(07.05.2016, 20:17)Andi S. schrieb: Ein typisches Beispiel. Der Eckball kurz vor Schluss von Aydin.
Wir liegen 1 : 0 zurück, hätten evtl. die Chance noch den Ausgleich zu machen und was macht Aydin? Er bindet sich in Seelenruhe etwas mal den Schuh.
Das Spiel war in der Situation durch den Schiedsrichter unterbrochen.
07.05.2016, 21:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2016, 21:57 von Andi S..)
Ursache dafür?
Ist mir gar nicht aufgefallen, nur dass sich Aydin viel Zeit mit seinem Schuh ließ.
Ich sage mal so, wenn es drauf angekommen wäre, wäre es in einer vergleichbaren Situation anders abgelaufen.
Da hätte Aydin wohl mehr Druck - trotz Unterbrechung (wie gesagt ist mir gar nicht aufgefallen - weil ich so auf Aydin fixiert war) - auf die rasche Ausführung gemacht.
Generell hatte ich heute nicht den Eindruck, dass der Wille zum Punkgewinn oder Sieg da war.
Das finde ich eben SCHADE für ein letztes Saison-Heimspiel. In der Art wird es dies ja auch nicht mehr geben.
Bald wird die Arena wohl fertig sein und da sieht es dann anders aus.
Der Schiri ist ins Tor gegangen um mit 2 Spielern zu reden. Als er wieder an seinem Platz war, war Aydin auch mit seinen Schuhen fertig. Er hatte also so oder so keine Möglichkeit das Spiel schnell zu machen.
07.05.2016, 21:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2016, 21:57 von Aik.)
(07.05.2016, 21:53)Andi S. schrieb: Ursache dafür?
Ist mir gar nicht aufgefallen, nur dass sich Aydin viel Zeit mit seinem Schuh ließ.
....
Es gab ne Rangelei auf der Torlinie zwischen einem Erfurter und ner Gurke...
Danke für eure Antworten.
Ich war wahrlich auf Aydin fixiert und dachte mir noch wird er es wieder direkt versuchen, als er plötzlich sich mit seinem Schuh beschäftigte. Da hatte ich die von euch geschriebene Szene - leider - gar nicht im Auge.
Das beste heute ist, das es hoffentlich das letzte Spiel auf der Baustelle war. so langsam nervt es nur noch immer alles anders mit den Blöcken und immer neuer Zoff.
Hätte mich sehr über ein Derby Cottbus - FCC in der kommenden Saison gefreut. Ich wette, J+++ ist heute ein riesen Stein vom Herzen gefallen, da ihnen Energie wahrscheinlich nun doch als Konkurrent erspart bleibt. Wir retten sie halt alle... Hansa...Cottbus... mal sehen, wer noch kommt.
Na mal abwarten - Mainz hat heute die Hanseaten geputzt -> ein Punkt für die ist in Cottbus allemal drinne!
Und der könnte schon zuwenig sein...
07.05.2016, 22:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2016, 22:52 von Schnorchel Blum.)
Also das war ja heute wirklich das aller-Letzte... "ausverkauft"
FASSUNGSVERMÖGEN: 10.000 ZUSCHAUER (WÄHREND DER UMBAUPHASE)
Passt zum Chaos, das der Ticketshop online bietet:
http://www.rot-weiss-erfurt.de/Tickets.html
Ist es sooo schwer eine Grafik anzupassen!?
Das ist einfach unprofessionell.
Niemals hätte man sich auf den Kuhhandel einlassen müssen, heute die ganze NORD zu opfern...
Es hätte sich quasi logisch angeboten,
bis zur Linie oben links der neuen NORD-Einfahrt entlang folgend abzusperren:
dann konnten locker 1000 Leute mehr rein...
Der ganze Spieltag von der rot-weißen Organisation her, war eine einzige Farce. Ein Armutszeugnis unter dem Herrn. 2000 Heimfans nicht reingekommen. Defekte Lautsprecher. Slapstick bei der Bewässerung des Rasens. Kein Dank an die Fans für die Unterstützung innerhalb dieser nicht einfachen Saison.
Einfach nur stümperhaft, oder wie würde Egon Olsen sagen: Lausige Amateure.
07.05.2016, 23:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2016, 23:15 von Schnorchel Blum.)
Wer sich die Möhre nochmal ansehn will:
Bitte sehr!
Der Kommentator diesmal passend wieder unterirdisch...
Mann Schnorchel du Nervensäge...die werden die Übersicht in den nächsten zwei Monaten schon anpassen.
Viva muss ich Recht geben...diese ganze "Organisation" rund um den RWE ist einfach ein Witz...und wenn man an den Gästeblock schon Stacheldraht randengelt,wozu dann noch zwei Blöcke Puffer?
Woher kommt die Zahl 2000 kamen nicht rein,Schätzung?
In drei Monaten läuft dann hoffentlich alles in geordneten Bahnen!
Vielleicht kann man sich für das 1. Heimspiel der neuen Saison ja was zur Entschädigung der Draussengebliebenen einfallen lassen...aber wie will man beweisen,das man nicht reinkam?Schwierig...aber so verliert man wieder Zuschauer,die man doch so sehr will und braucht...ein Trauerspiel!
(07.05.2016, 23:01)Viva Erfordia schrieb: Kein Dank an die Fans für die Unterstützung innerhalb dieser nicht einfachen Saison.
meinst jetzt von der mannschaft oder wie?
rolle hat ja vorm spiel nochmal allen gedankt für die unterstützung.
Ich glaube nicht das der Verein sich das aussucht welche Blöcke frei bleiben müssen. Die brauchen jeden Euro und hätten sich über jeden Zuschauer gefreut.
08.05.2016, 01:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2016, 01:49 von Withurphesfurtia.)
(07.05.2016, 23:01)Viva Erfordia schrieb: ...Slapstick bei der Bewässerung des Rasens...
Wo allerdings die Sportbetriebe mit Ansage zur Halbzeit nicht den Rasen bewässern wollten. Deshalb die "provisorische" Variante via Feuerwehr. 90 % von dem, was da Heute - bzw. nun Gestern, wenn man es genau nehmen mag - zwischen 10:00 und 17:00 Uhr am und im Stadion ablief, kann man Rot-Weiß, bzw. den zuständigen Personen absolut nicht vorwerfen.