Eher lernt eine Kuh das Fahrrad fahren, als das ihr arroganten Schnösel aufsteigt !!!!
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 27 | 47.37% | |
Unentschieden: | 17 | 29.82% | |
Düsseldorf gewinnt: | 13 | 22.81% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 57 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
|
95OLE schrieb:Poldi schrieb:warum nicht E2? ich und meine freunde stehen auch dort...wird bestimmt lustig, unter garantie! kommt, kommt, kommt...Erfurter Inet-Hool? Wir sind nach 18 Jahren in der gleichen Liga wie ihr ...wieviele Jahre habt ihr dafür gebraucht,du Nase und Nichtswisser! Und was meinst du mit...Male-Backpulver-Tonic...das sind die richtigen deutschen Sprachkünstler...armes D!!! Mutzel schrieb:@winner..ehrlich gesagt,weiß ich nicht ob ich mit Kuranyi,Podolski,Trochowski,Odonkor,Owomuyela,Gomez,Neuville und Klose in einem Boot sitzen möchte....aber die haben sicher eine "Lieblingsnation" im Herzen!Oh mann, jetzt wird es übel. Hast Du mal Ahnenforschung betrieben? Oder einfach mal nachgeschaut, woher Dein Familienname stammt? Mach es mal. Kann schön peinlich werden. Ich hab es gemacht, und musste feststellen, dass unser Familienname vor Jahrhunderten aus Italien kommen soll. Und das, obwohl ich die Italiener nicht mag. Das jedoch bezieht sich nur auf den Fussball. In Sachen Essen find ich sie gut. Und leckere Mädels haben sie auch. Also mal ehrlich, nach wieviel Generationen ist man denn Deiner Meinung nach Deutscher? So richtig Reinrassig? Also ich erinnere mich da an Einen, der das Thema damals sehr wichtig nahm, der müsste heute zu einem der EM Ausrichter halten. Aber im Ernst. Da könnt ich kot... Ich hoffte die Zeiten würden wir überwinden. Falls Du aus dem Osten Deutschlands bist, bestätigst Du hiermit wieder nur das Klischee. Klischees sind dazu da, mit solch schwachsinnigen Aussagen gefüttert zu werden. Deutschland hat bei der WM weltweit einen nioe für möglich gehaltenen Imagewechsel im Ansehen bei anderen erlebt. Und genau das machen solche Äußerungen wie Deine wieder nieder. Ich frag mich wo der Ausländerhass denn gerade in der ehemaligen DDR herkommt. Mir war er immer unverständlich. Damals waren doch Ausländer die Brüder, oder? Zählen Tschechen, Slowaken, Polen, Russen, Ukrainer usw. heute auch zu den Untermenschen, Deiner Meinung nach? Bei solchen Aussagen wie Deiner, schäme ich mich, dass wir zur gleichen Nation gehören. Aber Gott sei Dank denken nicht viele so wie Du. Ich halte es da mit meinem Satz, den ich vor ein paar Jahren kreirt habe. Der Vorteil des Internets ist, dass dort jeder seine Meinung äußern kann. Der Nachteil ist, dass es auch jeder tut.
Oha, austeilen gegen gebürtige Polen und Anglizismen-Hass...wenn da nicht jemand die kritisierte Pauschalmeinung mal unbedingt bestätigen muss...
@Nase + Nichtwisser: Mein Posting nicht gerafft? msonet schrieb:@Düsseldorfer Fans:Hamza Cakir (Innenverteidígung) Henri Heeren (Außenverteidigung) Bis auf Cakir nichts tragisches
Das Thema wird jetzt für eine gewisse Zeit geschlossen.
Ich habe es jetzt mehrmals versucht Euch zu beruhigen, geht nicht, müßt ihr damit jetzt leben. Das Thema wird mehr als nur verfehlt.
Ich denke (hoffe) mal, das sich jetzt alle wieder etwas beruhigt haben, so das wir über das eigentliche diskutieren können, über das Spiel!
Thema wieder geöffnet!
Unsere Rot-Weissen werden wohl mit 0-2 verlieren...
Und ich wage jetzt die Prognose, dass DüDo damit aufsteigen wird...
@ StStone
also man sollte jetzt aber trotzdem bei der wahrheit bleiben ...
Was sagst du denn da. Ich bin mir ziemlich sicher dass ein Unentschieden bei raus kommt. und Orle sich entweder verdient um den Sieg macht oder wir kurz vor schluss den Ausgleich erzielen.
ihr könnt doch nicht einfach die bude zumachen, weil euch die diskussion nicht paßt oder das thema angeblich verfehlt wurde...hier geht`s ab.
the winner takes it all schrieb:Mutzel schrieb:@winner..ehrlich gesagt,weiß ich nicht ob ich mit Kuranyi,Podolski,Trochowski,Odonkor,Owomuyela,Gomez,Neuville und Klose in einem Boot sitzen möchte....aber die haben sicher eine "Lieblingsnation" im Herzen!Oh mann, jetzt wird es übel. Hast Du mal Ahnenforschung betrieben? Oder einfach mal nachgeschaut, woher Dein Familienname stammt? Mach es mal. Kann schön peinlich werden. Ich hab es gemacht, und musste feststellen, dass unser Familienname vor Jahrhunderten aus Italien kommen soll. Und das, obwohl ich die Italiener nicht mag. Das jedoch bezieht sich nur auf den Fussball. In Sachen Essen find ich sie gut. Und leckere Mädels haben sie auch. Also mal ehrlich, nach wieviel Generationen ist man denn Deiner Meinung nach Deutscher? So richtig Reinrassig? Also ich erinnere mich da an Einen, der das Thema damals sehr wichtig nahm, der müsste heute zu einem der EM Ausrichter halten. Aber im Ernst. Da könnt ich kot... Ich hoffte die Zeiten würden wir überwinden. Falls Du aus dem Osten Deutschlands bist, bestätigst Du hiermit wieder nur das Klischee. Klischees sind dazu da, mit solch schwachsinnigen Aussagen gefüttert zu werden. Deutschland hat bei der WM weltweit einen nioe für möglich gehaltenen Imagewechsel im Ansehen bei anderen erlebt. Und genau das machen solche Äußerungen wie Deine wieder nieder. Ich frag mich wo der Ausländerhass denn gerade in der ehemaligen DDR herkommt. Mir war er immer unverständlich. Damals waren doch Ausländer die Brüder, oder? Zählen Tschechen, Slowaken, Polen, Russen, Ukrainer usw. heute auch zu den Untermenschen, Deiner Meinung nach? Bei solchen Aussagen wie Deiner, schäme ich mich, dass wir zur gleichen Nation gehören. Aber Gott sei Dank denken nicht viele so wie Du. Ich halte es da mit meinem Satz, den ich vor ein paar Jahren kreirt habe. Das alles zeigt doch wie wenig ihr von der DDR wißt. Die DDR war eine weitgehndst homogene Gesellschaft. 1989 hatten wir einen Ausländeranteil von 1%. Folglich war der Umgang mit Fremdheit nur ein partielles Thema. Aufoktroyierter Antifaschismus tat sein übriges. Nach der Wende zeigte sich das ganze Dilemma. Die Übernahme durch den Westen, die Übernahme ostdeutscher Banken und damit ostdeutscher Kredite und Fabriken sind nur die Spitze des Eisberges. Ausländerhaß ist nur eine weitere Form dieser Ohnmächtigkeit gegenüber unkontroliierter Auflösung... ich heiße das nicht für gut, nur sollte man mal hinschauen bevor man sich in nichtigen floskeln ergießt
27.05.2008, 21:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2008, 21:43 von Steph2708.)
31.05.2008, 13:30 Uhr, Rot Weiss Erfurt - Fortuna Düsseldorf ...
msonet schrieb:Es sind keine 3000 Fortunen außerhalb des Gästekontigentes. msonet schrieb:Ich persönlich gehe von maximal 5.000 Düsseldorfern aus. Mein Tipp. Diese kleine Genugtuung sei mir bei dem Ärger der mir hier bereitet wurde gegönnt. Nun folgendes Zitat aus dem DüDo-Forum: Fanbeauftragter DüDo schrieb:Zwei kleine Dinge:Quelle: DüDo-Forum Macht eine anzunehmende Summe von 4000 bis 5000 Düsseldorffans insgesamt. Spätestens jetzt sollten alle wieder zur Tagesordnung zurückkehren und sich auf den Ergebnistipp etc. beschränken. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] | Andi S. | 360 | 12.664 |
29.09.2008, 15:49 Letzter Beitrag: kda |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste