msonet schrieb:Das aktuelle Fassungsvermögen beträgt 17.500, da Block 7/7a gesperrt sind.
Wird der Block 7 nicht geöffnet,habe irgendwo sowas gelesen.
Block 7a soll geöffnet werden.
Block 7/7a wird definitiv am Spieltag geschlossen sein.
Weed schrieb:'n Abend!
Hier wird andauernd vor dem Besuch einiger Blöcke gewarnt. Da ich mir sowas schon gedacht habe, habe ich heute nachmittag online (übrigens noch über die HP des RWE) schonmal keine Karten für 3-6 geordert. Was ich aber nicht gedacht hätte, daß z.B. der Block E eher für die hartgesottenen RWE Fans ist (hätte mit A/B gerechnet da direkt neben der Kurve). Wie sieht es denn mit Block E2 aus, sollte der auch eher gemieden werden? Das wäre schade für mich!
Wir aus Düsseldorf können ja auch nix dafür wenn Euer Verein 'nen € extra machen will, dann hätte man im Vorfeld den Onlineverkauf direkt sperren sollen. Und wenn es umgekehrt wäre und RWE würde soviele Fans mobilisieren...kann man nicht vergleichen, da in Ddorf die Möglichkeit bestehen würde Euch die komplette Nordtribüne zu reservieren, wäre ja groß genug (keine Angabe, kein Protzen!).
Und macht Euch nix aus den paar Knallköppen die hier die verbale Keule auspacken und die Mundöffnung aufreißen, die gibt's doch überall. Der Großteil möchte nur endlich nach 9 jhren wieder aufsteigen...würden wir auch lieber schon längst zu Hause gemacht haben, könnt Ihr mir glauben.
Adios & auf ein schönes Spiel...und danke für Samstag!
Weed...der Erfurt endlich mal nicht nur im Vorbeifahren sieht.
Ach ja: RWE-F95 1-2 bei Sieg Union gg. OB...sorry, aber sonst wäre ja alles umsonst.
wenn du sichergehen willst meide die gesamte tribüne vor allem alles was mit D und E zu tun hat . was nicht die fans erledigen machen die förster . ihr wärt nicht die ersten die von dort entfernt werden und ihr werdet nicht die letzten sein:probleme?:
woozy schrieb:Block 7a soll geöffnet werden.
Jo dann war es so.
Danke!
Aufsteiger_2008 F95 schrieb:msonet schrieb:Das aktuelle Fassungsvermögen beträgt 17.500, da Block 7/7a gesperrt sind.
danke
baulich oder immer aus sicherheitsgründen?
Aus VIP Gründen.
In Block 7 steht das VIP-Zelt und 7a ist nur durch diesen zu erreich. Vielleicht lässt man sich da ja noch was einfallen
Aufsteiger_2008 F95 schrieb:msonet schrieb:Das aktuelle Fassungsvermögen beträgt 17.500, da Block 7/7a gesperrt sind.
danke
baulich oder immer aus sicherheitsgründen?
Das hat ganz andere Gründe.
Leider haben wir keinen richtig guten VIP-Bereich. Da kam man auf die Idee ein Zelt zu errichten und das in den Bereich der beiden Blöcke zu stellen.
Deshalb ist der gesamte Bereich gesperrt und nur diesen VIP's zugänglich.
Dort stehen aber kaum welche, weil die meistens auf die Tribüne gehen.
So ist dieser Teil meistens leer.
Tschau
Andi S.
Vieleicht sollte der Verein schnell noch paar Tribünen an der Eislaufhalle aufbauen dass das Fassungsvermögen steigt und das nicht soviele Brazen aus Köln bei uns stehen.
Die Frage ist nur,wer übernimmt die Kosten???
95OLE schrieb:...
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich als Auswärtiger Karten für eure Heimkurve kaufen kann. Genauso ist es mir unverständlich, wie eure GS so amateurhaft den Onlineverkauf angehen kann.
Ich hoffe auf ein friedliches Spiel, allein der Glaube fehlt mir...
ich denke mal, man hat nicht damit gerechnet das die Karten, bei euch so schnell ausverkauft sein würden...
Allerdings hätte die Geschäftsstelle dann bei uns schneller reagieren müssen, auch mit dem zweiten Link von ETIX...
Brezel schrieb:crystal_RWE schrieb:Vieleicht sollte der Verein schnell noch paar Tribünen an der Eislaufhalle aufbauen dass das Fassungsvermögen steigt und das nicht soviele Brazen aus Köln bei uns stehen.
Für irgendwas muss der Extra-Euro doch gut sein :hier:
Der ist nur für den Polizeieinsatz eingeplant.
crystal_RWE schrieb:Vieleicht sollte der Verein schnell noch paar Tribünen an der Eislaufhalle aufbauen dass das Fassungsvermögen steigt und das nicht soviele Brazen aus Köln bei uns stehen.
na RWE bestimmt nicht! Würde ich jedenfalls nicht einsehen!
Weed schrieb:Thomas schrieb:wenn du sichergehen willst meide die gesamte tribüne vor allem alles was mit D und E zu tun hat . was nicht die fans erledigen machen die förster . ihr wärt nicht die ersten die von dort entfernt werden und ihr werdet nicht die letzten sein:probleme?:
Ich hab doch nur freundlich gefragt! :)
Dann hoffen wir mal daß von Eurer Vereinsseite noch 'ne annehmbare Lösung gefunden wird.
war doch auch nur freundlich geantwortet. der harte kern sitzt nun mal in e . ist also für gäste nicht besonders gesundheitsfördernd.
oder willst du 90 min fußball sehen und keinen mucks von die geben.
ich fahr seit 27 jahren nach erfurt und stehe die letzten jahre auch in e . also glaub mir ruhig