Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.37%
27 47.37%
Unentschieden:
29.82%
17 29.82%
Düsseldorf gewinnt:
22.81%
13 22.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
95 € für vier karten in block 3 ... na hoffentlich haben die auch die 10 € praxisgebühr mit eingerechnet ...

sehr dreist das als gästeblock auszuweisen...
naja denke es ist mittlerweile zu jedem düsseldorffan durchgedrungen, dass block 3 nicht gerade ein gästeblock ist ^^
Steph2708 schrieb:sehr dreist das als gästeblock auszuweisen...
So sind se halt, die Kartoffelbauern aus Mönchengladbach...
Steph2708 schrieb:woher bekommt man denn mal eine halbwegs genaue zahl? das sind doch bis jetzt fast alles spekulationen, oder??

grüße

was heute online abgegangen ist muß wohl alles gesprengt haben was euer online shop je gesehen hat aber eine zahl kann ich auch nicht nennen. es war auch schon mal überlasstet.
offiz. haben wir wohl 4000 karten.
einige haben aber auch bereits vor wochen wohl karten gekauft bzw.geordert weil sie u.a. aus dem norden oder süden von deutschland kommen.
anhänger der fortuna die wohl in der nähe eurer vorverkaufsstellen wohnen haben heute auch noch mal zugeschlagen. 7.000 wäre möglich wobei 10.000 mich nicht wundern würde [Bild: fahne.gif]
aus dem forum von DüDo:

zitat:" Als ich der Dame der RWE GS meine Bedenken äußerte sagte die nur doch das können wir doch nicht verbieten.....schließlich will man doch das Stadion voll kriegen und möglichst viele Tickets absetzen....tstststs
zitat ende.

Hallo, wenn die DÖRF`LER in den E-Block oder Block 3 gehen, ist der "REST" nur noch PROGRAMM...
Ich persönlich gehe von maximal 5.000 Düsseldorfern aus. Mein Tipp.
Wer bietet mehr, wer weniger?
Wenn die das machen, selbst Schuld. Wenn einer unbedingt in eine Schlangengrube springen will, halte ich ihn doch nicht ab.

Aber die meisten werden sich am ST eh in eine Ecke drängen. Auf düdo fans werden wir in block 3 und 4 eh nicht treffen.
msonet schrieb:Ich persönlich gehe von maximal 5.000 Düsseldorfern aus. Mein Tipp.
Wer bietet mehr, wer weniger?
ja um die 5000 denke ich auch mal
glaube auch nicht, dass mehr kommen und die aufregung am ende für umsonst war...

abwarten...

gute nacht!
Mein tipp,6000 aus DDorf und 11500 Einheimische.Spiel geht 4:3 für uns aus
und die Düsseldorfer beschimpfen uns wieder als OSSIPACK aus dem Grünen Herzen Deutschlands^^
aber insgesamt wird es ruhig zugehen,weil unser Vorstand sich garantiert noch was einfallen lassen wird.
freunde des rwe's ich wünsche eine gute nacht und allen fortunen das selbe. freut euch auf das spiel und lasst euch nicht ärgern.

solltet ihr ein anti rwe lied im stadion hören seit nicht ihr gemeint (ab 0,42min) den auch wir spielen nicht mit essenProst

mal sehen was die tage noch so bringen
woozy schrieb:Wenn die das machen, selbst Schuld. Wenn einer unbedingt in eine Schlangengrube springen will, halte ich ihn doch nicht ab.

Aber die meisten werden sich am ST eh in eine Ecke drängen. Auf düdo fans werden wir in block 3 und 4 eh nicht treffen.

ich möchte im E-BLOCK auch keine sehen, schon garnicht die OST-KURVE! ich habe da noch szenen in erinnnerung...eieieiei...
Aufsteiger_2008 F95 schrieb:freunde des rwe's ich wünsche eine gute nacht und allen fortunen das selbe. freut euch auf das spiel und lasst euch nicht ärgern.

solltet ihr ein anti rwe lied im stadion hören seit nicht ihr gemeint (ab 0,42min) den auch wir spielen nicht mit essenProst

mal sehen was die tage noch so bringen

Was singt ihr da eigentlich?

Naja ich wünsche mir eine volle Hütte,gutes Wetter,ne geile Stimmung und,wenns möglich ist,ein gutes Spiel und natürlich keine Auschreitungen zwinker

RWE gewinnt 3:1

Tore Bohne und 2x Wolf
Fortuna95 schrieb:LEIDER SCHON ZU SPÄT, Der gesamte E Block ist schon voll mit uns..

<Zur eigenen Sicherheit gelöscht>

welche EIGENE SICHERHEIT? was soll die klamotte? wenn wir karten für den E-Block haben, stehen wir auch im selbigen. weiß jetzt nicht wo jetzt meine EIGENE SICHERHEIT gefährdet sein soll?
Ich denke, das spiegelt die Meinung von 99% unserer Fans wieder: http://www.95erforum.de/wbb/index.php?pa...tID=188900

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] Andi S. 360 12.664 29.09.2008, 15:49
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste