Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Fortuna Düsseldorf
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
47.37%
27 47.37%
Unentschieden:
29.82%
17 29.82%
Düsseldorf gewinnt:
22.81%
13 22.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

38. Spieltag: RWE - Fortuna Düsseldorf
Brezel schrieb:
crystal_RWE schrieb:Ganz ehrlich,die Heimfans aus ihrer Kurve zu vertreiben,ist das OK???
Das hat auch was mit Anstand zu tun.

Ich fänds natürlich auch nicht so toll, wenn Gästefans in unserem Block auftauchen würden.
Aber Gegenfrage - was würdest du machen in der Situation, wenn du für den normalen Gästebereich keine Karte mehr bekommen würdest? Einfach tatenlos zusehen und zu Hause bleiben?

...dann würde mir nix anderes übrig bleiben, außer bei MDR die Live-Konferenz zu verfolgen...
Also was hier einig protzer aus dem westen geschrieben haben das sie hier mit 15000 aufschlagen werdern,glaube ich nicht.Es werden schon einpaar mitkommen aber nicht so viele.Bis auf "Brezel" haben alle D`dorfer hier die große *****.

Ach ja mein Tip.
RWE-Altbier 3:1

Zuschauer: 20000
msonet schrieb:Du hast jetzt nicht wirklich Roster gesagt, oder?

Hab mich auch gewundert..aber sei es ihm verziehen,ist unser Player nicht hart am Westsachsen-Rand daheim gewesen...?
164 benutzer aktiv in den letzten 15 minuten ...

nur ma so am rande...
Mutzel schrieb:

Hab mich auch gewundert..aber sei es ihm verziehen,ist unser Player nicht hart am Westsachsen-Rand daheim gewesen...?

Gera, ja, es sei mir verziehen^^
RWE Player #50 schrieb:
Mutzel schrieb:

Gera, ja, es sei mir verziehen^^

Es sei dir,denn es zeugt von Größe,daß du den Zeiss-Ratten nicht auf den Leim gegangen bist...!Roooooster!
RWE Player #50 schrieb:
Mutzel schrieb:Es sei dir,denn es zeugt von Größe,daß du den Zeiss-Ratten nicht auf den Leim gegangen bist...!Roooooster!

Hi Mutzel,

Nee das wäre nie passiert, denn mein Vater ist Ur-Erfurter und hat mich direkt in de richtige Richtung erzogen!^^
Ich selbst fühle mich auch als Erfurter und nicht als Geraer!

Aber sag mal, wird der Begriff Roster in EF nicht benutzt? ich habs so gelernt, wnderte mich grade das das für aufreger sorgte^^

grüße,

player

Mein bester Kumpel ist Geraer und der nennt sie auch nur "Roster"..sehr befremdlich!
Ich kenne sie nur als "Wurscht"..aber ich bin ja auch "Arnschter"...da ist alles anders...Prost
Tobey schrieb:...dann würde mir nix anderes übrig bleiben, außer bei MDR die Live-Konferenz zu verfolgen...

DU würdest das tun. Ich übrigens auch. Aber würden das alle RWE-Fans machen? Sei ehrlich - wohl eher nicht.
Und ich kann es irgendwo nachvollziehen, zumal man bei uns nun seit 9 Jahren auf Entzug ist und seitdem noch nie am letzten Spieltag zumindest die theoretische Chance hatte, aufzusteigen.
Insofern kann ich schon verstehen, dass einige bei uns wirklich alles versuchen, um ins Stadion zu kommen.

Ich hoffe, man lässt sich noch eine Lösung seitens RWE und der Polizei einfallen, denn dass das am Samstag eskaliert, können wir wohl alle nicht gebrauchen.
Gehört das Forum nun endlich wieder uns?...ist so schön ruhig hier...kein Geruch von schlechtem Bier und Menschen mit dem Horizont einer knieenden Ameise,kann mich nicht erinnern,daß wir mit einer gewissen Euphorie im Rücken andere Foren so unqualifiziert belästigt hätten....na ja,sind eben nur Bewohner einer römische Kolonie,oder waren das die Kölner,sei es drum!
Brezel schrieb:Ich hoffe, man lässt sich noch eine Lösung seitens RWE und der Polizei einfallen, denn dass das am Samstag eskaliert, können wir wohl alle nicht gebrauchen.

Richtig!!!
Bei aller Brisanz für euch, es wäre super, wenn es friedlich bliebe.

Tschau
Andi S.
crystal_RWE schrieb:Also was hier einig protzer aus dem westen geschrieben haben das sie hier mit 15000 aufschlagen werdern,glaube ich nicht.Es werden schon einpaar mitkommen aber nicht so viele.Bis auf "Brezel" haben alle D`dorfer hier die große *****.

Ach ja mein Tip.
RWE-Altbier 3:1

Zuschauer: 20000

wo hatte ich denn große *****?
ich will am samstag einen sieg für unsere fortuna was man als fan dieses verein versteht und hoffe das alles normal ablaufen wird.
kein fan es sei denn man hat eine fanfreundschaft würde es schön finden wenn im heimblock gästefans auftauchen. hättet ihr die wahl live im stadion oder vorm tv würdet ihr sicherlich auch das spiel im stadion vorziehen. hätte ahlen das entscheiden spiel bei euch müsste man sich keine gedanken machen lt. videotext waren 2000 bei der aufstiegsparty:lachen:

wieviel passen denn jetzt rein?
auf der offiz. steht wat von ca. 17.500 aber dein tipp lt. 20.000
achja dat ergb. fehlt noch.
Bei einem Sie von Union wünsche ich mit einen 1:0 sieg von uns
Bei einem anderen ausgang von union ist mir alles egal Prost
Das aktuelle Fassungsvermögen beträgt 17.500, da Block 7/7a gesperrt sind.
'n Abend!
Hier wird andauernd vor dem Besuch einiger Blöcke gewarnt. Da ich mir sowas schon gedacht habe, habe ich heute nachmittag online (übrigens noch über die HP des RWE) schonmal keine Karten für 3-6 geordert. Was ich aber nicht gedacht hätte, daß z.B. der Block E eher für die hartgesottenen RWE Fans ist (hätte mit A/B gerechnet da direkt neben der Kurve). Wie sieht es denn mit Block E2 aus, sollte der auch eher gemieden werden? Das wäre schade für mich!
Wir aus Düsseldorf können ja auch nix dafür wenn Euer Verein 'nen € extra machen will, dann hätte man im Vorfeld den Onlineverkauf direkt sperren sollen. Und wenn es umgekehrt wäre und RWE würde soviele Fans mobilisieren...kann man nicht vergleichen, da in Ddorf die Möglichkeit bestehen würde Euch die komplette Nordtribüne zu reservieren, wäre ja groß genug (keine Angabe, kein Protzen!).
Und macht Euch nix aus den paar Knallköppen die hier die verbale Keule auspacken und die Mundöffnung aufreißen, die gibt's doch überall. Der Großteil möchte nur endlich nach 9 jhren wieder aufsteigen...würden wir auch lieber schon längst zu Hause gemacht haben, könnt Ihr mir glauben.
Adios & auf ein schönes Spiel...und danke für Samstag!
Weed...der Erfurt endlich mal nicht nur im Vorbeifahren sieht.

Ach ja: RWE-F95 1-2 bei Sieg Union gg. OB...sorry, aber sonst wäre ja alles umsonst.
msonet schrieb:Das aktuelle Fassungsvermögen beträgt 17.500, da Block 7/7a gesperrt sind.

danke
baulich oder immer aus sicherheitsgründen?
So, noch 'n Düsseldorfer...

Es ist echt beschämend was hier einige Düsseldorfer von sich geben - mein sorry dafür! Ich kann euch gut verstehen - wenn bei uns 100/200/300 oder wieviele Erfurter (ersetze Erfurt mit dem Verein deiner Wahl) auf der Südtribüne aufschlagen würden, würde sich die Begeisterung auch in Grenzen halten und ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass diese ohne Blessuren den Block wieder verlassen. Die Heimkurve ist heilig, da haben Gästefans nichts zu suchen. Allerdings ist bei uns die Situation auf den Sitzplatztribünen (Geraden) anders - da können sich die Gästefans auch in ihren Farben niederlassen.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich als Auswärtiger Karten für eure Heimkurve kaufen kann. Genauso ist es mir unverständlich, wie eure GS so amateurhaft den Onlineverkauf angehen kann.

Ich hoffe auf ein friedliches Spiel, allein der Glaube fehlt mir...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - RWE [3-0] Andi S. 360 12.663 29.09.2008, 15:49
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste