Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Sportfreunde Lotto - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Lotte gewinnt:
63.89%
23 63.89%
Unentschieden:
11.11%
4 11.11%
Erfurt gewinnt:
16.67%
6 16.67%
Keine Meinung (unsicher):
8.33%
3 8.33%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: Sportfreunde Lotte - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0]
Biankadi mit einen Pfostenschuss Wahnsinn
Lotte gewinnt mit 1:0.
Moritz hat mir für seinen ersten Einsatz richtig gut gefallen. Angemessene Aggressivität, clever taktische Fouls eingespielt. Im Mittelfeld bei eigenen und gegnerischen Ballbesitz immer präsent. Das sind die Jungs die wir nächste Saison brauchen.
Egal; weiter gehts!!
Ja egal immer weiter aber es sind,gottseidank,nur noch 4 Spiele......ein sch.eiß Jahr und es kann noch besch.werden...........?!
Ooochh Leute; mit eurem elenden Pessimissmus und Selbstmitleid - geht euch das nicht selber auf dem Zeiger??
Man hat das Gefühl, einige stehen hier jeden Morgen mit dem festen Glauben daran auf, dass das ihr letzter Tag wird...
Immerhin schrieben hier nicht die immer selben 3-4 User das ganze Spiel, wie schice alles ist und dass unsere Spieler sich auch von F-Junioren in der Kreisklasse ausnehmen lassen würden. zwinker

Mich würde mal Eure Meinung zum Umgang mit den U19-Spielern interessieren.
Meiner Meinung nach handelt Emmerling falsch, wenn er Spieler, die bisher vor 75 Eltern im Gebreite aufgelaufen sind, in der 3. Liga ins kalte Wasser wirft. Ich bin der Meinung, die Jungs hätten lang mal auf der Bank sitzen müssen, um sich an das Drumherum zu gewöhnen. Ich hoffe, dass im nächsten Spiel 2 andere eine Chance bekommen und die beiden Neulinge nicht gleich verheizt werden. Wie seht ihr das?

Zum Elfmeter: Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir schon mal durch so ein sinnloses Handspiel von Razeek in der Mauer ein Spiel durch einen Elfmeter verloren. Das war echt dumm und unnötig.
dein ernst @guerti? erst beschwerst du dich das keine u19 spieler in der 1.mannschaft spielen und jetzt beschwerst du dich das sie gleich von anfang spielen und verheizt werden?!
Nein. Ich beschwer(t)e mich, dass Emmerling jetzt damit anfängt, statt vor 3 Monaten, dass die Jungs entgegen der Absprache die Vorbereitung nicht mitgemacht haben und ich sorge mich, dass die jungen Spieler, ähnlich, wie Kraulich, verheizt werden. Und ich wollte von jemandem, der sich da vielleicht etwas besser auskennt, als ich, z. B. weil er selbst mal höherklassig gespielt/trainiert hat, wissen, ob es sinnvoll ist, die Jungs langsam heranzuführen, so, wie ich es mir denke, oder ob es einem Spieler völlig egal ist, dass da auf einmal 2500 + x Leute draußen stehen.
man kann aber auch die nadel im heuhaufen suchen, statt einfach mal dinge zu akzeptieren ^^
Vielleicht wäre es besser gewesen, wir hätten die Dinge in den letzten Monaten nicht so akzeptiert. zwinker
@aik

You made my day!

„Ooochh Leute; mit eurem elenden Pessimissmus und Selbstmitleid - geht euch das nicht selber auf dem Zeiger??...“

Monate oder sogar jahrelang warst du doch hier der Oberpessimist.
Alles wurde hinterfragt und kritisch gesehen.
Respekt für diese 360 grad Wandlung.
Freut mich, wenn Menschen wieder die positive Seite des Lebens erkennen können!
(16.04.2018, 09:20)Guerti schrieb: Mich würde mal Eure Meinung zum Umgang mit den U19-Spielern interessieren.
Meiner Meinung nach handelt Emmerling falsch, wenn er Spieler, die bisher vor 75 Eltern im Gebreite aufgelaufen sind, in der 3. Liga ins kalte Wasser wirft. Ich bin der Meinung, die Jungs hätten lang mal auf der Bank sitzen müssen, um sich an das Drumherum zu gewöhnen. Ich hoffe, dass im nächsten Spiel 2 andere eine Chance bekommen und die beiden Neulinge nicht gleich verheizt werden. Wie seht ihr das?

verheizt ist immer so ein negatives wort.
ich bin der meinung wenn einer dieser spieler die chance hat irgendwo "reingeworfen" zu werden sind das immer erfahrungen die einen weiterhelfen. auch wenn diese nicht so gut sind.

es sieht ein wenig danach aus als ob man jetzt auf krampf versucht ein paar junge spieler zu testen ob diese uns nächste saison weiterhelfen. das ganze hätte man über die letzten monate sicherlich besser vorbereiten können mit sporadischen einsätzen und regelmäßigem training bei den profis.
da man aber noch auf den klassenerhalt gehofft hat war dafür der zeitpunkt aber meiner meinung nach nicht gegeben.
Dem 1:0 ging m.m. nach ein Regelverstoß des Schiris voraus:
Vor unserem Strafraum waren 2 Bälle in unmittelbarer Nähe zueinander auf dem Spielfeld. Das Spiel hätte unterbrochen und mit Schiedsrichter Ball fortgesetzt werden müssen.
Ein Lotter Spieler bolzt dann den Ball aus dem Spielfeld. Kurz danach gab's Freistoß (?) Oder nur ne Flanke. Der Schiri pfeift elfer. Aus dem Gästeblock nicht ersichtlich warum.

Jedenfalls hat er uns in Hz 2 einen Hand Elfmeter nicht gegeben.

Sonst dünnes Spiel, welches keinen Sieger verdient hätte.
Ich hab kein Telekom und kann es daher nicht nachgucken. Wenn es so ist, hast du Recht, @Hille. Bei 2 Bällen auf dem Feld gibts 3 Fälle:
- weg vom Spielgeschehen - kein Agieren des SR notwendig
- nah dem Spielgeschehen - Unterbrechung, SRB
- in einer Spielunterbrechung - das Spiel kann nicht fortgesetzt werden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.487 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.996 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.852 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste