Nicht´s gewonnen aber auch nicht´s eingebüßt 5 Punkte vor den "bösen" Plätzen.....
Umfrage: Ergebnistipp: SV Wehen-Wiesbaden - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Wehen-Wiesbaden gewinnt: | 7 | 33.33% | |
Unentschieden: | 4 | 19.05% | |
Erfurt gewinnt: | 10 | 47.62% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 21 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
32. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0)
|
Trotzdem haben wir jetzt fünf Punkte Vorsprung. Man, einfach mal gegen Kiel gewinnen und alles wird gut....
Einfach mal gegen Kiel...wirds sicher nicht.Unsere Tendenz ist alarmierend.
Die letzten 6 Spiele S-N-U-N-U-U
Wir haben 4 Heimspiele und nur noch 2 Auswärtsspiele, bisher haben wir auswärts mehr Punkte als zu Hause geholt, aber ich finde die Chancen auf den Klassenerhalt sind gut.
08.04.2017, 16:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2017, 16:12 von RWE Fossil.)
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... man kann mit dem Unentschieden leben, jedoch sollten schleunigst 3 Punkte geholt werden!!!
Ich denke 43 Punkte reichen zum Klassenerhalt und unsere Chancen dafür sind realistisch !
Wir müssen das einfach schaffen. Noch zwei Siege oder ein Sieg und zwei unentschieden. Das müsste reichen.
Schade: mit einem Sechser mehr wäre längst Ruhe im Karton...
Den sollten wir aber schaffen, erstmal 3 Ostereier suchen Warum nimmt Theo die Standards nicht weiter: ging doch wunderbar! (08.04.2017, 15:49)NUR_DER_RWE89 schrieb: Bin mit dem Punkt zufrieden, nach Radio wars eher Not gegen Elendspiel. So richtig hat wahrscheinlich keiner einen Sieg verdient gehabt und beide Mannschaften sind nicht total unzufrieden mit dem Punkt.So war es auch. Was Besseres konnten wir nicht kommentieren.
Solange die Schnecke läuft ist alles gut. Mit 25 Toren 38 Punkte holen ist auch eine Qualität, aber schön ist anders.
(08.04.2017, 16:00)heathner schrieb: Einfach mal gegen Kiel...wirds sicher nicht.Unsere Tendenz ist alarmierend. Sehe ich auch so. Und dabei machen mir die zwei Niederlagen aus diesen sechs Spielen (auswärts bei wahrscheinlichen Aufsteigern) keine Sorgen. Aber die drei Unentschieden gegen Mainz, Bremen und Wiesbaden (zwei Tabellennachbarn und die rote Laterne) sind besorgniserregend, da das Restprogramm nicht einfacher wird. Falls es am Ende für Platz 17 nicht reichen sollte, werden wir uns fragen warum wir in diesen Spielen so wenige Punkte mitgenommen haben.
Die Aktion von Kolke gg. Uzan in Hz. 2 ist nicht nur nach meiner Ansicht durchaus elferwürdig. Bewertete im Gegensatz zum MDR (ist ja von diesem "Heimatsender" auch uns gegenüber nicht anders zu erwarten) der HR in seinem Bericht als Glück für Wehen, keinen Elfer gegen sich bekommen zu haben, da Kolke Ball und Uzan abräumte.
Die Spannung wird hoch gehalten, das ist gut so. So kommt wenigstens nicht der Schlendrian auf, denn schließlich gibt's noch den Pokal.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.881 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.858 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.999 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste