(23.05.2015, 22:14)Puffbohne schrieb: Glücklicher Sieg und Grottenkick in Halbzeit 2...
Ich habe in den ganzen Jahren die ich nun schon ins Stadion gehe, noch nie ne Mannschaft vom RWE gesehen, die ihre Konter so schlecht ausspielt!
Das geht ja die ganze Saison schon so...eigentlich kann man nur drüber lachen wenn es nicht so traurig wäre!
Oh man..da wartet ne Menge Arbeit auf Preußer & Loose!
Das ist alles nicht nur ne Kopf-sondern auch ne Qualitätsfrage! Die Spieler treffen in schön konstanter Regelmäßigkeit immer die falschen Entscheidungen!
Ich bete das es nächste Saison irgendwie alles besser wird. Von mir aus wieder Zwölfter, aber holt endlich diesen sch.... Pokal wieder in die Landeshauptstadt!
Diese Gleichgültigkeit, die man in den letztem 10 Spielen als RWE-Anhänger entwickelt hat ist echt zum Kotzen, das brauche ich nicht noch einmal! Man hat zwar mitgefiebert aber irgendwie hat's einen dann auch nicht mehr gejuckt!
Diese Mannschaft hat jedem Fan nach dem tollen Rückrundenstart das rot-weiße Herz aus der Brust gerissen und drauf getreten.
Es gilt (mal wieder) nächstes Jahr einiges gut zu machen! In diesem Sinne...schönen Urlaub!
Ich setz noch einen drauf!!
Sportreporter Christian Müller vom MDR Thüringen hat etwas sehr Interessantes gesagt: "... und die dritte Liga muss Unerhaching mit vielen jungen Talenten verlassen"
Es sieht so aus, dass, für RWE-Verhältnisse, der RWE in der nächsten Spielzeit ein Mannschaft genau mit diesen Eigenschaften zusammen bekommt.
Dann erwarte ich aber folgende Eigenschaften von den sportlichen Angestellten:
- Zusammenhalt und Teamfähigkeit
- keine Egoismen sondern, 'Einer steht für den anderen ein'
- 90 +x min Bereitschaft über den gesamten Platz zu laufen (andere Sportler können das auch!)
- sich erst dann mit Abwanderungsgedanken beschäftigen wenn die Saison vorbei ist.
- SICH EHRLICHEN HERZENS MIT UNSERE STADT UND DEM RWE IDENTIFIZIEREN
Wenn ich das mal wieder spüre, dann hab ich sicher keinen Grund zu meckern.
Ehrlich ich bin froh, dass die "7 auf einem Streich" den RWE verlassen. Sie waren wohl nicht immer mit dem Herzen hier in unserem Verein.