Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.37%
27 47.37%
Unentschieden:
29.82%
17 29.82%
Düsseldorf gewinnt:
22.81%
13 22.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
Ich geb auch mal mein tip ab RWE 1:2 Fortuna
ein ganz enges aber spannendes Spiel
Einen Tipp kann man hier eigentlich erst abgeben wenn feststeht wen die Fortuna diesesmal als Schiri mitbringt.
JUNGS, seht es doch eindlich ein:
Wir veranstalten 5 Tage vor dem Spiel schon das dickste Chaos bei euch ohne überhaupt was dolles gemacht zu haben..
Euer Ticket Shop bricht total zusammen weil er wahrscheinl noch nie über 3000 Karten an einem Nachmittag verkauft hat..
Eurer Forum ist überlaufen und bricht völlig zusammen...

Und Ihr denkt immer noch Rot Weiss AHLen kommt am Samstag zu euch mit seinen 200 Mann...Vergisst es wir sind FORTUNA UND KOMMEN MIT ÜBER 10.000 Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fortuna95 schrieb:JUNGS, seht es doch eindlich ein:
Wir veranstalten 5 Tage vor dem Spiel schon das dickste Chaos bei euch ohne überhaupt was dolles gemacht zu haben..
Euer Ticket Shop bricht total zusammen weil er wahrscheinl noch nie über 3000 Karten an einem Nachmittag verkauft hat..

Und Ihr denkt immer noch Rot Weiss AHLen kommt am Samstag zu euch mit seinen 200 Mann...Vergisst es wir sind FORTUNA UND KOMMEN MIT ÜBER 10.000 Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

buack buack buack
so mein Tipp:
rwe- fortuna: 2:2 brückner wird zwei tore zum abschluss schießen und sich feiern lassen!
gleichzeitig wird union oberhausen 5:0 weghauen!

ich hoffe nur es bleibt ruhig in den stehplatzbereichen- denn strafen können wir echt nicht gebrauchen nur weil einige düsseldorfer im heimblock karten erstanden haben!

Wir wissen ja nun,dass du ein schlaues Bürschchen bist.

vor der macht am rhein aus köln würden wir janoch respekt haben aber vor euch????????
stroh schrieb:
Fußballfan schrieb:Hallo - es ist zum spucken, was hier von beiden Seiten abgeht - ich bin weit über 50 Jahre alt - gehe seit 40 Jahren zur Fortuna - habe auch seit Wochen eine Karte für Block G - werde jetzt aber wahrscheinlich nicht anreisen - soweit war ich noch nie !!!! - aber in EF scheint es ja auszureichen, eine falsche Kappe auf dem Kopf zu haben, um im Krankenhaus zu landen - habe ich eigentlich nicht so in Erinnerung - oder hat hier eine Minderheit lautstark die Meinungsherrschaft übernommen ???

Nein,so ist das ganz und gar nicht.Das großspurige Rumgekotze ist hier aus Richtung Düdo gekommen und das die RWE Fans dann nicht stille halten versteht sich sicherlich von selbst.
Du wirst sicherlich absolut keine Probleme haben wenn du dich wie ein Fußballfan benimmst und dich normal über ein eventuelles Tor deiner Fortuna freust.
Aber hier großkotzig schreiben das man wie Don Krawallo die Tribüne in "Fortuna-Hand" bringen will wird wohl kräftig in die Hose gehen.
Ich hab schon mehrere von der Tribüne fliegen sehen.
Also, herzlich willkommen im schönen Thüringen und futter dich mal richtig satt !!!

Herrlich :)

:gelbevomei:
Axl Rose schrieb:
msonet schrieb:Also ich gehe davon aus das RWE das letzte Spiel der Saison gewinnen wird.

Mein Tipp: 3-2 für RWE
Zuschauer: 17.500 ausverkauft

Endlich gibt hier einer mal nen Tipp für das Spiel ab.Dachte es ist der Sinn einer Umfrage.Das andere hier ist doch fast nur Kaspertheater.

Muß ehrlich gestehen, dass ein jetzt abgebener Tipp wahrscheinlich nicht meinen wahren Gefühlen entsprechen würde.
Da mein Gemüt doch noch "etwas" überhitzt ist, wäre ich momentan bei einem 3:0 für uns. zwinker

Besser ich gebe meinen Tipp erst in den nächsten Tagen ab, wenn ich aber drüber nachdenke:

RWE 1 - 1 DüDo :hier:

Nebenbei würde ich mich dann sehr über einen 4:0 Sieg von Union gegen RWO freuen!
Bitte um Verständnis!
Hier in Düsseldorf herrscht Ausnahmezustand. Wir drehen alle langsam durch! (im positivem Sinne)
Wir wollen doch endlich wieder aufsteigen!!!!
Gruß an alle friedlichen Fans!

Mit Kind und Kegel und der Großmutter, schön. Einige wollen ja laut Forum auch ein romantisches Wochenende in EF verbringen. Nochmal schön. Aber die Leute sollten auf der tribüne oder im Stehplatzbereich definitiv kein Candellightdinner erwarten
Niklui schrieb:Bitte um Verständnis!
Hier in Düsseldorf herrscht Ausnahmezustand. Wir drehen alle langsam durch! (im positivem Sinne)

ich hoffe eure fans sind friedlich??!!! denn wie sich einige hier im forum benehmen kann man davon nicht ausgehen!! gerade wenn ihr den aufstieg nicht packt- diese chance ist sehr groß- hoffe ich mal das ihr euren frust für euch behaltet!
Schrö schrieb:

ich hoffe eure fans sind friedlich??!!! denn wie sich einige hier im forum benehmen kann man davon nicht ausgehen!! gerade wenn ihr den aufstieg nicht packt- diese chance ist sehr groß- hoffe ich mal das ihr euren frust für euch behaltet!

Das hoffe ich auch!!!

Könnt ihr doch auch.Aber diesesmal wird das leider nichts werden.
Sorry,aber eine Saison müsst ihr euch leider noch in Liga 3 gedulden und dann könnt ihr euch zum Ende der nächsten Saison ja einen anderen Gegner aussuchen.
Dein letzter Satz in Gottes Ohr !!!
Niklui schrieb:
Schrö schrieb:

Das hoffe ich auch!!!

denn ich habe arge bedenken, dass es bei einem ungewünschten ergebniss böse probleme geben wird- gerade weil keine strikte trennung im stehplatzbereich möglich ist! ich appeliere an eure vernunft euch ordentlich zu benehmen- dann wird es keine probleme mit rwefans geben!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] Andi S. 360 12.663 29.09.2008, 15:49
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste