Hab meinen Studienkumpel aus dem Odenwald samt Sohn am Samstag im Schlepptau. Früher sind wir zu jedem RWE-Spiel (er stammt aus dem Thüringer Wald), Samstag ist er nach fast 20 Jahren Mal wieder im SWS.
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 25 | 64.10% | |
Unentschieden: | 7 | 17.95% | |
Großaspach gewinnt: | 6 | 15.38% | |
Keine Meinung (unischer): | 1 | 2.56% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1)
|
Und der Nicht-Erfurter wird einen ähnlich abstinenten, gebürtigen Erfurter (und notorischen Skeptiker der allerdings als Stift selbst das RWE Trikot trug) gegen den Aufpreis einer Schachtel Bier mitschleifen. Wehe mir das geht nicht gut aus!
Tja, der Preis ist hoch, für vllt. ein Mal, aber Überredung allein hilft seit knapp 26 Jahren nicht mehr bei dem Kerl :)
Aber wer weiß, wenns gut geht...
Homepage Sonnenhof Grossaspach
Cheftrainer Oliver Zapel: „Ich hätte mir gewünscht, dass wir zum Saisonschluss mit nahezu allen Spielern nach Erfurt reisen können. Dies wird aber nicht der Fall sein, denn uns hat es in dieser Woche nochmals erwischt und wir werden vermutlich zahlreiche Ausfälle zu beklagen haben. Wir lassen uns aber die gute Laune nicht verderben, denn klar ist wie immer, dass wir einmal mehr als echte Mannschaft auftreten werden und diejenigen, die schlussendlich auflaufen, nochmals alles raushauen. Bei unserem Gegner Erfurt, bei Paderborn und Bremen geht es um alles – deshalb steht das Thema Sportlichkeit und Ernsthaftigkeit über dieser Partie und entsprechend werden wir das Spiel auch angehen. Wir freuen uns auf die letzte Begegnung dieser Spielzeit und möchten diese mit einem Erfolgserlebnis abschließen.“
Nicht ganz richtig - der Verein erwartet ca 7.500 Zuschauer. Verkauft sind die aber noch nicht.
Hab nur das wiedergegeben, was MDR Info gemeldet hat. Im VVK wären 7500 Karten verkauft worden
Jetzt heisst alles oder nix! Auf gehts nach erfurt zum rwe und hoffe auf ein geiles erlebnis
(18.05.2017, 18:44)Papa schrieb: Hab nur das wiedergegeben, was MDR Info gemeldet hat. Im VVK wären 7500 Karten verkauft worden Der Online-Ticketshop sieht es schon recht voll aus. Aber 7500 wäre schon mal nicht schlecht, wobei ich persönlich mit mehr rechne. Und falls RWE-Verantwortliche hier lesen sollten: Bitte macht was an der Tageskasse! 40 Minuten Anstehen ist relativ spaßfrei.
18.05.2017, 19:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2017, 19:17 von Coethener.)
Die hälfte davon will doch nur sehen das wir absteigen!;-)
Eben nochmals beim MDR: 7.500 verkauft, Hoffnung: 10.000 Zuschauer.
Da wissen wir gleich, wie groß die Masse an hartem und weichen Kern bei RWE wirklich vorhanden ist. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.551 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.760 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
|
35. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) | Andi S. | 140 | 17.201 |
03.05.2017, 08:22 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste