Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.37%
27 47.37%
Unentschieden:
29.82%
17 29.82%
Düsseldorf gewinnt:
22.81%
13 22.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
msonet schrieb:@Düsseldorfer Jung:

Wir haben in Erfurt wunderschöne kleine Kneipchen in der Innenstadt. Ein Besuch in der Stadt lohnt sich sehr. Die Kneipchen etc, wirst Du kaum übersehen. Sind fast alle empfehlenswert.

Also ähnlich wie bei uns in der Altstadt.
Na dann, auf ein hoffentlich schönes Spiel und einigermaßen friedliche Rahmenbedingungen.

Mein Tipp: RWE 0:1 Fortuna / Torschütze: Lawaree 76. (Damit sich Union in der 1.Halbzeit noch schön reinhängt zwinker)
http://95erforum.de/wbb/index.php?page=T...eadID=4814
Aufsteiger_2008 F95 schrieb:http://95erforum.de/wbb/index.php?page=T...eadID=4814

lustig machen lustig machen

kann man ja auch viel drauf geben was bei so ner umfrage rauskommt.
wie die eine stimme die in block 7 ist^^ wer solln das sein? angela merkel? :lachen:
RWE Player #50 schrieb:
Aufsteiger_2008 F95 schrieb:http://95erforum.de/wbb/index.php?page=T...eadID=4814

wie die eine stimme die in block 7 ist^^ wer solln das sein? angela merkel? :lachen:
das fällt mir gerade so ein, wäre ja möglich das welche an VIP-Karten gekommen sind???
ich denke der verein und die polizei werden sich was einfallen lassen! es wird eine strikte trennung geben- jedenfalls im stehplatzbereich!! wie das aussehen wird kann man nur spekulieren! hoffentlich geht es nur ruhig aus- aber wenn man mal hier und im düsseldorfer forum so liest gehe ich nicht davon aus! das heißt dann derbe strafen für beide seiten- aber unsere wird weit höher ausfallen!
Naja, dann werde ich die Tage nochmal hier vorbeischauen und die neuesten Wasserstandsmeldungen abrufen. ich hoffe Euer Verein läßt sich noch was einfallen.
Schönen Abend noch und laßt Euch nicht von den paar Spinnern provozieren.
Was mich wundert: Man liest immer davon, das nur 7000 erfurter kommen werden?!

Der VVK für düdo läuft schon ewig, gegen Lübeck sind über 7000 gekommen. Aber die da drüben wissen ja alles besser.

Morgen sollte das SWS dann endgültig ausverkauft sein. Ich hab grad gelesen das RWE nochmal 200 Karten rüber geschickt hat. D.h. offiziell hat düdo 4000 Karten bekommen. Plus die 3000 Karten aus dem Onlineverkauf heute macht 7000 aus Düdo. Da der Onlineverkauf gesperrt ist sollten es 10000 Erfurter ins SWS schaffen wenn alles glatt geht.
Schrö schrieb:ich denke der verein und die polizei werden sich was einfallen lassen! es wird eine strikte trennung geben- jedenfalls im stehplatzbereich!! wie das aussehen wird kann man nur spekulieren! hoffentlich geht es nur ruhig aus- aber wenn man mal hier und im düsseldorfer forum so liest gehe ich nicht davon aus! das heißt dann derbe strafen für beide seiten- aber unsere wird weit höher ausfallen!

Nur davor habe ich Angst, sage ich ganz ehrlich!
Schrö schrieb:ich denke der verein und die polizei werden sich was einfallen lassen! es wird eine strikte trennung geben- jedenfalls im stehplatzbereich!! wie das aussehen wird kann man nur spekulieren! hoffentlich geht es nur ruhig aus- aber wenn man mal hier und im düsseldorfer forum so liest gehe ich nicht davon aus! das heißt dann derbe strafen für beide seiten- aber unsere wird weit höher ausfallen!
Und wir bei 'nem evt. Sieg und Niderlage von OB Punktabzug und das war's dann! Wir sind ja was Strafen angeht auch gebrannte Kinder!:)
woozy schrieb:Was mich wundert: Man liest immer davon, das nur 7000 erfurter kommen werden?!

Der VVK für düdo läuft schon ewig, gegen Lübeck sind über 7000 gekommen. Aber die da drüben wissen ja alles besser.

Morgen sollte das SWS dann endgültig ausverkauft sein. Ich hab grad gelesen das RWE nochmal 200 Karten rüber geschickt hat. D.h. offiziell hat düdo 4000 Karten bekommen. Plus die 3000 Karten aus dem Onlineverkauf heute macht 7000 aus Düdo. Da der Onlineverkauf gesperrt ist sollten es 10000 Erfurter ins SWS schaffen wenn alles glatt geht.
Die Karten die morgen din Ddorf ankommen sind auch schon weg!

Und ich jetzt auch...

Wenn der Verein schlau ist,muß er gegensteuern,sonst nützen uns die Mehreinnahmen auch nichts!
Habe keinen Bock wegen so einem Schweinespiel,wo es für uns um nichts mehr geht und nur ein unbedeutender Verein links von der Werra seine Eitelkeiten auslebt auf Monate,vielleicht Jahre mit den Konsequenzen zu leben....auf mein RWE,macht dem Spuk ein Ende.. haut sie weg,damit nächstes Jahr Düdo mit einer Wurscht im Höschen ins SWS kommt und lieber Verein bitte tu etwas....!
Mutzel schrieb:

Wenn der Verein schlau ist,muß er gegensteuern,sonst nützen uns die Mehreinnahmen auch nichts!
Habe keinen Bock wegen so einem Schweinespiel,wo es für uns um nichts mehr geht und nur ein unbedeutender Verein links von der Werra seine Eitelkeiten auslebt auf Monate,vielleicht Jahre mit den Konsequenzen zu leben....auf mein RWE,macht dem Spuk ein Ende.. haut sie weg,damit nächstes Jahr Düdo mit einer Wurscht im Höschen ins SWS kommt und lieber Verein bitte tu etwas....!

beutel und co werden sicher rotieren und sich was einfallen lassen!
vieleicht block 7 aufmachen- alle düsseldorfer da rein! das wäre sicher das beste!
Nochmals:

Block 7/7a bleibt DEFINITIV geschlossen.

Herr Beutel ist für das Sportliche Verantwortlich.
Allerdings! Für uns gehts um nichts mehr. Und als Verein würd ich die Sponsoren/VIPs lieber finanziell entschädigen, als eine Massenschlägerei zu provozieren und dann horende Strafen seitens des DFB aufgebrummt zu bekommen.
Tobey schrieb:
RWE Player #50 schrieb:

das fällt mir gerade so ein, wäre ja möglich das welche an VIP-Karten gekommen sind???

ich habe bei eurer gs angefragt (16:00Uhr) aber noch keine antwort erhalten. der preis wäre mir egal. nur für die ebay spinner gebe ich kein geld aus http://cgi.ebay.de/2-Eintrittskarten-erf...dZViewItem

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] Andi S. 360 12.664 29.09.2008, 15:49
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste