Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
38.18%
21 38.18%
Unentschieden:
16.36%
9 16.36%
Bayern II gewinnt:
40.00%
22 40.00%
Keine Meinung (unsicher):
5.45%
3 5.45%
Gesamt 55 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

34. Spieltag: RWE - FCB II [1-1]
Mal abgesehen vom Spiel und dem Drumherum: In dieser Saison komme ich mit den Zuschauerzahlen nicht klar. Ich war mir sicher, dass wir gestern mehr als 6000 gehabt hätten, vor allem, wenn man sieht, wie gut Block H und I besetzt waren. Am Marathontor wird schon lange gemunkelt, dass das Zuschauererfassungssystem nicht richtig funktioniert.

Für MC war Bunjakus Abgang scheinbar eine Katastrophe, aber für seine Torflaute darf das keine Entschuldigung sein, bessere Gelegenheiten wird er kaum bekommen.

Und eine Rückkehr Dotschevs wäre nur zu begrüßen, er wird sicherlich die ehemaligen Rot-Weißen, die jetzt in Paderborn spielen, wieder mitbringen :probleme?:
Sondershäuser schrieb:Und eine Rückkehr Dotschevs wäre nur zu begrüßen, er wird sicherlich die ehemaligen Rot-Weißen, die jetzt in Paderborn spielen, wieder mitbringen :probleme?:

Sorry, aber ist net dein ernst. Pavel D. möchte ich hier net mehr sehen.
Kleckerkönig schrieb:
Sondershäuser schrieb:Und eine Rückkehr Dotschevs wäre nur zu begrüßen, er wird sicherlich die ehemaligen Rot-Weißen, die jetzt in Paderborn spielen, wieder mitbringen :probleme?:

Sorry, aber ist net dein ernst. Pavel D. möchte ich hier net mehr sehen.

so siehts aus..wer uns einmal hals über kopf über nacht im stich lässt..kann uns gestohlen bleiben..ein leben lang
hoschi schrieb:also jetzt mal im ernst: was sollte das denn heut für eine choreo sien? ich flenne weil ich ***** gemacht hab und deshalb nicht mehr ins stadion darf?
ich häng keine fahnen mehr auf, weils ja auch meine freunde betrifft,

Was für eine Choreo?
Bei welchem Spiel warst du denn?
Oskar 01 schrieb:wenn man hier einige berichte ließt , frag ich mich ob ich zu einem anderen spiel war ,als die meisten hier .

Ja. Wir waren im SWS.

Ich jedenfalls war schon überrascht, als ich die ersten 30 Minuten sah. Die Herren spielten streckenweise wie zu guten Zeiten, nutzten auch mal die Außen, scheuten keine Zweikämpfe (obwohl sie die meisten wie früher vergeigten) und hinten war alles trotz der spielerischen Qualitäten der Bubis recht dicht.
Stenzel hinten rechts und Schnetzler vorne links fand' ich gut (für mich gehörft Schnetzler da eh hin), Möckel und Pohl echt sauber, Rockenbach war gut drauf. Schwach für mich Hauswald und Chinaz, die beiden haben irgendwie den Wurm drin. Und der Italien-Bomber? Tja, der hat das, was Klose auch mal hatte. Und was des öfteren vorkommt. Der Knoten wird schon platzen.
Alles in allem ein unterhaltsames Spiel, schöner als die Partien unter Baumann. Aber auch noch lange nicht zweitligatauglich.
@Raphael
Gute Interpretation.
Vielleicht platzt ja der Knoten schon gegen den VfB.
Jetzt hier noch die Pressekonferenz in Bild und Ton:

http://www.youtube.com/watch?v=cWeR1n43BqQ
Schnetzler war im Mitelfeld wirklich eine Belebung und Stenzel hinten rechts solide. Für die nächste Saison wünsche ich mir das öfter - Schnetzlers Spielfreude tut dem Spiel gut.
Sondershäuser schrieb:... Ich war mir sicher, dass wir gestern mehr als 6000 gehabt hätten, vor allem, wenn man sieht, wie gut Block H und I besetzt waren.

...
Dafür war die Kurve ziemlich leer. Das konnte man vom Maratnontor aus auch sehr gut sehen. Die Tribüne war ebenfalls nirgends voll besetzt. Daher finde ich die angegebene Zuschauerzahl für glaubwüdig.

Die Spieler haben aber alle noch Vertrag und eine Ablöse wäre einzig Brückner wert zu zahlen. Brückner scheint aber den mdr-Fernsehbildern zufolge dort auch schon eine Art Publikumsliebling geworden zu sein. (Wahrscheinlicher bei deren Publikum ist aber, dass sie die Brückner Sprechchöre aus einem alten Spielbericht ausgeschnitten haben um uns RWE-Fans zu ärgern. ) Jedenfalls glaube ich nicht, dass in unserem Etat Geld genug Geld für eine Ablösesumme drin ist. In 2 Jahren ist Brückner dann auch schon 30 Jahre, ob er dann noch schnell genug für unser linkes Mittelfeld ist bleibt auch fraglich. Daher glaube ich das DB eher bei seinem Freund Kumbela bleibt und selbst bei der unwahrscheinlichen Rückkehr dotchevs nicht mit im Überraschungspaket ist.
Was war blanker Zynismus meinerseits, Dotschev würde ich nicht mal als Greenkeeper zurückhaben wollen. Außerdem hat er seinen Job dank Jena erst mal gerettet. Lasst ihn aufsteigen; er wird noch in der Hinrunde der 2. Liga arbeitslos und bei uns wieder anklopfen. Aber wir stehen nach der Vorrunde, mit welchem Trainer auch immer, auf einem sicheren 2. Platz und haben keinen Bedarf auf einen Trainerwechsel :hier:
hi gibts heute auch ein radio bis jetzt kein live stream online bitte um schnelle antwort ich habe gelesen das es eins geben soll
unter live ticker steht das es heute kein radio gibt leider
man labert net so viel ***** i will wissen was da abgeht -.-:beklopptlach: und will net wissen wie der schiri aussieht -.-
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast den 1. Platz beim Wettbewerb:
"Schwachsinnigster und niveaulosester 1. Beitrag"

Und dann auch noch im völlig falschen Thread.
Ich denke du wolltest hier hin:
http://board.rwe-community.de/showthread...&page=last

Nochmals herzlichen Glückwunsch und "Vielen Dank" für deine Teilnahme!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste