Die 3000 sind bei weitem zu hoch gegriffen. Fakt.
95OLE schrieb:Thomas schrieb:Schrö schrieb:Thomas schrieb:Weed schrieb:Thomas schrieb:war doch auch nur freundlich geantwortet. der harte kern sitzt nun mal in e . ist also für gäste nicht besonders gesundheitsfördernd.
oder willst du 90 min fußball sehen und keinen mucks von die geben.
ich fahr seit 27 jahren nach erfurt und stehe die letzten jahre auch in e . also glaub mir ruhig
Sorry, kam beim ersten lesen anders rüber. Und auf mir auf die Zunge beißen das ganze Spiel über habe ich auch nicht wirklich Bock.
Ist ja sehr schön daß mittlerweile dieser Hinweis
"Weiterhin gilt folgender Hinweis: Alle Fans von Fortuna Düsseldorf, welche sich eine Eintrittskarte für die Fanblöcke des FC Rot-Weiß Erfurt (Stehplatz, Bl. 3-6, sowie Block E, E1 und E2) kaufen, tun dies auf eigene Gefahr und haben keinen Anspruch auf Rückerstattung des Eintrittsgeldes."
auf der HP steht, wäre aber vorteilhafter gewesen wenn das schon heute Nachmittag dort gestanden hätte!Das hätte mich auf jeden Fall von einem Kauf abgehalten.
na ja so kann der verein einer prozessflut entgehen.
auf der anderen seite hätte es jedem klar sein müssen was los ist wenn er karten für den falschen block hat . würde mal sagen das die sicherheitskräfte viele von euch mit karten für 3-6 sowie d und e garnicht erst reinlässt . deshalb auch keine rückerstattung
denke auch das die düsseldorfer nicht reinkommen werden!!
pech gehabt
hi hi und schön westgeld für uns:lachen:
Soweit ich das mitbekommen habe, haben ca. 3000 Düsseldorfer Karten für die Heimblöcke gekauft. Lass davon mal 500 reinkommen (weil extrem unauffällige Gestalten) - so, dann stehen 2500 Düsseldorfer mit gültigen Karten vorm Stadion. Ob die sich harmonisch in einen Stuhlkreis setzen und ihre Namen tanzen?
Ich denke, dass wird auch keine Lösung sein...
Schwierig schwierig, der RWE hat sich in eine ganz schön brisante Lage gebracht. Ich hoffe, dass kurzfristig zum Wohle aller Besucher und Betroffenen noch eine Lösung gefunden wird.
das haben sich die käufer wohl selber zu verdanken- ein schalkefan würde ja auch keine karten für die südtribüne in dortmund kaufen!!
denke entweder wird ein block im stehplatzbereich für euch abgegrenzt
oder block 7 wird für euch geöffnet!
aber wie gesagt ich kaufe karten für den falschen block und daran sind natürlich die anderen schuld!
@Schrö... du weißt doch, Schuld sind immer die andern
sollen sie halt das Maratontor räumen und die Düsseldorfer da hin. und Die Erfurter von dort halt auf die Kurve und Tribüne
@95Ole: ...Schwierig schwierig, der RWE hat sich in eine ganz schön brisante Lage gebracht... so hast du es formuliert!! also sind wir ja schuld!!
es muss sicher eine lösung gefunden werden- aber denke da wird es die woche sicher ne entscheidung von rwe seiten geben!
aber die abstimmung im düdo-forum kann ja auch nich ganz hinhauen... die ham auch für b karten und auch schon mehr als eine für block 7...???
Hallo liebe Erfurter
ersmal muss ich mich als Fortuna Fan auch mal für einige hier entschuldigen.
Ich habe mir am Sonntag eine Karte für block H über den Onlineshop geholt.
Ich möchte aber einfach nur ein schönes Fussballspiel sehen und evtl dann friedlich den Aufstieg feiern bzw. friedlich vor mich hintrauern.
Verstehe ehrlich gesagt eure GS nicht so wirklich das überhaupt Karten für den Heimblock verkauft wurden und dann noch so ca 3000 direkt nach Düsseldorf.
Ich rechne ehrlich gesagt mit ca 10000 aus Düsseldorf.
(3500Gäste karten + 3000 über den online shop nach Düsseldorf +2500 an all die die auch Online bestellt haben aber aufgrund des Wohnortes nicht als Fortuna Fans zu erkennen sind"mich eingeschlossen")
Ich Hoffe einfach nur auf ein faires Spiel und eine faire und friedliche 3tehalbzeit wo wir denn so Gott will zusammen noch ein wenig feiern.
Rotweisse Grüsse aus dem hohen Norden
Es sind keine 3000 Fortunen außerhalb des Gästekontigentes.
10.000? Die leiden ja immer noch unter Größenwahn. Und zu feiern wirds wohl auch nix geben. Gegen Heimspielmeier können wir nicht verlieren.
Mein Tipp: 2:1
woher bekommt man denn mal eine halbwegs genaue zahl? das sind doch bis jetzt fast alles spekulationen, oder??
grüße
Auf der Pressekonferenz in den nächsten Tagen.
Das nenne ich mal dreist:
http://cgi.ebay.de/4-Tickets-Erfurt-Dues...dZViewItem
"Gäste Block 3"
Da wird sich eine Gruppe am Spieltag aber umschauen...