Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

4. Liga 2010/11
Den Obrigkeiten von RWE wird relativ egal sein,was für Kohle fließt,die Hauptsache ist das welche fließt.
Und eine Quelle ist nun leider versickert,wenn man mal davon ausgeht das es sehr schwer sein wird den 4.Platz zu erreichen.
Ich hab es extra so schön umschrieben,nicht das Falk wieder seine Bahnermütze aufsetzt und mir die Fahrpläne erklärt. zwinker
Kammlott traf zum 1:1
Bei mir steht Frommer, aber egal...:(
keine Ahnung, der Kicker zeigt Kammlott an...
....und der MDR-Text Frommer!!! Tja, wer da wohl Recht hat??? :lachen:
Am Ende war`s ein gerechtes Remis, dass eher Chemnitz nützt als RB...
Du hast Recht zwinker
RBL Ticker sagt auch Herr F. zwinker

Herzlichen Glückwunsch :lachen:
Och-ich war mir da beim MDR -Text nicht so sicher, wäre ja nicht der erste Fehler dieser Woche. :lachen: .. aber dieses Mal hatten sie scheinbar doch Recht!!!
Na, der RB-Aufstiegszug rumpelt zielstrebig Richtung Abstellgleis Rangierbahnhof. Mal sehen, wann der Lokführer ausgetauscht wird.
Nun fängst du auch noch mit der Bahn an.
Hier fahren ja nur noch Austiegs-, Stadionneubau-,Platz 4- und auch Rangierzüge. [Bild: smilie_car_028.gif]
(28.11.2010, 15:09)makjoo schrieb:
(28.11.2010, 14:47)Trici schrieb: Wie hoch ist eigentlich der "Nachschlag" für RWE beim Aufstieg von RB??

Jeder Aufstieg 200.000 (siehe Beitrag 123)
Aber wie geschrieben: Darauf kann ich shicen!

Die Gesellschaft ist versaut und wir alle machen gewollt oder ungewollt mit - wo ist das (dein) Problem ?

(28.11.2010, 17:49)Viva Erfordia schrieb:
(28.11.2010, 15:09)makjoo schrieb:
(28.11.2010, 14:47)Trici schrieb: Wie hoch ist eigentlich der "Nachschlag" für RWE beim Aufstieg von RB??

Jeder Aufstieg 200.000 (siehe Beitrag 123)
Aber wie geschrieben: Darauf kann ich shicen!

Die Gesellschaft ist versaut und wir alle machen gewollt oder ungewollt mit - wo ist das (dein) Problem ?

nochmal: Beitrag 123
RB hat 'ne Ratenzahlung nicht nötig und RWE braucht die Kohle, ohne jahrelang zu hoffen, dass sie auch kommt! Deswegen: Letzen Sommer die kommplette Kohle her und tschüß.
Über eine Million Schulden:
SpVgg stellt Spielbetrieb wegen fehlender Liquidität ein
Insolvenzverwalter Waldherr regt Eröffnung des Insolvenzverfahrens zum 1. Dezember an - Mitarbeiter und Vertragsspieler frei gestellt

Die SpVgg Weiden muss den Spielbetrieb der Regionalligamannschaft, der anderen Fußballmannschaften und auch alle übrigen Geschäftsaktivitäten zum Ende November einstellen, „Wir haben in den vergangenen zwei bis drei Wochen mit allen potenziellen Geldgebern und Finanzquellen gesprochen und uns dabei auf breiter Front Absagen geholt. Aktuell fehlt dem Verein schlichtweg jegliche Liquidität, um den Vereinsbetrieb fortzusetzen und zum Beispiel die unerlässlichen Versorgungs- und Versicherungsleistungen zu bezahlen. Im Interesse der rund 60 Angestellten des Vereins, die auch nur so das ihnen zustehende Insolvenzgeld bekommen können, wie auch der Gläubiger müssen wir jetzt einen klaren Schnitt machen und das Insolvenzverfahren eröffnen“, erklärte der vorläufige Insolvenzverwalter Stefan Waldherr am Montganachmittag im Anschluss an eine Informationsversammlung für Spieler und Vereinsangestellte. Auch der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und der Bayerische Fußball-Verband (BFV) wurden bereits über die Sachlage informiert.

spvgg-weiden.com

Damit haben sich in der Regionalliga Süd schon 2 von 3 Absteigern gefunden.
(30.11.2010, 13:40)ronny82 schrieb: Damit haben sich in der Regionalliga Süd schon 2 von 3 Absteigern gefunden.

schon beängstigend...

(30.11.2010, 11:10)Kaeffchen schrieb: SpVgg stellt Spielbetrieb wegen fehlender Liquidität ein

beiträge ohne quellenangabe fliegen ab sofort raus!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.921 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.365 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste