Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.37%
27 47.37%
Unentschieden:
29.82%
17 29.82%
Düsseldorf gewinnt:
22.81%
13 22.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
Aufsteiger_2008 F95 schrieb:
msonet schrieb:@the winner takes it all:

Nichts gegen Dich persönlich, aber:

Und jetzt endlich Ende mit der Diskussion, oder wollen sich noch tausende Düsseldorfer anmelden um Panik zu verbreiten?

Es geht mir auf den Sack. Manchmal muss man es einfach mal mit einfachen Worten sagen.

wer viel mitbringt, bringt aber leider auch viel müll mit und müll muss beseitigt werden oft mit einfachen worten :D

in diesem thread ist glaube ich mehr los als wenn es gegen dynamo gehen würde oder?

Nur mit dem Unterschied,daß uns Dresden nicht so verbal auf den Sack geht wie ihr...ihr schlagt hier eine Welle,nervt und dabei geht es nur noch um eine theoretische Chance um den Aufstieg in Liga zwei...das ist doch lächerlich,habt ihr nichts "Größeres" vor...das bei dem Etat,dem Stadion und der so vielbeschwohrenen Tradition!!
Was habt ihr gerissen die letzten Jahre...nichts!
Was wollt ihr...das wir euch am Sonnabend den Sack vollhauen-könnt ihr haben...das ihr uns im Heimblock auf die Nüsse geht-dagegen werden wir uns zu wehren wissen...das ihr nicht aufsteigt-so gut wie sicher...das ihr nur eine durchschnittliche Regio-Truppe seid...das wißt ihr selbst...also was soll das Getröte,könnt ihr nicht auf eurem Niveau spielen und uns aus der Sonne gehen?!

Bin fertig mit euch Würsten..!
Vollste Zustimmung Mutzel !!!! Du hast bei dieser durchschnittlichen Regio Truppe nur noch den Heimschiri vergessen, ... ein Bonus, den nur wenige Vereine sein Eigen nennen dürfen !!!! Und nun macht euch hier vom Acker .... Sonnige Grüsse und bis SA zur Abrechnung im SWS !!!!
Viva Erfordia schrieb:Und nun macht euch hier vom Acker ....
Schon mal was von Demokratie gehört? Wenn Euer Forum offen ist, müsst Ihr auch schon mal mit der Meinung Andersdenkender rechnen. Aber Einigen kann man wohl wirklich nicht mehr helfen.
Demokratie ? Dann benehmt euch erstmal so in einem Gästeforum, bevor ihr hier aufschlagt und 5 Tage vor dem Spiel Wellen macht ....
ey ihr düsseldoofer, lernt erstma, was ne richtige uffta ist. ihr mit eurem billigen HUMBA rumgemache. mehr als lächerlich!
"Demokratie ? Dann benehmt euch erstmal so in einem Gästeforum, bevor ihr hier aufschlagt und 5 Tage vor dem Spiel Wellen macht ...."

Sei doch bitte so freundlich und lies mal meine Beiträge. Und dann erkläre mir doch bitte, wieso Du mich in einen Topf mit den Hetzern schmeisst. Teilst Du gute und schlechte Menschen etwa nach Wohnsitz und Halten zu einem bestimmten Verein ein? Ist das Dein Weltbild? Sei so nett, und denk mal kurz nach. Ich jedenfalls glaube, dass es überall auf der Welt gleichviel Gute und Schlechte gibt. Aber möglicherweise irre ich mich. Jedoch möchte ich nicht ob meines Wohnsitzes von Dir pauschalisiert werden. Weisst Du denn überhaupt woher ich stamme, und wo ich jetzt lebe? Und was ist mit den vielen, vielen Menschen, die den Osten Deutschlands verlassen haben und jetzt im Westen leben und Arbeit gefunden haben? Sind das jetzt für Dich schlechte Menschen? Da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln. Und da sind wir an einem Punkt angekommen, von dem ich dachte, das hätten wir langsam hinter uns. Klassenkampf Ost gegen West. Die Guten gegen die Bösen. Fragt sich nur, wer Deiner Betrachtungsweise nach wer ist. Wir im Westen sind die Bösen. Wo ziehst Du eigentlich die geografische Grenze? Wo beginnt das Land der Bösen? Das würde mich jetzt wirklich mal intressieren.
Viva Erfordia schrieb:Demokratie ? Dann benehmt euch erstmal so in einem Gästeforum, bevor ihr hier aufschlagt und 5 Tage vor dem Spiel Wellen macht ....
Naja, die Düsseldorfer die hier rumkrakeelen benehmen sich im eigenen Forum auch nicht besser, soviel steht schonmal fest! Am besten ignorieren...fällt zwar manchmal schwer, geht aber.
Ich denke das grundlegende Problem ist etix oder vielleicht fehlende Info der RWE Geschäftsstelle. Normalerweise sollte es gar nicht möglich sein für die Heimblöcke online Karten zu ordern. Und der Hinweis von wegen "auf eigene Gefahr,....keine Rückerstattung..." auf der HP des Vereins stand zu dem Zeitpunkt als ich mir z.B. Karten gegen Mittag geordert habe definitiv noch nicht da. Sonst hätte ich bestimmt nicht Block E(2) erworben.

Aber wie es aussieht scheint es ja zu 'ner Lösung zu kommen.
Weed schrieb:Ich denke das grundlegende Problem ist etix oder vielleicht fehlende Info der RWE Geschäftsstelle. Normalerweise sollte es gar nicht möglich sein für die Heimblöcke online Karten zu ordern. Und der Hinweis von wegen "auf eigene Gefahr,....keine Rückerstattung..." auf der HP des Vereins stand zu dem Zeitpunkt als ich mir z.B. Karten gegen Mittag geordert habe definitiv noch nicht da. Sonst hätte ich bestimmt nicht Block E(2) erworben.

Aber wie es aussieht scheint es ja zu 'ner Lösung zu kommen.

warum nicht E2? ich und meine freunde stehen auch dort...wird bestimmt lustig, unter garantie! kommt, kommt, kommt...
the winner takes it all schrieb:"Demokratie ? Dann benehmt euch erstmal so in einem Gästeforum, bevor ihr hier aufschlagt und 5 Tage vor dem Spiel Wellen macht ...."

Sei doch bitte so freundlich und lies mal meine Beiträge. Und dann erkläre mir doch bitte, wieso Du mich in einen Topf mit den Hetzern schmeisst. Teilst Du gute und schlechte Menschen etwa nach Wohnsitz und Halten zu einem bestimmten Verein ein? Ist das Dein Weltbild? Sei so nett, und denk mal kurz nach. Ich jedenfalls glaube, dass es überall auf der Welt gleichviel Gute und Schlechte gibt. Aber möglicherweise irre ich mich. Jedoch möchte ich nicht ob meines Wohnsitzes von Dir pauschalisiert werden. Weisst Du denn überhaupt woher ich stamme, und wo ich jetzt lebe? Und was ist mit den vielen, vielen Menschen, die den Osten Deutschlands verlassen haben und jetzt im Westen leben und Arbeit gefunden haben? Sind das jetzt für Dich schlechte Menschen? Da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln. Und da sind wir an einem Punkt angekommen, von dem ich dachte, das hätten wir langsam hinter uns. Klassenkampf Ost gegen West. Die Guten gegen die Bösen. Fragt sich nur, wer Deiner Betrachtungsweise nach wer ist. Wir im Westen sind die Bösen. Wo ziehst Du eigentlich die geografische Grenze? Wo beginnt das Land der Bösen? Das würde mich jetzt wirklich mal intressieren.

Dein angenehmer Tonfall in allen Ehren,aber wenn ich in den Westen ziehe der Arbeit wegen ist das verständlich,aber nehme ich dann nicht meinen Herzblutverein mit und fieber für den...!
Muß mir doch nicht alles überstülpen lassen...kommt einer aus Dresden,Erfurt,Magdeburg oder Berlin und ist dann für "Fortuna Düsseldorf",dann ist aber mächtig was schiefgelaufen in der Plazenta...Junge,Junge!

Und zum zweiten....solange ich in unserer "geamtdeutschen" Medienlandschaft immer noch als Hans 2.Klasse dargestellt werde,hier alle Rechts sind,ihre Kinder töten und auf Kosten der Wessis leben,kannst du nicht damit rechnen,auch nur eine positive Reaktion auf den Fußballplätzen dieses Landes zu erhalten...denn das ist unsere Art und Ansinnen sich gegen Ungerechtigkeit und das Scheuklappendenken zu wehren...denke darüber nach!
Mutzel schrieb:
the winner takes it all schrieb:"Demokratie ? Dann benehmt euch erstmal so in einem Gästeforum, bevor ihr hier aufschlagt und 5 Tage vor dem Spiel Wellen macht ...."

Sei doch bitte so freundlich........wirklich mal intressieren.

Dein angenehmer Tonfall in allen Ehren,aber wenn ich in den Westen ziehe der Arbeit wegen ist das verständlich,aber nehme ich dann nicht meinen Herzblutverein mit und fieber für den...!
Muß mir doch nicht alles überstülpen lassen...kommt einer aus Dresden,Erfurt,Magdeburg oder Berlin und ist dann für "Fortuna Düsseldorf",dann ist aber mächtig was schiefgelaufen in der Plazenta...Junge,Junge!

Und zum zweiten....solange ich in unserer "geamtdeutschen" Medienlandschaft immer noch als Hans 2.Klasse dargestellt werde,hier alle Rechts sind,ihre Kinder töten und auf Kosten der Wessis leben,kannst du nicht damit rechnen,auch nur eine positive Reaktion auf den Fußballplätzen dieses Landes zu erhalten...denn das ist unsere Art und Ansinnen sich gegen Ungerechtigkeit und das Scheuklappendenken zu wehren...denke darüber nach!

Ja aber machst Du dann nicht ebenfalls genau das, was Du den Wessis vorwirfst. Pauschalisieren? Und ich halte es nicht für unnormal, sich einem weiteren Verein emotional anzuschließen. gerade dann nicht, wenn man dort wohnt und arbeitet. Und wenn ich mich erinnere, welche Vereine zu DDR Zeiten die Gehassten waren, ist es dann nicht inkonsequent heute zu ihnen zu halten, nur weil sie aus dem Osten sind? Also ich habe da eine eindeutige Meinung zu. Und frag mal im Westen Deutschlands bezüglich des Themas Ungerechtigkeit nach. Da wirst Du Dich aber wundern, wer hier über wen schimpft. Aus meiner Erfahrung gibt es im Westen der Republik weitaus mehr Leute, die die Mauer nicht wieder haben wollen, als man im Osten glaubt. Sehr viel Meinungsmache von beiden Seiten. Nur bin ich, genauso wie die meisten Bürger des Landes, dafür nicht verantwortlich. Aber nichts für ungut, ab Beginn der EM sitzen wir alle im gleichen Boot. Und dann bitte nicht heftig schaukeln.
also ich möchte düsseldoooof nicht bei uns siegen sehen!!! rwe gib alles - brückner einmal noch für den rwe - deine beste leistung!!danke
IngeOF schrieb:also ich möchte düsseldoooof nicht bei uns siegen sehen!!! rwe gib alles - brückner einmal noch für den rwe - deine beste leistung!!danke

Die würden sich die Eier ablachen und wir wären die größten Horste der Neuzeit...wir müssen siegen!
Poldi schrieb:warum nicht E2? ich und meine freunde stehen auch dort...wird bestimmt lustig, unter garantie! kommt, kommt, kommt...
Erfurter Inet-Hool?

Mutzel schrieb:Und zum zweiten....solange ich in unserer "geamtdeutschen" Medienlandschaft immer noch als Hans 2.Klasse dargestellt werde,hier alle Rechts sind,ihre Kinder töten und auf Kosten der Wessis leben,kannst du nicht damit rechnen,auch nur eine positive Reaktion auf den Fußballplätzen dieses Landes zu erhalten...denn das ist unsere Art und Ansinnen sich gegen Ungerechtigkeit und das Scheuklappendenken zu wehren...denke darüber nach!
Diese mittlerweile 18-jährige Selbstbemitleidung geht mir tierisch auf den Sack.

Mal back to topic: Erfurt - Fortuna 1:4
@winner..ehrlich gesagt,weiß ich nicht ob ich mit Kuranyi,Podolski,Trochowski,Odonkor,Owomuyela,Gomez,Neuville und Klose in einem Boot sitzen möchte....aber die haben sicher eine "Lieblingsnation" im Herzen!
@Düsseldorfer Fans:

Gibt es bei Euch irgendwelche Ausfälle durch Verletzungen oder Sperrungen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] Andi S. 360 12.664 29.09.2008, 15:49
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste