Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.37%
27 47.37%
Unentschieden:
29.82%
17 29.82%
Düsseldorf gewinnt:
22.81%
13 22.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
enrico schrieb:
crystal_RWE schrieb:
Brezel schrieb:
crystal_RWE schrieb:Vieleicht sollte der Verein schnell noch paar Tribünen an der Eislaufhalle aufbauen dass das Fassungsvermögen steigt und das nicht soviele Brazen aus Köln bei uns stehen.

Die Frage ist nur,wer übernimmt die Kosten???

Für irgendwas muss der Extra-Euro doch gut sein :hier:

Der ist nur für den Polizeieinsatz eingeplant.

na dann ist es aber eine schande das nur 500 geplant sind oder waren

für dieses Spiel sind mehr Ordner eingeplant, als bei normalen Spielen und die sind nicht gerade billig! Die Polizei selber wird vom Steuerzahler bezahlt (noch zumindest)
Daniel schrieb:
Thomas schrieb:
Weed schrieb:
Thomas schrieb:wenn du sichergehen willst meide die gesamte tribüne vor allem alles was mit D und E zu tun hat . was nicht die fans erledigen machen die förster . ihr wärt nicht die ersten die von dort entfernt werden und ihr werdet nicht die letzten sein:probleme?:

Ich hab doch nur freundlich gefragt! :)
Dann hoffen wir mal daß von Eurer Vereinsseite noch 'ne annehmbare Lösung gefunden wird.

war doch auch nur freundlich geantwortet. der harte kern sitzt nun mal in e . ist also für gäste nicht besonders gesundheitsfördernd.
oder willst du 90 min fußball sehen und keinen mucks von die geben.
ich fahr seit 27 jahren nach erfurt und stehe die letzten jahre auch in e . also glaub mir ruhig

du bist aber heute :probleme?: :lachen:

Muss ich da am Samstag auch Angst haben zwinker
Thomas schrieb:
Weed schrieb:
Thomas schrieb:war doch auch nur freundlich geantwortet. der harte kern sitzt nun mal in e . ist also für gäste nicht besonders gesundheitsfördernd.
ich fahr seit 27 jahren nach erfurt und stehe die letzten jahre auch in e . also glaub mir ruhig
Sorry, kam beim ersten lesen anders rüber. Und auf mir auf die Zunge beißen das ganze Spiel über habe ich auch nicht wirklich Bock.
Ist ja sehr schön daß mittlerweile dieser Hinweis
"Weiterhin gilt folgender Hinweis: Alle Fans von Fortuna Düsseldorf, welche sich eine Eintrittskarte für die Fanblöcke des FC Rot-Weiß Erfurt (Stehplatz, Bl. 3-6, sowie Block E, E1 und E2) kaufen, tun dies auf eigene Gefahr und haben keinen Anspruch auf Rückerstattung des Eintrittsgeldes."
auf der HP steht, wäre aber vorteilhafter gewesen wenn das schon heute Nachmittag dort gestanden hätte!LehrerDas hätte mich auf jeden Fall von einem Kauf abgehalten.

na ja so kann der verein einer prozessflut entgehen.
auf der anderen seite hätte es jedem klar sein müssen was los ist wenn er karten für den falschen block hat . würde mal sagen das die sicherheitskräfte viele von euch mit karten für 3-6 sowie d und e garnicht erst reinlässt . deshalb auch keine rückerstattung

denke auch das die düsseldorfer nicht reinkommen werden!!
pech gehabt
Schrö schrieb:
Thomas schrieb:
Weed schrieb:
Thomas schrieb:war doch auch nur freundlich geantwortet. der harte kern sitzt nun mal in e . ist also für gäste nicht besonders gesundheitsfördernd.
Sorry, kam beim ersten lesen anders rüber. Und auf mir auf die Zunge beißen das ganze Spiel über habe ich auch nicht wirklich Bock.
"Weiterhin gilt folgender Hinweis: Alle Fans von Fortuna Düsseldorf, welche sich eine Eintrittskarte für die Fanblöcke des FC Rot-Weiß Erfurt (Stehplatz, Bl. 3-6, sowie Block E, E1 und E2) kaufen, tun dies auf eigene Gefahr und haben keinen Anspruch auf Rückerstattung des Eintrittsgeldes."
auf der HP steht, wäre aber vorteilhafter gewesen wenn das schon heute Nachmittag dort gestanden hätte!LehrerDas hätte mich auf jeden Fall von einem Kauf abgehalten.

auf der anderen seite hätte es jedem klar sein müssen was los ist wenn er karten für den falschen block hat . würde mal sagen das die sicherheitskräfte viele von euch mit karten für 3-6 sowie d und e garnicht erst reinlässt . deshalb auch keine rückerstattung

denke auch das die düsseldorfer nicht reinkommen werden!!
pech gehabt

hi hi und schön westgeld für uns:lachen:
Tobey schrieb:
Weed schrieb:Wie sieht es denn mit Block E2 aus, sollte der auch eher gemieden werden? Das wäre schade für mich!

...das ist schwierig zu beantworten, da der Kartenverkauf bei uns für dieses Spiel schon etwas länger läuft, als bei euch - auch für die Haupttribüne...

bei normalen Spielen ist dieser Block E2 (bzw. E der ganz aus ist) in der Regel immer mindestens zur Hälfte belegt, bei Spitzenspielen ist auch dieser durch RWE-Fans voll besetzt.
Erstmal danke für die Info. Es war leider auf dem Stadionplan nicht genau ersichtlich wo dieser E2 genau ist. Und wie schon weiter oben erwähnt, kam der Hinweis auf der RWE HP etwas zu spät für mich. Und Thomas hat ja nur was von Block E geschrieben, in dem sich, ich sach mal vorsichtig der eher erlebnisorientierte Fan befindet.zwinker
Also wenn vielleicht doch noch für die Ddorfer die Karten für diesen Block haben ein anderer Block geöffnet wird, der sicherer ist, dann wäre ich auch nicht traurig für 'nen Stehplatz 17,60€ ausgegeben zuhaben. Schlagt doch mal vor das VIP Zelt abzubauen! :)
Wer sitzt wo???
Umfrage im Fortuna Forum
crystal_RWE schrieb:Wer sitzt wo???
Umfrage im Fortuna Forum

sicher das der link richtig ist??
Thomas schrieb:
Weed schrieb:

Mein Reden. Aber es sollte doch auch dem Onlineanbieter bekannt sein,bzw. von RWE informiert werden, welches die Fanblöcke sind. Und diese gehen dann halt einfach nicht in den Onlineverkauf. Für Fortuna-Heimspiele kann man, glaube ich zumindest, keine Karten für den Fortuna-Block kaufen.
Dann müßt Ihr wohl auf mein und das von 4 weiteren Leuten Westgeld verzichten! Tongue
Weed schrieb:
Tobey schrieb:
Weed schrieb:Wie sieht es denn mit Block E2 aus, sollte der auch eher gemieden werden? Das wäre schade für mich!

...das ist schwierig zu beantworten, da der Kartenverkauf bei uns für dieses Spiel schon etwas länger läuft, als bei euch - auch für die Haupttribüne...

bei normalen Spielen ist dieser Block E2 (bzw. E der ganz aus ist) in der Regel immer mindestens zur Hälfte belegt, bei Spitzenspielen ist auch dieser durch RWE-Fans voll besetzt.
Erstmal danke für die Info. Es war leider auf dem Stadionplan nicht genau ersichtlich wo dieser E2 genau ist. Und wie schon weiter oben erwähnt, kam der Hinweis auf der RWE HP etwas zu spät für mich. Und Thomas hat ja nur was von Block E geschrieben, in dem sich, ich sach mal vorsichtig der eher erlebnisorientierte Fan befindet.zwinker
Also wenn vielleicht doch noch für die Ddorfer die Karten für diesen Block haben ein anderer Block geöffnet wird, der sicherer ist, dann wäre ich auch nicht traurig für 'nen Stehplatz 17,60€ ausgegeben zuhaben. Schlagt doch mal vor das VIP Zelt abzubauen! :)
unsere vip's werden sich keine horde d'dorfer vor die nase setzen also sieht es eigentlich schlecht aus.
frag mich sowieso zu ostzeiten hatten wir gegen euch mal 35000 im stadion
Schrö schrieb:
Umfrage im Fortuna Forum

jo eigendlich schon,vorhin ging er!!!
Aber jetzt kann die seite nicht angezeigt werden.
Keine ahnung.
Weed schrieb:
18Fortuna95 schrieb:
woozy schrieb:Nette Selbstüberschätzung am Rhein: Sind wir mal erlich kommen wir da nich rein dan gehen wir da ;--)F rein wie in essen oder nich also das is ja wohl das kleinste problem!!!

Also ich würd mich glatt als Zuschauer auf die Tribüne setzen, ein bisschen Popcorn dazu und dann gibts ne Zirkusshow. Die Bullen, die Wochenlang nichts zum knüppeln bekommen haben werden dann auf die Fortuna Fans losgelassen. GANZ großes Kino...

<gelöscht>
Mal so unter Düsseldorfern:
solche Posts tragen bestimmt nicht zu 'ner friedlicheren Stimmung und 'nem angemessenen Umgangston bei! Ich würde vorschlagen Deine Ergüsse etwas zu mäßigen oder direkt die Mundöffnung zu halten. Oder wie würdest Du es finden wenn Erfurter bei uns im Forum pöbeln.

laber laber laber.....
wir sind bekannt dafür..... blubb
ich finde es schade das man nicht zusammen in einem block stehen kann und einfach nur das spiel sich bei einem leckerem bier und einer hoffentlich guten wurst ansehen kann.
in unseren foren wird auch um respekt gebeten wenn man sich in euren blöcken aufhalten sollte
Was meint Ihr, was hier losgewesen wäre, wenn auch wir noch die Chance zur 2. Liga gehabt hätten???

Thomas schrieb:hi hi und schön westgeld für uns:lachen:

Es gibt kein West-Geld mehr - wir haben jetzt den EURO :lachen:
Schrö schrieb:
Umfrage im Fortuna Forum

Ich glaube das Forum ist grad down!
Wieder da und hier der richtige Link:
http://95erforum.de/wbb/index.php?page=T...eadID=4814
Der link ist falsch:

nehmt das führende http:// weg
Tobey schrieb:Was meint Ihr, was hier losgewesen wäre, wenn auch wir noch die Chance zur 2. Liga gehabt hätten???

Thomas schrieb:hi hi und schön westgeld für uns:lachen:

Es gibt kein West-Geld mehr - wir haben jetzt den EURO :lachen:

och mäno . spielverderber

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] Andi S. 360 12.663 29.09.2008, 15:49
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste