Das ist mir eigentlich egal wer die Buden knipst . Von mir aus kann auch Sponsel ein paar mal treffen !
4. Liga 2010/11
|
Die Magdeburger müssen auch irgendwas an der Birne haben.
Laut RTL Text Seite 206 will der 1.FCM den gerade in Köln gefeuerten Manager Michael Meier verpflichten. Sind das Höhenflüge ?
Dann kann er sich nach Dortmund und Köln den nächsten abgewirtschafteten Verein an die Brust heften.
Aber ich glaub, daß es da auch um Beziehungen handeln würde.
14.12.2010, 18:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2010, 18:30 von Outsider.)
Mal sehen was es für eine Ausrede bei seiner Rückkehr gibt
http://www.abendblatt.de/sport/article17...unden.html
Schneeballsysteme funktionieren immer, weil sich jedesmal neue Opfer finden. Meier macht doch nicht viel anderes...er treibt einen Verein an den Rand des Ruins und wartet auf den nächsten Interessenten, der sich prompt selbst ins Gespräch bringt.
20.12.2010, 11:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2010, 11:44 von Coethener.)
Laut Printausgabe Leipzig,hat Rockenbach ein 3-Jahresvertrag von RB vorliegen!
Und Kammlott würde sich freuen,wenn er kommt. "Rocke hat mich ja auch immer mit Vorlagen gefüttert"! O-Ton Kammlott
Wenn's scheene macht ...
Arm hoch beim Ecke treten und das Teil ins Nirvana dreschen
RL-Reform
Zitat:Allerdings sieht Milkoreit die Wirtschaftlichkeitsprüfung grundsätzlich kritisch. "Jedes Jahr werden die Vereine geprüft und erhalten die Lizenz. Und doch müssen einige von ihnen dann in die Insolvenz. Wenn man das betrachtet, stellt sich die Frage, ob man das Verfahren ändert oder vielleicht gleich ganz sein lässt." Logisch, der Milko. Wie immer. Problem erkannt und den schwarzen Peter mal schnell von sich/seinem Verband wegschieben. Was kümmert mich der Verein im Einzelnen, wenigstens die Zone leuchtet gesamtheitlich in Klasse Vier wieder neu auf.
Shergo Biran erhält Vertrag beim 1. FC Magdeburg
Dresden - Shergo Biran (31) wird Magdeburger. Darauf einigten sich der Ex-Dresdner, sein Berater Henry Hennig und Trainer Ruud Kaiser am Montag. In den nächsten Tagen soll der Vertrag unterschrieben werden. Stürmer Biran spielte nach seinem Wechsel im Sommer 2010 von Union Berlin zu Dynamo Dresden nur fünf Mal für den Drittligisten. Im Herbst hatte er sich mit Trainer Matthias Maucksch überworfen und sich krank gemeldet. Anfang Januar einigten sich die Schwarz-Gelben und der Spieler auf die Auflösung des ursprünlich bis 2012 laufenden Vertrages. Beim Freiluftauftakt von Viertligist 1. FC Magdeburg machte Biran trotz etwas Übergewicht eine gute Figur. Im 20-Minuten-Spiel, in dem nur zwei Ballberührungen erlaubt waren, überzeugte er mit guter Ballsicherung, klugen Pässen und seinem ersten Tor. Allerdings bekommt Biran auf der Mittelstürmer-Position mit Joseph Laumann (27, MSV Duisburg II) noch Konkurrenz. Der in Marrakesch/Marokko geborene Deutsche sollte gestern in Magdeburg zum Probetraining auflaufen. Doch wegen einer Sprunggelenkverletzung wurde das verschoben. Noch-Präsident Volker Rehboldt: „Ich denke, dass er nächste Woche da ist. Schlägt er ein, könnte es eine Doppelverpflichtung im Sturm geben.“ quelle |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 83.906 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.364 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.861 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste