Hallo Heun...war gerade mittagen...und zack fällt ne Bude!
Hoffentlich geht es so weiter!
Umfrage: Ergebnistipp: D. Dresden - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Dresden gewinnt: | 7 | 17.95% | |
Unentschieden: | 16 | 41.03% | |
RWE gewinnt: | 13 | 33.33% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 7.69% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2]
|
Hallo Heun...war gerade mittagen...und zack fällt ne Bude!
mdr live stream geht doch technisch ...
nur der Reporter ist halt alte DDR-Schule ... Basti2804 schrieb:Ich glaube Baumann muss sich aber noch was einfallen lassen was Rrustemi und Fondja angeht. Das sollen wohl üble Fouls gewesen sein. Hoffentlich lässt er sich mal was einfallen. Er muss die Manschaft Motivieren. Mutzel schrieb:Hallo Heun...war gerade mittagen...und zack fällt ne Bude! Ich hoffe du hast heute großen Hunger ! Hau nur kräftig rein !!!
So gleich gehts weiter.
Am besten raus kommen und ein Feuerwerk abbrennen.(auf dem Spielfeld) stroh schrieb:Mutzel schrieb:Hallo Heun...war gerade mittagen...und zack fällt ne Bude! Wenn du mir versprichst,daß wir gewinnen Mundöffnung ich den ganzen Tag...!:lachen:
Hallo Mutzel,
wir haben 10 Uhr in ILheus. War schon zum Morgenstrandgang und höre jetzt MDR. Danach noch surfen - falle RWE gewinnt ... schütt ich mich heute abend mit Caipi zu stroh schrieb:Mutzel schrieb:Hallo Heun...war gerade mittagen...und zack fällt ne Bude! Am besten er isst die komplette 2.HZ, dann wird's was :hier:
Soooo, drei Tore will ich jetzt noch sehen von Erfurt. Nein, Spaß beiseite. Ein Punkt aus Dresden wäre schon wie ein gefühlter Sieg.
.de
Zitat:Und hier noch ein der uns gerade erreicht hat: "Holidayisland und msonet grüßen vor dem Ticker sitzend aus dem FAM alle User der RWE-Community. Die Sonne scheint über Erfurt." Blöde Schleichwerbung - einfach nur peinlich :lachen: :D HEUNmitder9 schrieb:Hallo Mutzel, Korrekte Sache,wäre gern dabei....RWE punktet,den Kopf voll Caipis und im Arm ein paar nette Latinas! Basti2804 schrieb:Soooo, drei Tore will ich jetzt noch sehen von Erfurt. Nein, Spaß beiseite. Ein Punkt aus Dresden wäre schon wie ein gefühlter Sieg. :lachen: :lachen: :lachen: Ich bin mit einem Punkt zufrieden.
03.05.2008, 15:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2008, 15:04 von Basti2804.)
Und hier noch ein der uns gerade erreicht hat: "Holidayisland und msonet grüßen vor dem Ticker sitzend aus dem FAM alle User der RWE-Community. Die Sonne scheint über Erfurt."
Vielen Dank @msonet und holi :D oh sorry Falk...hab deins überlesen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE | Andi S. | 364 | 16.920 |
23.12.2008, 21:26 Letzter Beitrag: enrico |
|
1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1] | Andi S. | 317 | 19.882 |
03.12.2008, 18:10 Letzter Beitrag: Asumel |