Wenn ich an dieses gestrige Spiel denke wird mir immer noch ganz schlecht Dieser ****** von einem Schiedsrichter hat uns mit****** ( Unterstellung gelöscht)verpfiffen.Diese Leistung war Drittligaunwürdig und ich hoffe das der b**d***** nie wieder ein Spiel pfeifen darf.Jedes mal werden wir von solchen unfähigen und selbstherrlichen Schiris heimgesucht.Und das kotzt mich langsam mehr als nur an.Nur schade das man gegen diese Ungerechtigkeit nichts machen kann.Denn diese ******* Tatsachenentscheidung macht da einen Strich durch die Rechnung
Aber gut.Ändern kann man jetzt eh nichts mehr dran.Und deshalb legen wir unser Fokus ganz klar auf das Ostderby beim Chemnitzer FC.
Und wenn wir nicht wieder so eine *********** von Schiri erwischen stehen unsere Chancen auf einen Sieg dort ziemlich gut.Denn dort haben wir die letzten 2 Auftritte mit jeweils 2:0 und 2:1 gewonnen
Infos zum Gegner gibt es Hier
Auch diesmal tippe ich auf einen RWE Dreier
Chemnitz - Erfurt 1:3 vor 6554 Zuschauern,darunter 800 Rot Weisse
Aber gut.Ändern kann man jetzt eh nichts mehr dran.Und deshalb legen wir unser Fokus ganz klar auf das Ostderby beim Chemnitzer FC.
Und wenn wir nicht wieder so eine *********** von Schiri erwischen stehen unsere Chancen auf einen Sieg dort ziemlich gut.Denn dort haben wir die letzten 2 Auftritte mit jeweils 2:0 und 2:1 gewonnen
Infos zum Gegner gibt es Hier
Auch diesmal tippe ich auf einen RWE Dreier
Chemnitz - Erfurt 1:3 vor 6554 Zuschauern,darunter 800 Rot Weisse