Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.37%
27 47.37%
Unentschieden:
29.82%
17 29.82%
Düsseldorf gewinnt:
22.81%
13 22.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
so isset
Aufsteiger_2008 F95 schrieb:ihr könnt uns hassen und unser bier verachten aber der hass darf nicht in gewalt übergehen. lasst euch was einfallen, macht eine schöne choreo oder einen schönen spruch wie gegen essen "erurt bittet zu tisch, essen ist fertig"gesunde rivalität ist schöner als gewalt.

mit der verbotenen stadt möchten wir keinen vergleich!

Mann,wie hohl muß jemand sein im gegenerischen Forum so die Stimmung anzuheizen und den Mob,der nur auf solche Reaktionen wartet zu aktivieren....!

Abgesehen davon,werden nie mehr als 5000 bei uns aufschlagen,weil die die wollten,spätestens jetzt die Reißleine ziehen und den ***** einziehen!
Jetzt haben wir alle das erreicht,was wahrscheinlich keiner wollte...ich tippe mal auf 10000€ Strafe für beide Vereine,Düdo 3Pkt. Abzug(was ja zum nichterreichen der 2.Liga reicht)und für uns ein Spiel ohne Zuschauer...das fetzt!
Ich bitte euch "liebe Düsseldorfer",bleibt daheim und geht lieber mit der Omi auf der Kö flanieren und esst ein Westsofteis...denn ihr fahrt in den "bösen Osten" und ihr wißt ja was euch der Geschichtslehrer über die "Kommunistenkinder " erzählt hat...!
Sport frei...!

Ich kenne jetzt ausser J*** und Paderborn noch einen "lustigen" Verein!

Ach so mein Tip....

RWE-Düdo 2:1 -und ein hübsches Gästekotzen!
Wenn ich mir dieses Gepose von einigen Düsseldorfern hier anschaue, muss ich mich echt dafür schämen, Fortuna-Fan zu sein.
Den Hausrechthabenden Erfurtern sei gesagt, dass auch den meisten im F95-Forum das Verhalten einiger Wirrköpfe hier mehr als peinlich ist.

Ich für meinen Teil will einfach nur ein Fußballspiel geniessen, hoffend, aber nicht damit rechnend, dass für uns vielleicht doch noch reicht.
Und nochmehr hoffe ich, dass das trotz des ganzen Karten-Chaos im Steigerwald-Stadion friedlich bleibt.
Wäre eigentlich gerne das ganze Wochenende geblieben, ging aber leider nicht wegen Arbeit. Schade drum, ein Wochenende in Erfurt lohnt sich eigentlich immer. Naja, wenns mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, wird das nächste Saison nachgeholt.

Also, auf ein einen schönen Saisonabschluss und bis Samstag.
oh man was geht hier denn ab, jetzt steht fest das ich mdr schauen muss.

so, erstmal will ich mein tip abgeben.

ich sage ein 4:1 für den rwe vorraus, denn das wollen die spieler sich nicht nehmen lassen.

tore: 2 bohne , hauswald, rocke

zuschauer: ausverkauft aber nur halbgefülltes stadion, da die düdo fans die mit schall ect. in heimblöcke wollen aussortiert werden und auf die rollschuhbahn befördert werden.

ich bin der meinung das bei den dingen die hier vorgefallen sind es krachen wird, den 500 fans werden sicherlich den weg ins stadion finden und die rweler sie rausjagen.

ich hoffe nur das noch nen paar hundertschaften förster angefordert werden.

und eins muß man sagen, es war jahrelang nichts großes ums stadion und im sws passiert, dieses mal wird es kommen.
Aufsteiger_2008 F95 schrieb:wir gehören nicht in die 3. sowie hoffenheim nichts im bezahlten fußball zu suchen hat

Dasselbe können wir von uns behaupten (40 Jahre DDR-Oberliga = 1.Liga)

Ihr hättet den Sack schon viel früher zumachen können zwinker
kann es gar nicht mehr abwarten. mir kommt es vor als wäre das spiel schon morgen ... und an die düsseldorfer: überlegt es euch bitte nochmal gut ob sich die anreise überhaupt lohnt... die rückreise wird sicher sehr bitter werden, zumindest für die die dann dazu noch in der lage sind!

grüße
Brezel schrieb: Naja, wenns mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, wird das nächste Saison nachgeholt.

na sag ich doch !!!

RWE Player #50 schrieb:..........
Ihr hättet den Sack schon viel früher zumachen können zwinker

Nun ist es zu spät. zwinker
Brezel schrieb:Wenn ich mir dieses Gepose von einigen Düsseldorfern hier anschaue, muss ich mich echt dafür schämen, Fortuna-Fan zu sein.
Den Hausrechthabenden Erfurtern sei gesagt, dass auch den meisten im F95-Forum das Verhalten einiger Wirrköpfe hier mehr als peinlich ist.

Ich für meinen Teil will einfach nur ein Fußballspiel geniessen, hoffend, aber nicht damit rechnend, dass für uns vielleicht doch noch reicht.
Und nochmehr hoffe ich, dass das trotz des ganzen Karten-Chaos im Steigerwald-Stadion friedlich bleibt.
Wäre eigentlich gerne das ganze Wochenende geblieben, ging aber leider nicht wegen Arbeit. Schade drum, ein Wochenende in Erfurt lohnt sich eigentlich immer. Naja, wenns mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, wird das nächste Saison nachgeholt.

Du bist der erste Vernüpftige aus D`dorf hier!!!
Ganz ehrlich,die Heimfans aus ihrer Kurve zu vertreiben,ist das OK???
Das hat auch was mit Anstand zu tun.
Mutzel schrieb:
Aufsteiger_2008 F95 schrieb:ihr könnt uns hassen und unser bier verachten aber der hass darf nicht in gewalt übergehen. lasst euch was einfallen, macht eine schöne choreo oder einen schönen spruch wie gegen essen "erurt bittet zu tisch, essen ist fertig"gesunde rivalität ist schöner als gewalt.

mit der verbotenen stadt möchten wir keinen vergleich!

Mann,wie hohl muß jemand sein im gegenerischen Forum so die Stimmung anzuheizen und den Mob,der nur auf solche Reaktionen wartet zu aktivieren....!

Abgesehen davon,werden nie mehr als 5000 bei uns aufschlagen,weil die die wollten,spätestens jetzt die Reißleine ziehen und den ***** einziehen!
Jetzt haben wir alle das erreicht,was wahrscheinlich keiner wollte...ich tippe mal auf 10000€ Strafe für beide Vereine,Düdo 3Pkt. Abzug(was ja zum nichterreichen der 2.Liga reicht)und für uns ein Spiel ohne Zuschauer...das fetzt!
Ich bitte euch "liebe Düsseldorfer",bleibt daheim und geht lieber mit der Omi auf der Kö flanieren und esst ein Westsofteis...denn ihr fahrt in den "bösen Osten" und ihr wißt ja was euch der Geschichtslehrer über die "Kommunistenkinder " erzählt hat...!
Sport frei...!

Ich kenne jetzt ausser J*** und Paderborn noch einen "lustigen" Verein!

Ach so mein Tip....

RWE-Düdo 2:1 -und ein hübsches Gästekotzen!

ja und so langsam werde ich heiß auf die Eierlappen ^^
und ich dachte immer die schreien bloß wie kleine kinder und drohen mit ihren tollen Rechtsanwälten.Na ob sie Eier haben werden wir ja bald sehen!

[/quote]

das denke ich leider auch
crystal_RWE schrieb:Ganz ehrlich,die Heimfans aus ihrer Kurve zu vertreiben,ist das OK???
Das hat auch was mit Anstand zu tun.

Ich fänds natürlich auch nicht so toll, wenn Gästefans in unserem Block auftauchen würden.
Aber Gegenfrage - was würdest du machen in der Situation, wenn du für den normalen Gästebereich keine Karte mehr bekommen würdest? Einfach tatenlos zusehen und zu Hause bleiben?
crystal_RWE schrieb:
Brezel schrieb:Wenn ich mir dieses Gepose von einigen Düsseldorfern hier anschaue, muss ich mich echt dafür schämen, Fortuna-Fan zu sein.

Du bist der erste Vernüpftige aus D`dorf hier!!!

Seh ich ganz genauso! Du bist hier herzlich Willkommen.
Hau dir ne echte Thüringer Rostbratwurst rein zwinker
(Tipp: Am Domplatz ist ne kleine Gaststätte, davor isn Rosterstand wo de Wust nur 1€ kostet!)
Genieße den Tag in Thüringens Hauptstadt! =)

Mein Tipp noch:

RWE - Ddorf 3:2
Du hast jetzt nicht wirklich Roster gesagt, oder?
Hollister schrieb:Vergleich uns bitte nicht mit den Geissböcken aus Köln ,danke ..auf ein Fussballfest und ein friedliches Miteinander

Stimmt , ich wollte hennes nicht verärgern . der fc spielt erste und ihr werdet nur dritte liga spielenlustig machen
mein tipp: 2:0 und endlich macht orle seine erste bude, weiter abschlag und ein maulwurfhügel im rasen sorgt für das übrige

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] Andi S. 360 12.663 29.09.2008, 15:49
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste