Beim FC Magdeburg geht es aber momentan auch drunter und drüber .... wenn die nicht beizeiten die Kurve bekommen, sind sie für immer und ewig in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
4. Liga 2010/11
|
Vielleicht können wir denen dann das Stadion abkaufen, natürlich Ratenzahlung...irgendeine Firma, die das Teil nach Erfurt transportiert, wird sich schon finden :pfeifen:
Noch 0:0 im Spitzenspiel der Regionalliga.
http://live.chemnitzerfc.de/ Mit einem Sieg könnten die Chemnitzer ihren Vorsprung auf 11 Pkt. gegenüber dem VfB Lübeck (bei einem Spiel mehr) ausbauen.
Ist aber beim 0:0 geblieben. Da es das einzige Spiel heute war weiß man nicht so richtig was man davon halten soll.
(05.12.2010, 20:37)ronny82 schrieb: Ist aber beim 0:0 geblieben. Da es das einzige Spiel heute war weiß man nicht so richtig was man davon halten soll. Hat nicht jedes Team ein Tor geschossen? Der Endstand ist 1:1! Trotzdem Egal - Chemnitz bleibt Erster, hat aber nun mit dem VfB Lübeck einen weiteren Verfolger im Nacken.
Selber schuld.Wer über seine Verhältnisse lebt,dem geschieht es ganz einfach recht.Er hat Millionen verdient und es mit vollen Händen ausgegeben.Da brauch mir auch keiner kommen mit schlechte Berater usw.,dass ist nicht normal.Auch bis heute hat er es nicht gelernt.Ganz einfach wie im normalen Leben,was ich mir nicht leisten kann,darf ich mir nicht kaufen und wenn doch,brauch ich auch net jammern,dass der Schuldenberg weiter anwächst.Denn jeder ist selber für sich verantwortlich,was er aus seinem Leben macht.
Da hab ich absolut kein Mitleid.
Wie Axl schon schrieb,klassischer Fall von ss.
PGH kleines dickes "Kugelblitz" Ailton .... um den Vochel tut es mir nicht leid !
Leute, die unverschuldet in Not geraten, können einem Leid tun und nicht ein Großkotz, der Millionen mit vollen Händen verschleudert hat.
Da war ja heute mal ein echtes Torfestival in Liga 4
Hannover 96 II - SV Wilhelmshaven 9:2 (4:1)
Da ist den Zuschauern die das Heimteam unterstützt haben wenigstens richtig warm geworden.
So was sieht man schließlich nicht alle Tage. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 83.872 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.364 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.861 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste