Hallo zusammen,
am kommenden Freitag ist der Aufsteiger und zugleich auch erneuter Aufstiegskandidat SSV Jahn Regensburg zu Gast.
Nähere Infos zu unseren Gästen siehe off. Homepage.
Wir haben zuletzt 1 : 1 in Chemnitz gespielt, während Regensburg Zuhause deutlich verloren hat (3 : 0 für Kiel).
Wir stecken weiter voll im Abstiegskampf drin, während Regensburg noch um den Aufstieg spielt.
Beide Mannschaften müssen also unbedingt gewinnen.
Zuletzt hatte ich auf das "Gesetz der Serie" immer getippt und so regelmäßig auf Unentschieden gesetzt.
Das wäre aber wohl für uns diesmal zu wenig.
Denn Paderborn hat einen kleinen Lauf und den SV Werder Bremen II darf man auch nicht unterschätzen.
Ein Sieg gegen Regensburg würde eine gewisse "Duftmarke" gegenüber diesen Abstiegskonkurrenten setzen.
Wichtig wäre auch, dass endlich mal wieder einige Zuschauer ins SWS kommen.
Ein Freitagabendspiel unter den eingangs erwähnten Vorrausetzungen (Abstiegs- und Aufstiegskampf) müsste doch eigentlich mal wieder über 6.000 Zuschauer in SWS locken.
Aber das dürfte wohl mein Wunschgedanke bleiben.
Trotzdem meine persönliche Bitte, nehmt doch mal eure Freunde, Arbeitskollegen, usw. mit ins SWS.
Denkt auch an die "Steigerwald Fan Kids".
Ich würde mir auch wünschen, wenn der Verein selbst mit Unterstützung der Medien nochmals kräftig die Werbetrommel für dieses Spiel rührt!
Nun wieder zum sportlichen Teil dieses Tipps.
Stefan Krämer kann wohl wieder aus den Vollen schöpfen, so das ich schon auf die Aufstellung gespannt bin.
Persönlich würde ich mit 2 Stürmer beginnen, nämlich mit C. K. und T. U.
Aber hier im Forum gibt es noch wesentlich bessere Taktikexperten, die dazu noch mehr schreiben können.
Nun aber gleich zu meinem konkreten Tipp:
FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg 2 : 1
Torschützen: C. K. und T. U.
Zuschauer: 5.200 bis 5.800 (lege mich diesmal nicht genau fest).
Was tippt ihr und welche Anmerkungen etc. habt ihr zu diesem Spiel?
am kommenden Freitag ist der Aufsteiger und zugleich auch erneuter Aufstiegskandidat SSV Jahn Regensburg zu Gast.
Nähere Infos zu unseren Gästen siehe off. Homepage.
Wir haben zuletzt 1 : 1 in Chemnitz gespielt, während Regensburg Zuhause deutlich verloren hat (3 : 0 für Kiel).
Wir stecken weiter voll im Abstiegskampf drin, während Regensburg noch um den Aufstieg spielt.
Beide Mannschaften müssen also unbedingt gewinnen.
Zuletzt hatte ich auf das "Gesetz der Serie" immer getippt und so regelmäßig auf Unentschieden gesetzt.
Das wäre aber wohl für uns diesmal zu wenig.
Denn Paderborn hat einen kleinen Lauf und den SV Werder Bremen II darf man auch nicht unterschätzen.
Ein Sieg gegen Regensburg würde eine gewisse "Duftmarke" gegenüber diesen Abstiegskonkurrenten setzen.
Wichtig wäre auch, dass endlich mal wieder einige Zuschauer ins SWS kommen.
Ein Freitagabendspiel unter den eingangs erwähnten Vorrausetzungen (Abstiegs- und Aufstiegskampf) müsste doch eigentlich mal wieder über 6.000 Zuschauer in SWS locken.
Aber das dürfte wohl mein Wunschgedanke bleiben.
Trotzdem meine persönliche Bitte, nehmt doch mal eure Freunde, Arbeitskollegen, usw. mit ins SWS.
Denkt auch an die "Steigerwald Fan Kids".
Ich würde mir auch wünschen, wenn der Verein selbst mit Unterstützung der Medien nochmals kräftig die Werbetrommel für dieses Spiel rührt!
Nun wieder zum sportlichen Teil dieses Tipps.
Stefan Krämer kann wohl wieder aus den Vollen schöpfen, so das ich schon auf die Aufstellung gespannt bin.
Persönlich würde ich mit 2 Stürmer beginnen, nämlich mit C. K. und T. U.
Aber hier im Forum gibt es noch wesentlich bessere Taktikexperten, die dazu noch mehr schreiben können.
Nun aber gleich zu meinem konkreten Tipp:
FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg 2 : 1
Torschützen: C. K. und T. U.
Zuschauer: 5.200 bis 5.800 (lege mich diesmal nicht genau fest).
Was tippt ihr und welche Anmerkungen etc. habt ihr zu diesem Spiel?