Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

4. Liga 2010/11
Stimmt-die "Kammlott-Kohle" ist der Wermutstropfen dabei...
Das war das Risiko bei diesem Geschäft, dass RB eventuell nicht aufsteigt.
(28.11.2010, 14:29)Trici schrieb: Stimmt-die "Kammlott-Kohle" ist der Wermutstropfen dabei...

Und genau dehalb könnt ich heut noch kotzen. Als wenn RB ne Ratenzahlung nötig hätte!!!! Im Sommer damals gleich die ganze Kohle auf'n Tisch und das Ding ist gegessen. Aber nein...
Jetzt geht die Shice doch schon los, dass einige wegen 200T/Jahr hier plötzlich die guten Manieren und ihre Herkunft vergessen.... schuldig
Falls die doch aufsteigen sollten, könnt ihr euch ja schonmal die Nordkurve putzen lassen. Was man für dann nochmal 200T nicht alles macht,wa?
Die blanke Hurerei!

Schönen Sonntag noch
Kammlott ist in der Startelf.... Wie hoch ist eigentlich der "Nachschlag" für RWE beim Aufstieg von RB??
(28.11.2010, 13:56)kanne schrieb: Heute sind wir alle CFC fansProst

Und ein bissel Sandhausen Fan damit der Heinz wieder dahin kommt wo sie hingehören ,untern Strich. Sorry ist zwar 3. Liga .
Aber vieleicht spielt ja der Heinz nächstes Jahr gegen RB.

(28.11.2010, 14:47)Trici schrieb: Kammlott ist in der Startelf.... Wie hoch ist eigentlich der "Nachschlag" für RWE beim Aufstieg von RB??

Wir bekommen 8 Spieler, die wir uns aber nicht aussuchen dürfen, von denen ablösefrei, ein Handbuch zur Pflege der Rasenheizung sowie 2 Heimspiele nächste Saison in der Brause-Arena geschenkt [Bild: ironie3.gif]
(28.11.2010, 14:53)dj_mario2009 schrieb: Und ein bissel Sandhausen Fan damit der Heinz wieder dahin kommt wo sie hingehören ,untern Strich. Sorry ist zwar 3. Liga .
Aber vieleicht spielt ja der Heinz nächstes Jahr gegen RB.
Das hoffe ich mal nicht!!! Denn das würde bedeuten, das RB aufsteigt... Die Heinze bleiben sicher in der 3.Liga... Unkraut vergeht nicht, Dj-leider!!!

Oh je - RB hatte schon 2 große Chancen... schuldig

(28.11.2010, 14:58)Sondershäuser schrieb:
(28.11.2010, 14:47)Trici schrieb: Kammlott ist in der Startelf.... Wie hoch ist eigentlich der "Nachschlag" für RWE beim Aufstieg von RB??

Wir bekommen 8 Spieler, die wir uns aber nicht aussuchen dürfen, von denen ablösefrei, ein Handbuch zur Pflege der Rasenheizung sowie 2 Heimspiele nächste Saison in der Brause-Arena geschenkt [Bild: ironie3.gif]

:lachen: Gleich 8 Spieler??? Vielleicht hätten wir ja mal Glück, und es ist eine richtige Granate dabei!!! Das Handbuch wäre auch gar nicht mal soooo.. schlecht!!! Hoffe, es ist auch eine genaue Anleitung zum Aufbau bzw. Anschluß einer Rasenheizung dabei, und zu welcher Jahreszeit man eine solche einsetzen sollte zwinker

(28.11.2010, 14:47)Trici schrieb: Wie hoch ist eigentlich der "Nachschlag" für RWE beim Aufstieg von RB??

Jeder Aufstieg 200.000 (siehe Beitrag 123)
Aber wie geschrieben: Darauf kann ich shicen!
(28.11.2010, 15:09)makjoo schrieb:
(28.11.2010, 14:47)Trici schrieb: Wie hoch ist eigentlich der "Nachschlag" für RWE beim Aufstieg von RB??

Du vielleicht,der Verein sicherlich nicht.Sonst wäre man nicht so todtraurig das man aus dem Pokal ausgeschieden ist.

(28.11.2010, 15:09)makjoo schrieb:

@makjoo: Vielen Dank für die Info!!! 200000 bei jedem Aufstieg??? Prima!!! Ich gönne zwar unserem RWE die Kohle, aber nicht RB den Aufstieg!!!..

Es ist ja eine normale Sache, dass man einen Nachschlag vereinbart, falls ein Spiele mit seinem Verein aufsteigt, eine gewisse Anzahl Spieler absolviert oder Tore schießt. Sollte der Fall eintreten, kann man sich selbst loben, wenn nicht, nützt es auch nichts, den Konjunktiv zu bemühen.

Und locker zu 100 Prozent davon auszugehen, dass RB sofort durchmarschiert, war blauäugig, sollte es so gewesen sein, da gebe ich makjoo völlig Recht. Bekommen wir dann noch mal eine halbe Mille, wenn Kammlott sein erstes Länderspiel macht?

Ja, wie @stroh schrieb, das Geld würd fehlen...aber der Nichtaufstieg von RB tut mir weniger weh als das Pokalausscheiden ausgerechnet gegen die Heinze.
(28.11.2010, 15:24)Sondershäuser schrieb: Ja, wie @stroh schrieb, das Geld würd fehlen...aber der Nichtaufstieg von RB tut mir weniger weh als das Pokalausscheiden ausgerechnet gegen die Heinze.

Sondershäuser, sehe ich genauso!!! Habe mich bis heute noch nicht richtig davon erholt... Heul

:hier: 0:1
Richtig! Ich kann doch nicht einen Spielertransfer mit einem verlorenen Spiel oder dem Ausscheiden an sich vergleichen.
Und wenn ich auf die RB Kohle shice, heißt das ja nicht, das der Verein es nicht nimmt, wenns denn zum Aufstieg kommt.
Ich kann über Auf- oder Abstieg leider nicht entscheiden... ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.936 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.365 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste