Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.37%
27 47.37%
Unentschieden:
29.82%
17 29.82%
Düsseldorf gewinnt:
22.81%
13 22.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
Aufsteiger_2008 F95 schrieb:könnte mir jemand ein tipp geben wo ich richtige bilder von eurem stadion sehen kann.
ich kann mit dem marathon tor und allen andern blöcken nichts anfangen.
vorab danke
[Bild: Luftbild_Steigerwaldstadion_Erfurt.jpg] (auf das Bild klicken um es zu vergrößern Quelle: wikipedia)

ansonsten gibt es mehr Infos hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Steigerwaldstadion

[Bild: KMP0U.jpg]

[Bild: PPO7T.jpg]
alles links vom marathon tor ist der Gästebereich für das Düsseldorfspiel ...
Tobey schrieb:alles links vom marathon tor ist der Gästebereich für das Düsseldorfspiel ...

vielen dank jetzt kann ich mir ein bild von machen wo ich sitzen "stehen" werde.
Hat sich der Verein ja doch noch was einfallen lassen. Schau mer mal was der MDR davon rüber bringt. Hoffe das ichs bis dahin schaff beim Umzug fertig zu sein.
Neo1900 schrieb:
Daniel schrieb:also wird der Block 7a ja doch geöffnet. Na lassen wir uns mal überraschen

Dies wird sicher notwendig sein, um die Fans unterzubringen, die sich Karten im Internet gekauft haben. Die muss man ja auch irgendwo unterbringen, da man ja nicht alle in den Gästeblock stopfen kann.
Ganz so war es wohl nicht. Erfurt hat uns nochmal offiziell 500 Karten "nachgeliefert" - die sind für Block 7 / 7a. Bin echt gespannt wie das am Samstag ablaufen soll. Die Fortunen, die Karten für eure Heimblöcke online geordert haben, sollen ja jetzt auch in die "regulären" Gästeblöcke. Laut etix sind am Sonntag und Montag 1200 Karten weggegangen. Wieviele an Düsseldorfer konnte etix nicht sagen. Aber der Ansturm wäre sehr ungewöhnlich gewesen.
Zitat:Wegen Gleisbauarbeiten in der Schlösserstraße ist auch an diesem Wochenende vom Freitag, den 30.05.08 21:00 Uhr bis zum Montag, den 02.06.08 3:00 Uhr zwischen Domplatz und Anger kein durchgängiger Stadtbahnverkehr möglich.
Quelle: EVAG

Für alle Düsseldorfer die nicht mit dem Sonderzug, sondern mit einem regulären Zug anreisen, gibt es hierfür keine Einschränkungen!!!

1. Möglichkeit
Einfach vom Hauptbahnhof oder zum Bsp. vom Anger mit der Linie 1 Richtung Thüringenhalle, bis Landtag oder eine weiter direkt am Steigerwaltstadion (empfehlenswert ist es aber direkt am Landtag auszusteigen)

2. Möglichkeit
mit der Linie 3 Richtung Urbicher Kreuz oder der Linie 4 Richtung Wiesenügel. An der 'Tschaikowskistraße' aussteigen (zwei Stationen nach dem Bahnhof)

3. Möglichkeit
ca. 20 Minuten bis zum Stadion laufen

Sollte wer per Flugzeug kommen *LOL*, fährt er mit der Straßenbahn bis Domplatz und müsste dann einen kleinen Fußmarsch durch die Erfurter Altstadt bis zum Anger tätigen (ca. 10 - 15 Min. zu Fuß)
khoma schrieb:
Aufsteiger_2008 F95 schrieb:...mein ausbilder beim bund meint schmerzen machen geil!...

Der Genosse Schmidt hat so manchen Spruch drauf...zwinker

Sehr geil...der war beim "Bund" ...mich fröstelt es vor Angst!

Ach so,der Moeller hat ja Fitness-Geräte nachh Afghanistan geschickt,damit die Hunde nicht zu dick werden und hier mit ihrer Auslöse die Häuser wegkaufen...!
[quote=Tobey]
[quote]
Sollte wer per Flugzeug kommen *LOL*, fährt er mit der Straßenbahn bis Domplatz und müsste dann einen kleinen Fußmarsch durch die Erfurter Altstadt bis zum Anger tätigen (ca. 10 - 15 Min. zu Fuß)
[/quote]
Ist gar nicht sooo *LOL*...kommen ca. 170 Leute mit 'nem Sonderflug unseres Sponsors inkl. Karte und Bustransfer, aber danke für den Tip mit der Straßenbahn. :D

Schön daß doch noch 'ne Lösung gefunden wurde, die hoffentlich auch für 'nen geregelten Ablauf sorgt. Dann bis Samstag/Sonnabend.

Just my 2 cents: eigentlich ganz nett hier bei Euch, bis auf ein paar Ausnahmen. Aber die mußtet Ihr ja auch von Düsseldorfer Seite ertragen!
Mutzel schrieb:
khoma schrieb:
Aufsteiger_2008 F95 schrieb:...mein ausbilder beim bund meint schmerzen machen geil!...

Der Genosse Schmidt hat so manchen Spruch drauf...zwinker

Sehr geil...der war beim "Bund" ...mich fröstelt es vor Angst!

Ach so,der Moeller hat ja Fitness-Geräte nachh Afghanistan geschickt,damit die Hunde nicht zu dick werden und hier mit ihrer Auslöse die Häuser wegkaufen...!

Gehört zwar nicht hier hin, aber
@Mutzel: Soviel kassieren die doch auch net, und erfahrungsgemäß verbraten die ne Menge Kohle auch or Ort für nen exzessiven Lebensstil!
Poldi schrieb:warum nicht E2? ich und meine freunde stehen auch dort...wird bestimmt lustig, unter garantie! kommt, kommt, kommt...

warum so aggro, poldi? hab ich dich irgendwie b**d angequatscht? ich glaube kaum.
aber wie es aussieht können meine freunde und ich das spiel jetzt entspannt genießen.
Weed schrieb:
Poldi schrieb:warum nicht E2? ich und meine freunde stehen auch dort...wird bestimmt lustig, unter garantie! kommt, kommt, kommt...

warum so aggro, poldi? hab ich dich irgendwie b**d angequatscht? ich glaube kaum.
aber wie es aussieht können meine freunde und ich das spiel jetzt entspannt genießen.

könnt ihr, aber nicht entspannt im E2...für "entspannung" gibt es den gästeblock...

was soll der *****, dass ihr bei uns im block seid?
Poldi schrieb:
Weed schrieb:

könnt ihr, aber nicht entspannt im E2...für "entspannung" gibt es den gästeblock...

Poldi, komm mal wieder etwas runter. :) Die Leute, die rausgefiltert wurden, werden auch nicht im E2 auftauchen. Alles wird gut.
Poldi schrieb:könnt ihr, aber nicht entspannt im E2...für "entspannung" gibt es den gästeblock...

Lass Luft an die Füße - es werden keine Düsseldorfer in der Erfurter Kurve stehen! Steht doch hier nun auch oft genug...
Neo1900 schrieb:
Poldi schrieb:
Weed schrieb:

Poldi, komm mal wieder etwas runter. :) Die Leute, die rausgefiltert wurden, werden auch nicht im E2 auftauchen. Alles wird gut.

ok:peace:
Mir ist eigentlich wurscht,wie das Ergebnis am SA lautet,...die Hauptsache Düdo steigt nicht auf...lieber gegen Düdo in der 3.Liga als Oberhausen und Ahlen.In diesem Sinne ein leistungsgerechtes Remis 3:3liebhabund wir können zusammen den Einzug in die 3.Liga feiern:D
Der WDR überträgt unser Spiel in einer 2er-Konferenz mit Union gegen RWO ebenfalls am Samstag live.
Für die Fernsehgucker (und Videorekorder-Programmierer) sicher eher zu empfehlen, weil "Sachsen-TV" von insgesamt 7 Spielen live berichten will und somit der Sendeanteil unserer Helden entsprechend geringer ausfallen wird.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] Andi S. 360 12.655 29.09.2008, 15:49
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste