Tobey schrieb:crystal_RWE schrieb:Vieleicht sollte der Verein schnell noch paar Tribünen an der Eislaufhalle aufbauen dass das Fassungsvermögen steigt und das nicht soviele Brazen aus Köln bei uns stehen.
Die Frage ist nur,wer übernimmt die Kosten???
na RWE bestimmt nicht! Würde ich jedenfalls nicht einsehen!
Davon gehe ich ja auch aus.
Ich suche ja auch nur nach einer lösung,verstehste?
crystal_RWE schrieb:Brezel schrieb:Für irgendwas muss der Extra-Euro doch gut sein :hier:
Der ist nur für den Polizeieinsatz eingeplant.
Naja, wenn ich lese, das bis jetzt 500 Beamte eingeplant waren, kann man ja noch nicht alles von den Mehreinnahmen ausgegeben haben. Ich schätze mal, da dürfte gegen Dynamo mehr losgewesen sein. Korrigier mich, wenn ich mich irre.
Naja, wir werden sehen. Ein paar Tage Zeit sind ja noch.
Ach übrigens - auf die Thüringer Rostbratwurst freue ich mich besonders. Da mein Vater aus Thüringen kommt, sind dir mir natürlich wohlbekannt :)
Brauchste nicht suchen. Das Thema ist durch.
Aufsteiger_2008 F95
Unregistered
Andi S. schrieb:Aufsteiger_2008 F95 schrieb:msonet schrieb:Das aktuelle Fassungsvermögen beträgt 17.500, da Block 7/7a gesperrt sind.
danke
baulich oder immer aus sicherheitsgründen?
Das hat ganz andere Gründe.
Leider haben wir keinen richtig guten VIP-Bereich. Da kam man auf die Idee ein Zelt zu errichten und das in den Bereich der beiden Blöcke zu stellen.
Deshalb ist der gesamte Bereich gesperrt und nur diesen VIP's zugänglich.
Dort stehen aber kaum welche, weil die meistens auf die Tribüne gehen.
So ist dieser Teil meistens leer.
Tschau
Andi S.
dann wäre es wohl doch besser man lässt es so.
bochum musste als auflage des dfb's nach dem spiel in bielefeld den stehplatzblock räumen und alle auf die sitzplätze verteilen.
wäre nicht eine alternive gewesen eine seite + sitzplatz für uns und der rest für euch? oder will ich zuviel?
auf eurer offiz. HP gibt es jetzt auch eine warnung
mal sehen wat ebay bietet (bisher vier angebote)
Düsseldorfer Jung
Unregistered
Mal eine Frage an alle Erfurter:
Wie sieht das bei euch mit der Kneipenlandschaft aus ?
Irgendwelche Empfehlungen ?
Gruß aus Düsseldorf
Thomas schrieb:Weed schrieb:Thomas schrieb:wenn du sichergehen willst meide die gesamte tribüne vor allem alles was mit D und E zu tun hat . was nicht die fans erledigen machen die förster . ihr wärt nicht die ersten die von dort entfernt werden und ihr werdet nicht die letzten sein:probleme?:
Ich hab doch nur freundlich gefragt! :)
Dann hoffen wir mal daß von Eurer Vereinsseite noch 'ne annehmbare Lösung gefunden wird.
war doch auch nur freundlich geantwortet. der harte kern sitzt nun mal in e . ist also für gäste nicht besonders gesundheitsfördernd.
oder willst du 90 min fußball sehen und keinen mucks von die geben.
ich fahr seit 27 jahren nach erfurt und stehe die letzten jahre auch in e . also glaub mir ruhig
du bist aber heute :probleme?: :lachen:
Muss ich da am Samstag auch Angst haben
Thomas schrieb:war doch auch nur freundlich geantwortet. der harte kern sitzt nun mal in e . ist also für gäste nicht besonders gesundheitsfördernd.
ich fahr seit 27 jahren nach erfurt und stehe die letzten jahre auch in e . also glaub mir ruhig Sorry, kam beim ersten lesen anders rüber. Und auf mir auf die Zunge beißen das ganze Spiel über habe ich auch nicht wirklich Bock.
Ist ja sehr schön daß mittlerweile dieser Hinweis
"Weiterhin gilt folgender Hinweis: Alle Fans von Fortuna Düsseldorf, welche sich eine Eintrittskarte für die Fanblöcke des FC Rot-Weiß Erfurt (Stehplatz, Bl. 3-6, sowie Block E, E1 und E2) kaufen, tun dies auf eigene Gefahr und haben keinen Anspruch auf Rückerstattung des Eintrittsgeldes."
auf der HP steht, wäre aber vorteilhafter gewesen wenn das schon heute Nachmittag dort gestanden hätte! Das hätte mich auf jeden Fall von einem Kauf abgehalten.
@Düsseldorfer Jung:
Wir haben in Erfurt wunderschöne kleine Kneipchen in der Innenstadt. Ein Besuch in der Stadt lohnt sich sehr. Die Kneipchen etc, wirst Du kaum übersehen. Sind fast alle empfehlenswert.
<gelöscht || IP gespeichert>
Brezel schrieb:crystal_RWE schrieb:Brezel schrieb:Für irgendwas muss der Extra-Euro doch gut sein :hier:
Naja, wenn ich lese, das bis jetzt 500 Beamte eingeplant waren, kann man ja noch nicht alles von den Mehreinnahmen ausgegeben haben. Ich schätze mal, da dürfte gegen Dynamo mehr losgewesen sein. Korrigier mich, wenn ich mich irre.
Naja, wir werden sehen. Ein paar Tage Zeit sind ja noch.
Ach übrigens - auf die Thüringer Rostbratwurst freue ich mich besonders. Da mein Vater aus Thüringen kommt, sind dir mir natürlich wohlbekannt :)
Also ich gehe mal davon aus das weit weit über 500 förster da sind.
Dynamo hatte ca. 3000 Fans (?) mit.
Mit der Bratwurst ist irgendwie lustig.
Alle Gästefans freuen sich immer auf die Bratwurst,ware schon mehrere.
Weed schrieb:Wie sieht es denn mit Block E2 aus, sollte der auch eher gemieden werden? Das wäre schade für mich!
...das ist schwierig zu beantworten, da der Kartenverkauf bei uns für dieses Spiel schon etwas länger läuft, als bei euch - auch für die Haupttribüne...
bei normalen Spielen ist dieser Block E2 (bzw. E der ganz aus ist) in der Regel immer mindestens zur Hälfte belegt, bei Spitzenspielen ist auch dieser durch RWE-Fans voll besetzt.
crystal_RWE schrieb:Brezel schrieb:crystal_RWE schrieb:Vieleicht sollte der Verein schnell noch paar Tribünen an der Eislaufhalle aufbauen dass das Fassungsvermögen steigt und das nicht soviele Brazen aus Köln bei uns stehen.
Die Frage ist nur,wer übernimmt die Kosten???
Für irgendwas muss der Extra-Euro doch gut sein :hier:
na dann ist es aber eine schande das nur 500 geplant sind oder waren
@Enrico Glaubst du wirklich das nur 500 Förster vor Ort sind???
18Fortuna95 schrieb:woozy schrieb:Nette Selbstüberschätzung am Rhein: Sind wir mal erlich kommen wir da nich rein dan gehen wir da ;--)F rein wie in essen oder nich also das is ja wohl das kleinste problem!!!
Also ich würd mich glatt als Zuschauer auf die Tribüne setzen, ein bisschen Popcorn dazu und dann gibts ne Zirkusshow. Die Bullen, die Wochenlang nichts zum knüppeln bekommen haben werden dann auf die Fortuna Fans losgelassen. GANZ großes Kino...
<gelöscht> Mal so unter Düsseldorfern:
solche Posts tragen bestimmt nicht zu 'ner friedlicheren Stimmung und 'nem angemessenen Umgangston bei! Ich würde vorschlagen Deine Ergüsse etwas zu mäßigen oder direkt die Mundöffnung zu halten. Oder wie würdest Du es finden wenn Erfurter bei uns im Forum pöbeln.
Weed schrieb:Thomas schrieb:war doch auch nur freundlich geantwortet. der harte kern sitzt nun mal in e . ist also für gäste nicht besonders gesundheitsfördernd.
ich fahr seit 27 jahren nach erfurt und stehe die letzten jahre auch in e . also glaub mir ruhig Sorry, kam beim ersten lesen anders rüber. Und auf mir auf die Zunge beißen das ganze Spiel über habe ich auch nicht wirklich Bock.
Ist ja sehr schön daß mittlerweile dieser Hinweis
"Weiterhin gilt folgender Hinweis: Alle Fans von Fortuna Düsseldorf, welche sich eine Eintrittskarte für die Fanblöcke des FC Rot-Weiß Erfurt (Stehplatz, Bl. 3-6, sowie Block E, E1 und E2) kaufen, tun dies auf eigene Gefahr und haben keinen Anspruch auf Rückerstattung des Eintrittsgeldes."
auf der HP steht, wäre aber vorteilhafter gewesen wenn das schon heute Nachmittag dort gestanden hätte!Das hätte mich auf jeden Fall von einem Kauf abgehalten.
na ja so kann der verein einer prozessflut entgehen.
auf der anderen seite hätte es jedem klar sein müssen was los ist wenn er karten für den falschen block hat . würde mal sagen das die sicherheitskräfte viele von euch mit karten für 3-6 sowie d und e garnicht erst reinlässt . deshalb auch keine rückerstattung
|