Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.37%
27 47.37%
Unentschieden:
29.82%
17 29.82%
Düsseldorf gewinnt:
22.81%
13 22.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
Tobey schrieb:Eigentlich schade dass wir am letzten Spieltag entweder den Spielverderber oder den Aufstiegsverhelfer spielen...
Was wäre das für ein finish geworden, wenn wir auch noch hätten aufsteigen können? Hoffe aber auf eine spannende Partie, wo beide Seiten alles geben, um zu gewinnen!

zum ersten teil, nee dat möchte ich mir nicht vorstellen dat chaos reicht mir schon

zum 2. finde ich auch, wenn es nicht für uns reicht hoffe ich aber das alles gegeben wurde.
mutzel, meine aussage bezog sich darauf:
the winner takes it all schrieb:Außerdem ist Düsseldorf soweit ich weiß, die erste Stadt Deutschlands, die Schuldenfrei ist.
the winner takes it all schrieb:Sagt mal, wäre es eigentlich nicht besser, dass die Düsseldorfer aufsteigen? Ich mach mir da so meine Gedanken im Hinblick auf die nächste Saison.

Für Fortuna wäre es sicher besser und Gedanken machen müsst ihr euch auch! Es ist ja kein Geheimnis, dass ihr aus finanziellen Gründen zum Aufstieg in die 2. Liga verdammt seid. Im DFB-Pokal startet ihr ja nächste Saison auch nicht! Vielleicht müsst ihr ja nächstes Jahr den selben bitteren Weg wie Lübeck gehen?!
19Dynamo53 schrieb:mutzel, meine aussage bezog sich darauf:
the winner takes it all schrieb:Außerdem ist Düsseldorf soweit ich weiß, die erste Stadt Deutschlands, die Schuldenfrei ist.

Entschuldige..ich springe immer so leicht an wenn ich "Dynamo" lese,wie ein West-Moped!:lachen:
Ich bin mal gespannt wie es am Samstag nach dem Spiel auf Düsseldorfer Seite aussehen wird.

Wenn man sich mal ein paar Beiträge im Düsseldorfer Forum durchliest, merkt man einen Hauch von Selbstüberschätzung. Fortuna hat die miesesten Chancen, aber die meisten sind voll überzeugt aufzusteigen.
Und am Samstag kullern die Tränen wenn sie den harten Boden der Wirklichkeit spüren...
woozy schrieb:Ich bin mal gespannt wie es am Samstag nach dem Spiel auf Düsseldorfer Seite aussehen wird.

Wenn man sich mal ein paar Beiträge im Düsseldorfer Forum durchliest, merkt man einen Hauch von Selbstüberschätzung. Fortuna hat die miesesten Chancen, aber die meisten sind voll überzeugt aufzusteigen.
Und am Samstag kullern die Tränen wenn sie den harten Boden der Wirklichkeit spüren...

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren unsere fortuna wird bis zum schluß kämpfen müssen.

mein ausbilder beim bund meint schmerzen machen geil!
dann sind wir halt kein aufsteiger aber trotzdem bleibt für uns fortuna für uns der geilste klub der welt und wir sind weiterhin geil auf diesen verein egal in welcher liga!!!
Fahren ohne Karte birgt Risiko
Aufsteiger_2008 F95 schrieb:...mein ausbilder beim bund meint schmerzen machen geil!...

Der Genosse Schmidt hat so manchen Spruch drauf...zwinker
woozy schrieb:Ich bin mal gespannt wie es am Samstag nach dem Spiel auf Düsseldorfer Seite aussehen wird.

Hallo woozy, stell Dir doch mal vor, Erfurt wäre an Fortunas Stelle. Man kann doch als Fan nicht glauben, dass es nicht klappt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Glaube versetzt übrigens bekannterweise Berge, Wunder gibt es immer wieder, usw. usw. Und glaube mir, die meisten Düsseldorfer pfeifen gerade im dunklen Wald. Haufen in der Hose. Aber der Rheinländer geht trotzdem hocherhobenen Hauptes weiter. Und die Meisten sind nett und garnicht so arrogant wie behauptet wird. Das sind zumeist die neureichen Zugereisten. Und die Chaoten? Davon haben wir hier leider genauso viele wie Ihr und fast jeder andere Verein.
Also wir hoffen und bangen. Und wenn es nicht klappt, so what. Das Leben geht weiter. Und es gibt ja auch noch ein Leben nach dem Fußball.
Grüße an alle Erfurt-Fans, lasst uns Samstag einfach nur guten Fußball sehen.
Wie der Verein nun offiziell bekannt gibt, werden die Personen, die ihr Ticket über das Internet (für die Blöcke A-E, 3-6 und H-I) erworben haben und aus dem Postleitzahlengebiet des Großraums Düsseldorf stammen, werden aus sicherheitstechnischen Gründen gebeten, sich direkt im Bereich des Gästeblocks(Block 1a, 1, 2, 7a, F und G)einzufinden. Diese Tickets wurden durch den Verein festgestellt und für die aufgedruckten Bereiche gesperrt. Diese Sperrung dient der Sicherheit und wurde mit allen Sicherheitspartnern abgestimmt.
Der Verein bittet um Verständnis.

Quelle: PM des FC Rot-Weiß Erfurt
Basti2804 schrieb:Fahren ohne Karte birgt Risiko

Das hätte man mit etwas Weitblick auch alles ein wenig problemloser und stressfreier haben können!
also wird der Block 7a ja doch geöffnet. Na lassen wir uns mal überraschen
Daniel schrieb:also wird der Block 7a ja doch geöffnet. Na lassen wir uns mal überraschen

Dies wird sicher notwendig sein, um die Fans unterzubringen, die sich Karten im Internet gekauft haben. Die muss man ja auch irgendwo unterbringen, da man ja nicht alle in den Gästeblock stopfen kann.
könnte mir jemand ein tipp geben wo ich richtige bilder von eurem stadion sehen kann.
ich kann mit dem marathon tor und allen andern blöcken nichts anfangen.
vorab danke
Aufsteiger_2008 F95 schrieb:könnte mir jemand ein tipp geben wo ich richtige bilder von eurem stadion sehen kann.
ich kann mit dem marathon tor und allen andern blöcken nichts anfangen.
vorab danke

siehe Hier:
http://www.stadionfuehrer.de/deutschland...erfurt.jpg
oder hier:
http://www.rot-weiss-erfurt.de/content_i...ngross.gif

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] Andi S. 360 12.663 29.09.2008, 15:49
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste