ja eine menge da unten.
Im Westen hat Münster 5 Punkte vorsprung.
(02.02.2011, 21:54)ronny82 schrieb: Im Westen hat Münster 5 Punkte vorsprung.

die haben aber auch viele "Bekannte Spieler" im Kader, u.a. auch Fall und Glöden

(02.02.2011, 22:22)Daniel schrieb: die haben aber auch viele "Bekannte Spieler" im Kader, u.a. auch Fall und Glöden
Glöden unseren ehemaligen Glöden ?
(02.02.2011, 22:36)dj_mario schrieb: Glöden unseren ehemaligen Glöden ?
Ja der spielt noch. aber sind noch mehr spieler dort die man kennt. auch ein ehemaliger paderborner an den vor allem Möckel keine guten erinnerungen haben dürfte. und trainer ist fascher
19. Spieltag: Fünf Teams wollen endlich loslegen

http://www.kicker.de/news/fussball/regio...durch.html

dazu verzichten bei den blauen aus stuttgart spieler, trainer und so auf ein teil ihres gehaltes, trier hat auch ne etatlücke von 200000 euro und in der nrw liga ist kleve mittlerweile insolvent und der beeck steigt freiwillig ab

einzig kassel macht wohl etwas gewinn im jahr 2010
Ist schon irgendwie traurig was da momentan so überall abgeht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.822 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste