@Aik
So ist es!
Es gibt leider noch keine Möglichkeit diesen alternativ gewonnenen Strom in "Akkus" oder ähnlichen zu speichern.
Er kann (zur Zeit) quasi "nur" zusätzlich ins bestehende Stromnetz eingespeist werden oder muss sofort genutzt bzw. verbraucht werden.
...und so lange es so ist, kommen wir ohne Kernenergie nicht aus...
Back to Topic
Ich wünsche mir auch lieber den CFC in Liga 3 als RBL oder Wolfsburg II.
Hoffentlich kann der Schädlich seine Truppe bis zum Ende der Saison auch weiter dahin gehend motivieren.
Wünsch ich mir auch Je-Pe, aber die bekommen schon noch ihre Krise die Gämmnitzer. Wichtig wird sein, wie das direkte Aufeinandertreffen endet ....
Na, das wäre doch ein Fall für eine MDR-Liveübertragung...gleich 2 Sachsenteams gegeneinander...
die zweite vertretung der sorben führt wieder!
RB Leipzig kassiert Klatsche bei Cottbus II und verliert 1:3.
Halle gegen Wilhemshaven 1:1 und Meuselwitz verliert gegen Oberneuland 1:3. Da Chemnitz gestern gegen die zweite vom HSV 6:0 gewonnen hat, ist der Vorsprung auf RB Leipzig auf neun Punkte angewachsen. Auf Wolfsburg II beträgt der Vorsprung sechs Punkte. Die gewannen gestern bei Hertha II 2:0. RB Leipzig ist damit auf Platz vier hinter Lübeck zurückgefallen. Lübeck hat am Freitag 2:1 gegen Plauen gewonnen. Die Ergebnisse vom Speltag:
Havelse-Magdeburg 3:3
Lübeck-Plauen 2:1
Chemnitz-HSV II 6:0
Hertha II-Wolfsburg II 0:2
Halle-Wilhelshaven 1:1
Meuselwitz-Oberneuland 1:3
Cottbus II- RB Leipzig 3:1
Türkiyemspor-Kiel 0:0
Braunschweig II-Hannover II abgesagt
Gratuliere RB ! So läuft es doch wie geschmiert. Nach dem Spiel gegen Chemnitz sind die weg vom Fenster. Und Oral sowieso. Bye Bye
Also was der CFC so zeigt find ich richtig gut. Letzte Woche 6:0, heute 5:1... 40 Tore in 14 Spielen...
Bin gespannt wie lange sie das durch halten!
Chemnitz in Liga 3 fände ich besser als RB, zwar heißt die Stadt nicht mehr Karl-Marx, aber irgendwas mit Tradition haben sie trotzdem am Hut. Wenn es der HFC und 1. FCM nicht schaffen, dann sind wenigstens die Sachsen besser als die Brauseheinis...Und die Ergebnisse und offensive Spielweise sprechen dafür.
Beeindruckend wie Gämmnitz momentan rumballert.
Für mich ist aber das direkte Aufeinandertreffen richtungsweisend. Man weis ja nie wie sich eine eventuelle Niederlage physologisch auswirkt. Und Wolfsburg II sollte man auch nicht außer acht lassen.
RB nur 0:0 beim HFC. Wenn morgen Chemnitz gegen Oberneuland gewinnt und noch etwas fürs Torverhältnis tut, droht den Gummibärchen nächste Woche fast schon ein Endspiel.
Und Magdeburg weiter im freien Fall.
21.11.2010, 17:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2010, 17:14 von Viva Erfordia.)
Kleines dickes Ailton hat ein Tor geschossen, den zwischenzeitlichen 1:2 Anschluss - Endstand aber Chemnitzer FC - FC Oberneuland 3:1 ; Chemnitz marschiert also weiterhin mit 9 Punkten Vorsprung und 35 Plustoren vorneweg !
Sehr schön. Läuft wohl darauf hinaus, dass sich RB die Lizenz eines eventuell in Konkurs gehenden Drittligisten kaufen muss, um in Liga 3 zu kommen :D
In der Winterpause wird der Herr Dietrich Mateschitz schon die Schatulle wieder öffnen und dann geht das Spielerroulette weiter, obs reicht ....