Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.37%
27 47.37%
Unentschieden:
29.82%
17 29.82%
Düsseldorf gewinnt:
22.81%
13 22.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
mein reden ...
Poldi schrieb:ihr könnt doch nicht einfach die bude zumachen, weil euch die diskussion nicht paßt oder das thema angeblich verfehlt wurde...hier geht`s ab.

Poldi, was denkst du was wir alles können. zwinker

Aber mal im Ernst. Hier gab es mehrfach die Aufforderungen sich zu beruhigen. Da zu dem Zeitpunkt einfach zu großer aufgebrachter Andrang war, haben wir die Notbremse gezogen und für kurze Zeit das Thema geschlossen.

Nun habt ihr wieder die Möglichkeit ausgelassen zu diskutieren. Prost
Guten Abend, will diese Unterhaltung über das Spiel nicht wieder aufflammen lassen. Nur finde ich sollte auch ihr die Infos haben(von unserem Fanbeauftragten):

Zitat:Zur Zeit ist angedacht, alle, welche sich eine Karte im online Verfahren für Erfurter Blöcke (Sitz wie Stehplätze) besorgt haben, in den Gästebreich umzuleiten.
Diese Personen werden gebeten, zum Gästeeingang zu kommen, wo deren Karte dann abgescannt wird und dann der Eintritt in den Gästebereich erteilt wird.
Warum hier jetzt auf einmal über 4000 Leute reinpassen sollen, entzieht sich meiner Kenntnis. Aufgrund dieser Personenanzahl wurde auch jegliche Choreo verboten (Brandgefahr)
Ob nun wirklich alle auf die Steh- oder auch auf den Sitzplatzbereich auf der Gegentribüne umgeleitet werden, wird noch publik gemacht.

Also jeder bleibt im seinem Bereich und wir haben ein rauschendes, friedliches Fußballfest, schliesslich sind unsere Vereinsfarben gleich. Auch wenn wir nicht aufsteigen. Es wird ein toller Saisonabschluss für euch und für uns.

Mein Tipp zuletzt:

RWE - F95 : 1:2
Ein harter Kampf um jeden Meter. Beide Fangruppen sind am singen bis zum umfallen und treiben ihre Teams bis zu schluss an.
Ich glaube das Ergebnis kann genauso anderesrum ausgehen Prost

Wir stiegen auf ;-)

Gruß Shild auf Düdo... wie ihr hier sagt:D

Ps. Sehr nette Community hier... und es ist auch was los...
vor allem sollten die düdoofer mal rechnen und die tabelle anschauen, bevor die was von sich geben! sind das wirklich alles gründe, warum die aufsteigen?

Zitat:"Weil Oberhausen vor lauter Nervosität das Tor nicht trifft!"
"weil wir wohl im psycholgischen vorteil sind, müssen bei einer mannschaft gewinnen, die um nichts mehr spielt"
"Weil es eines der schönsten Enspiele in der Geschichte sein wird"
"ganz Deutschland sich darüber freut und ich es gesagt habe in 85.Minute 2:0 Fortuna"
"weil wir beim letzten mal auch mit 2:0 gwonnen haben !!"
"weil ich kein Bock mehr habe von anderen belächelt zu werden"
quelle

und noch mehr zum schmunzeln: "Wie hoch der Sieg gegen Erfurt ausfällt - und wir gewinnen auf jeden Fall - ist völlig egal.

ich hoffe mal, dass jeder von denen die konstellation am samstag kennt, also wer auf fremde hilfe angewiesen ist...

und zum abschluss: Was soll Fortuna in der Bundesliga?
Einige Düdoofer pöpeln im Düdo-Forum was von Stasimethoden,wegens der Sichheitsauflagen.Da wollte ich doch glatt auch was dazu sagen und dann kam der Hammer.
Anmeldung nur mit vollständiger Adresse und Telefonnummer.Das war's aber noch nicht.Angeblich ruft dann ein Mod die angegebene Rufnummer an,um die Freischaltung zu aktivieren.
DIE soll'n mir nochmal mit der Stasi kommen.

Ansonsten,sehr nette Diskussion hier.
Shild_Düsseldorfer schrieb:Nur finde ich sollte auch ihr die Infos haben(von unserem Fanbeauftragten):

Zitat: Aufgrund dieser Personenanzahl wurde auch jegliche Choreo verboten (Brandgefahr)
schön blöde, bei uns brennts nur bei pyro. aber wieder was gelernt...
@dynamo, was meinste denn wer aufsteigt?

grüße
düdoof ni. es wird in berlin ausgemacht. oberhausen kann irgendwie gewinnen und ist durch. schrott union ist bei nem 4:0 durch. wir werden sehen.
find dich total witzig... also auf ein gutes spiel in cottbus!

grüße
mirko schrieb:Einige Düdoofer pöpeln im Düdo-Forum was von Stasimethoden,wegens der Sichheitsauflagen.Da wollte ich doch glatt auch was dazu sagen und dann kam der Hammer.
Anmeldung nur mit vollständiger Adresse und Telefonnummer.Das war's aber noch nicht.Angeblich ruft dann ein Mod die angegebene Rufnummer an,um die Freischaltung zu aktivieren.

Das hatte ich auch versucht dann kam mein Name da dacht ich mir muss das sein aber egal. Aber als dann nach meiner Nummer gefragt wurde isses mir zu bunt geworden.
Ich hoffe ganz ganz stark auf einen Sieg. Erstens möchte ich einen schönen Saisonabschluss im SWS - für uns Fans und für Bohne.
Des Weiteren möchte ich Ddorf ordentlich die Suppe versalzen nach der ganzen Laberei hier. Hab nichts gegen euch Ddorfer persönlich, nur gegen euren Verein und eure übertriebene Siegessicherheit zwinker

grüße und auf ein geiles spiel am samstag
Steph2708 schrieb:also auf ein gutes spiel in cottbus!
wieso, bist du im sorbenland? ich tue das mir nicht an. das letzte spiel gg bremen II war ne offenbarung von dynamo- seite. für die spieler ist die saison zu ende, für mich auch.
ich fahre nach freiberg, wo dynamo II spielt. die reißen sich wenigstens noch den Sitzfleisch auf und können, wenns optimal läuft von der sachsenliga eine klasse höher aufsteigen.
und wenn ich dann noch dieses fax von den förstern lese, hab ich erst recht keine lust, den sorben mein geld zu geben.

grüße zurück
nein, werde meinen samstag im steigerwaldstadion verbringen. dann eben der II. viel glück für die oberliga!?

gute nacht
kda schrieb:
mirko schrieb:Einige Düdoofer pöpeln im Düdo-Forum was von Stasimethoden,wegens der Sichheitsauflagen.Da wollte ich doch glatt auch was dazu sagen und dann kam der Hammer.

Das hatte ich auch versucht dann kam mein Name da dacht ich mir muss das sein aber egal. Aber als dann nach meiner Nummer gefragt wurde isses mir zu bunt geworden.

Und da wunder ich mich warum ich nicht freigeschaltet werde:lachen:
da versuchts jemand pausenlos auf der falschen nummer :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] Andi S. 360 12.663 29.09.2008, 15:49
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste