Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.37%
27 47.37%
Unentschieden:
29.82%
17 29.82%
Düsseldorf gewinnt:
22.81%
13 22.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
Ich glaube die Düsseld. haben genug Stress mit RWO,ESSEN usw.da ist immer ganz schön was los gewesen,ähnlich wie bei uns und den Heinzen.
Das mit der Telefonnummer hätte mich aber auch abgeschreckt muss ich sagen.
woozy schrieb:
kda schrieb:
mirko schrieb:Einige Düdoofer pöpeln im Düdo-Forum was von Stasimethoden,wegens der Sichheitsauflagen.Da wollte ich doch glatt auch was dazu sagen und dann kam der Hammer.
Anmeldung nur mit vollständiger Adresse und Telefonnummer.Das war's aber noch nicht.Angeblich ruft dann ein Mod die angegebene Rufnummer an,um die Freischaltung zu aktivieren.
DIE soll'n mir nochmal mit der Stasi kommen.

Ansonsten,sehr nette Diskussion hier.

Das hatte ich auch versucht dann kam mein Name da dacht ich mir muss das sein aber egal. Aber als dann nach meiner Nummer gefragt wurde isses mir zu bunt geworden.

Und da wunder ich mich warum ich nicht freigeschaltet werde:lachen:

Ist alles nicht so schlimm, ein Mod ruft nur kurz an und fragt nach ob Du dich wirklich angemeldet hast. Sowas war leider nötig nachdem vor einiger Zeit das Forum auf der offiziellen Seite wg. Spamspacken geschlossen wurde. Und ich denke wenn man nicht zu sehr provoziert (wie einige meiner Mit-Düsseldorfer hier bei Euch), dann hat man auch nix zu befürchten.

Aber wie es aussieht scheint es ja wahrscheinl. eine Lösung zu geben und ich muß mir nicht bei Euch im Block auf die Zunge beißen.:tröt:
19Dynamo53 schrieb:
Steph2708 schrieb:also auf ein gutes spiel in cottbus!
wieso, bist du im sorbenland? ich tue das mir nicht an. das letzte spiel gg bremen II war ne offenbarung von dynamo- seite. für die spieler ist die saison zu ende, für mich auch.
ich fahre nach freiberg, wo dynamo II spielt. die reißen sich wenigstens noch den Sitzfleisch auf und können, wenns optimal läuft von der sachsenliga eine klasse höher aufsteigen.
und wenn ich dann noch dieses fax von den förstern lese, hab ich erst recht keine lust, den sorben mein geld zu geben.

grüße zurück

Ich würd auch gern ma so ein FAX zu den RWE Spielen lesen....
Sooooo

Mein Tipp: 2 zu 1 für den R R RWE:hier:

Tore durch Bohne und Adam

--------

Ich wünsch mir ein schönes Spiel mit toller Unterstützung von den Rängen und das alles friedlich bleibt Prost
Wir gewinnen. Wie hoch, keine Ahnung. Bei den D'dorfern ist der Druck zu groß. Und damit konnten die noch nie umgehen - deshalb stolpern sie ja auch seit Jahren in den niederen Liegen herum trotz Superstadion und jeder Menge Kohle.
Außerdem freue ich mich über die vielen Gäste, schön, dass sie soviel Geld bei uns lassen. Kann Rotweiß gut gebrauchen. Bin nur gespannt, was der Verein macht, wenn D'dorf wider erwarten doch aufsteigt und auf dem rotweißen Rasen feiern will. Da feiern ja schon unsere Leute die 3. Liga...
*****, habe meinen Tipp vergessen:

3:2 für die Guten vor 13000 Zuschauern (wobei Tribüne und Marathontor ausverkauft sind und noch 4000 Plätze im Steplatzbereich frei sein werden)
RWE und der letzte Spieltag - das passt irgendwie nicht, wenn man sich die Statistik der letzten Jahre anschaut.

2003/04 - 1:4 in Aalen (okay, da warnse von der Aufstiegsfeier noch im Tee...zwinker)
2004/05 - 1:2 in Dräsdn (der Zweitligaabgesang...)
2005/06 - 0:1 gegen den falschen RWE (peinlich, peinlich - gegen "besoffene" Essener war kein den Klassenerhalt sicherndes Remis möglich - am Ende hatten wir gerademal das um 3 Tore bessere Torverhältnis gegenüber Münster...)
2006/07 - 0:1 gegen Kiel (oberpeinlich!)

Die Statistik gegen Düdorf in der Regionalliga sieht auch nicht berauschend aus (2 Heimunentschieden und 3 Auswärtsniederlagen).

Da hilft wohl nur ein Blick zurück in die 80er Jahre, als wir unter Hans Meyer in der Intertoto-Runde (oder wie das Dingens damals hieß) den Bundesligisten Fortuna Düsseldorf mit unserem Traumsturm Romstedt - Heun - Busse vor 28.000 Zuschauern mit 6:1 aus dem Georgij-Dimitroff-Stadion fegten...

Keine Atempause - Geschichte wird gemacht (wiederholtzwinker) - es geht voran!zwinker
khoma schrieb:RWE und der letzte Spieltag - das passt irgendwie nicht, wenn man sich die Statistik der letzten Jahre anschaut.

2003/04 - 1:4 in Aalen (okay, da warnse von der Aufstiegsfeier noch im Tee...zwinker)
2004/05 - 1:2 in Dräsdn (der Zweitligaabgesang...)
2005/06 - 0:1 gegen den falschen RWE (peinlich, peinlich - gegen "besoffene" Essener war kein den Klassenerhalt sicherndes Remis möglich - am Ende hatten wir gerademal das um 3 Tore bessere Torverhältnis gegenüber Münster...)
2006/07 - 0:1 gegen Kiel (oberpeinlich!)

Die Statistik gegen Düdorf in der Regionalliga sieht auch nicht berauschend aus (2 Heimunentschieden und 3 Auswärtsniederlagen).

Da hilft wohl nur ein Blick zurück in die 80er Jahre, als wir unter Hans Meyer in der Intertoto-Runde (oder wie das Dingens damals hieß) den Bundesligisten Fortuna Düsseldorf mit unserem Traumsturm Romstedt - Heun - Busse vor 28.000 Zuschauern mit 6:1 aus dem Georgij-Dimitroff-Stadion fegten...

Keine Atempause - Geschichte wird gemacht (wiederholtzwinker) - es geht voran!zwinker

das lässt sich noch weiter zurück verfolgen.

Das letzte mal das RWE am letzten Spieltag nicht verloren hat, war in der Saison 1999/2000 in der letzten Saison der Regionalliga Nordost. Da gelang uns ein 2:0 Heimsieg gegen J***
Ihr Schwarzmaler wieder....

So langsam fängts wieder an zu nerven. Jetzt schon wieder so eine Weltuntergangsstimmung zu verbreiten ist echt unterste.
Es sind doch ganz andere Spieler auf dem Platz als in den Vorhjahren, man steht selbst nicht unten drinne, sondern hängt oben dran. Auch wenn nichts mehr geht in beide Richtungen.

Aber es ist das letzte Spiel das jeder gewinnen will und da ists einfach nur idiotisch so ne Stimmung zu verbreiten!

Mein Tipp: 4:1 Sieg!
RWE Inge schrieb:Es sind doch ganz andere Spieler auf dem Platz als in den Vorjahren
KLICK KLICK!
RWE Inge schrieb:Ihr Schwarzmaler wieder....
...und da ists einfach nur idiotisch so ne Stimmung zu verbreiten!

Ich Kleingeist aber auch...zwinker

Mit meinem Zitat des NDW-Klassikers aus den 80ern (Geschichte wird gemacht/WIEDERHOLT) bezog ich mich auf die Packung, mit der die "Bundis" (den Begriff "Wessis" gab es damals noch gar nicht) aus Düsseldorf seinerzeit wieder nach Hause geschickt wurden...

Also Inge, erst (zwischen den Zeilen) lesen und dann rumblöken...zwinker
Sagt mal, wäre es eigentlich nicht besser, dass die Düsseldorfer aufsteigen? Ich mach mir da so meine Gedanken im Hinblick auf die nächste Saison. Wenn Düsseldorf aufsteigt, gibt es einen potentiellen Aufstiegsaspiranten weniger. Oberhausen wird niemals noch so eine gute Saison spielen. Dazu fehlt der Background. Besonders finanziell. Düsseldorf wird sich auf jeden Fall noch mehr verstärken. Egal wieviel Schulden. Da gibt es Sponsoren. Und solche wird Oberhausen und andere niemals auf die Beine kriegen. Also wäre es für die Erfurter Aufstiegsambitionen doch eigentlich besser, man hat Düsseldorf im nächsten Jahr raus aus der 3.Liga. Egal ob man sie mag oder nicht. Alles im Hinblick auf die Chancen von RWE.
Finde ich, sollte man mal drüber nachdenken. Oder?
the winner takes it all schrieb:Sagt mal, wäre es eigentlich nicht besser, dass die Düsseldorfer aufsteigen? Ich mach mir da so meine Gedanken im Hinblick auf die nächste Saison. Wenn Düsseldorf aufsteigt, gibt es einen potentiellen Aufstiegsaspiranten weniger. Oberhausen wird niemals noch so eine gute Saison spielen. Dazu fehlt der Background. Besonders finanziell. Düsseldorf wird sich auf jeden Fall noch mehr verstärken. Egal wieviel Schulden. Da gibt es Sponsoren. Und solche wird Oberhausen und andere niemals auf die Beine kriegen. Also wäre es für die Erfurter Aufstiegsambitionen doch eigentlich besser, man hat Düsseldorf im nächsten Jahr raus aus der 3.Liga. Egal ob man sie mag oder nicht. Alles im Hinblick auf die Chancen von RWE.

Wir wollen und werden irgendwann aufsteigen weil wir eine gute Mannschaft haben und ein TOP Verein sind, nicht weil andere Aufstiegsaspiranten aus der Liga verschwinden. Das wäre kein guter Humus für eine erfolgreiche 2.Liga-saison!

Vlt hat Oberhausen nächste Sasion nicht mehr so einen Erfolg (sollten sie in der Liga bleiben) aber dafür wird es andere Vereine geben, die überraschend vorne mitspielen. Mal sehen welche Überraschungsmannschaften aus dem Süden kommen....

Auf der anderen Seite kann man auch sagen, bleibt noch ein Jahr in Liga 3, werdet stärker und noch hungriger auf den Aufstieg, dann müsst ihr nicht bis zum letzten Spieltag auf eine Minimalchance hoffen.

Aber selbst wenn deine These zutreffen würde, wäre das kein Grund für uns, euch Samsag gewinnen zu lassen zwinker
the winner takes it all schrieb:Sagt mal, wäre es eigentlich nicht besser, dass die Düsseldorfer aufsteigen? Ich mach mir da so meine Gedanken im Hinblick auf die nächste Saison. Wenn Düsseldorf aufsteigt, gibt es einen potentiellen Aufstiegsaspiranten weniger. Oberhausen wird niemals noch so eine gute Saison spielen. Dazu fehlt der Background. Besonders finanziell. Düsseldorf wird sich auf jeden Fall noch mehr verstärken. Egal wieviel Schulden. Da gibt es Sponsoren. Und solche wird Oberhausen und andere niemals auf die Beine kriegen. Also wäre es für die Erfurter Aufstiegsambitionen doch eigentlich besser, man hat Düsseldorf im nächsten Jahr raus aus der 3.Liga. Egal ob man sie mag oder nicht. Alles im Hinblick auf die Chancen von RWE.

Netter Versuch, aber Deine Argumentation klingt ungefähr so, als ob mir ein Versicherungsvertreter eine Versicherung gegen ungewollte Schwangerschaft verkaufen will...zwinker

PS: Ich bin keine Frau... :lachen:
Der Bessere soll gewinnen. Und von den Einnahmen her gesehen, wäre es natürlich besser für Erfurt, Düsseldorf bleibt noch ein Jahr in der 3ten. Ich weiss ja nicht wieviele Oberhausener zum Auswärtsspiel mit nach Erfurt fahren. Und sollte es so kommen, gibt es nächste Saison 2 Aufsteiger namens Erfurt und Düsseldorf. Und dann kloppen wir uns im Jahr darauf um einen Aufstiegsplatz in die Erste.
the winner takes it all schrieb:Und dann kloppen wir uns im Jahr darauf um einen Aufstiegsplatz in die Erste.

so ala "TSG Hoffenheim - Tradition since 1899" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Aber hab ich natürlich nichts dagegen Prost

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] Andi S. 360 12.663 29.09.2008, 15:49
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste