Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.37%
27 47.37%
Unentschieden:
29.82%
17 29.82%
Düsseldorf gewinnt:
22.81%
13 22.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
Hallo Freunde des RWE's,

wir freuen uns auf das Wochenende und das Finale um den Aufstieg bei Euch was wir nun der tollen Einstellung Eurer Mannschaft zu verdanken haben. Sicherlich werden mehr als die 3500 Fortune in Euer Stadion kommen und ganz bestimmt werden wir auch auf Plätze sein von denen uns eigentlich abgeraten wird. Wir wollen Euer Stadion nicht übernehmen, wir wollen einfach nur unsere Mannschaft unterstützen und die letzte Chance für den Aufstieg nutzen. Sicherlich werden wir auch verstörte Personen mitbringen mit denen man nicht diskutieren muss aber die hat leider jeder Verein. Lasst Euch nicht anmachen und vor allem reagiert nicht.
Lasst uns gemeinsam friedlich Feiern und ohne Randale (die hatten wir bereits vor 13 jahren in chemnitz und dat braucht keiner)

Würde es bei Euch um den Aufstieg gehen und das entscheiden Spiel wäre bei uns, ihr würdet min. die gleiche Kartenanzahl fordern.

Rot Weiße Grüße aus DüsseldorfProst

P.S wir sind nicht arrogant (siehe Nickname) wir sind die Landeshauptstadt NRW's:peace:
Andi S. schrieb:Wenn das Wetter mitspielt, dann dürften nochmals so richtig viele Leute ins Stadion kommen. Ich rechne mit ca. 7.000 RWE-Fans vielleicht sogar ein paar mehr und mindestens 2.000 Fortunen-Fans.
Wenn es ideal läuft, könnte die 10.000-Marke geknackt werden.

Ja, und anschließend wird dann noch gefeiert, ob die Fortunen die 2. BLfeiern können, das wird sich zeigen.

Mein eigentlicher Eröffnungs-Thread und der bereits bestehende Thread wurden zusammengelegt.
Deshalb erscheint meine Einleitung erst auf Seite 2.
Das hat auch zur Folge, dass ich übersehen habe - stand im anderen Thread, welchen ich noch nicht gelesen hatte - das da eine richtige Invasion aus Düsseldorf auf uns zurollt.
Deshalb stimmen natürlich die von mir geschätzten ca. 2.000 Fans aus Düsseldorf nicht.
Es werden wohl einige mehr sein. Bin gespannt, wieviele es dann werden!

Somit dürfte sich auf die Gesamtzuschauerzahl erheblich erhöhen.
Vielleicht wird es ja auch ausverkauft werden.

Sorry, nochmals!

Tschau
Andi S.
schon fast 200 beiträge ... und das am montag

man merkt, dass da was besonderes auf uns zu zukommen scheint
Vergleich uns bitte nicht mit den Geissböcken aus Köln ,danke ..auf ein Fussballfest und ein friedliches Miteinander
Steph2708 schrieb:schon fast 200 beiträge ... und das am montag

Es wäre schön, wenn die Ergebnistipps immer eine solche Resonanz finden würden. zwinker

Der eigentlich Tipp geht diesmal auch so richtig unter, wegen der drohenden Invasion. Aber ist eben mal was anderes. zwinker

Hoffe nur, dass am Samstag alles friedlich bleibt.

Nicht auszudenken, wenn Union gewinnt und wir Düsseldorf einen oder gar mehrere Punkte abknöpfen.
Nicht das die Jungs hier dann ausrasten.

Tschau
Andi S.
Steph2708 schrieb:schon fast 200 beiträge ... und das am montag

Wie wahr, einiges los heute!
Und dabei gerät etwas so wichtiges fast in Vergessenheit:

LEGENDE KIMME FEIERT HEUTE SEINEN FÜNFZIGSTEN !!!

Wer ist Düsseldorf?!
Chrisse schrieb:ach jetzt sind es schon 15000, wird ja immer besser

[Bild: smilie_happy_015.gif]

Also ich kann mir nicht vorstellen was das an Samstag werden soll.
15000 D`dorf in unserm Stadion wo 20000 rein gehen???
Wir haben wohl garkeine rechte mehr.

PS:Bitte vergesst nicht das viele RWE Anhänger ein Hass auf die Altbier säufer haben.Also ich würde mich nicht in den Heimblock stellen,da kommt doch keiner mehr Gesund raus!
wir können uns noch ne ganze woche lang gegenseitig die eier schaukeln, von wegen friedlich usw. bei der konstellation, wie sie nach dem heutigen kartenverkaufstag besteht, reicht ein nichts und es knallt, ob da nun fünf oder 15000 kommen, ich habe schon für weniger den mob toben sehn, und das gilt für beide seiten
master schrieb:wir können uns noch ne ganze woche lang gegenseitig die eier schaukeln, von wegen friedlich usw. bei der konstellation, wie sie nach dem heutigen kartenverkaufstag besteht, reicht ein nichts und es knallt, ob da nun fünf oder 15000 kommen, ich habe schon für weniger den mob toben sehn, und das gilt für beide seiten

das ist wohl war darum rate ich auch jedem düsseldorffan ab karten für den stehplatzbereich zu kaufen! wer dort hinkommt sollte es sicher nicht zuweit treiben- aber das problem ist wie gesagt es gibt sicher auf beiden seiten chaoten! man kann nur hoffen das es ruhig bleibt!
Aufsteiger_2008 F95 schrieb:.... Sicherlich werden wir auch verstörte Personen mitbringen mit denen man nicht diskutieren muss aber die hat leider jeder Verein. Lasst Euch nicht anmachen und vor allem reagiert nicht.
Lasst uns gemeinsam friedlich Feiern und ohne Randale ...

Das wird wohl nicht passieren.
Egal was die Polizei und unser Verein sich noch für Samstag aus denken wird,es wird stress geben und das nicht so knapp.Ich kann nur sagen das in Block 3 und 4 definitiv keine Doofdorfer sein werden.Die werden alle raus gekloppt.
master schrieb:wir können uns noch ne ganze woche lang gegenseitig die eier schaukeln, von wegen friedlich usw. bei der konstellation, wie sie nach dem heutigen kartenverkaufstag besteht, reicht ein nichts und es knallt, ob da nun fünf oder 15000 kommen, ich habe schon für weniger den mob toben sehn, und das gilt für beide seiten

na dann werde ich schon mal meine 80zigerjahre Rot-Weiss Kampfuniform raussuchen...*duckundweg*
ihr könnt uns hassen und unser bier verachten aber der hass darf nicht in gewalt übergehen. lasst euch was einfallen, macht eine schöne choreo oder einen schönen spruch wie gegen essen "erurt bittet zu tisch, essen ist fertig"gesunde rivalität ist schöner als gewalt.

mit der verbotenen stadt möchten wir keinen vergleich!
Aufsteiger_2008 F95 schrieb:ihr könnt uns hassen und unser bier verachten aber der hass darf nicht in gewalt übergehen. lasst euch was einfallen, macht eine schöne choreo oder einen schönen spruch wie gegen essen "erurt bittet zu tisch, essen ist fertig"gesunde rivalität ist schöner als gewalt.

aber begreift ihr denn nich, dass die leute die hier im forum unterwegs sind, nicht die leute sind, die dir und deinen kollegen potentiell die zahnreihe neugestalten wolln... das hin und her bringt doch alles nichts, die leute die auf stunk aus sind, ereiche weder ich mit diesem forum noch du in deinem
:tröt:
crystal_RWE schrieb:
Aufsteiger_2008 F95 schrieb:.... Sicherlich werden wir auch verstörte Personen mitbringen mit denen man nicht diskutieren muss aber die hat leider jeder Verein. Lasst Euch nicht anmachen und vor allem reagiert nicht.
Lasst uns gemeinsam friedlich Feiern und ohne Randale ...

Das wird wohl nicht passieren.
Egal was die Polizei und unser Verein sich noch für Samstag aus denken wird,es wird stress geben und das nicht so knapp.Ich kann nur sagen das in Block 3 und 4 definitiv keine Doofdorfer sein werden.Die werden alle raus gekloppt.

sollte das der fall sein, möchte ich drauf hinweisen das düsseldorfer grundsätzlich ihr laufschuhe zuhause lassenLehrer
aber noch mal!!! wir wollen nach 13 jahren wieder zurück in die 2. und nichts von euch. wir gehören nicht in die 3. sowie hoffenheim nichts im bezahlten fußball zu suchen hat
master schrieb:
Aufsteiger_2008 F95 schrieb:ihr könnt uns hassen und unser bier verachten aber der hass darf nicht in gewalt übergehen. lasst euch was einfallen, macht eine schöne choreo oder einen schönen spruch wie gegen essen "erurt bittet zu tisch, essen ist fertig"gesunde rivalität ist schöner als gewalt.

aber begreift ihr denn nich, dass die leute die hier im forum unterwegs sind, nicht die leute sind, die dir und deinen kollegen potentiell die zahnreihe neugestalten wolln... das hin und her bringt doch alles nichts, die leute die auf stunk aus sind, ereiche weder ich mit diesem forum noch du in deinem

da könnte ich dir recht geben aber zeigen das wir nicht alle jungst der 3. hz sind muss ich schon

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] Andi S. 360 12.663 29.09.2008, 15:49
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste