Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Cottbus II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Cottbus II gewinnt:
6.38%
3 6.38%
Unentschieden:
12.77%
6 12.77%
RWE gewinnt:
78.72%
37 78.72%
Keine Meinung (unsicher):
2.13%
1 2.13%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

31.Spieltag: Energie Cottbus II - RWE [2:1]
holidayisland schrieb:Also an der Niederlage hat Baumann in der Tat seine Aktie dran.

wenn man schon sagt man ist ausenseiter dann kann man nicht gewinnen
Highlighter schrieb:Ist doch einfach zum kotzen...da dominiert man die die 1. HZ und ist zu dämlich das 2. Tor nachzulegen

was hater den nur in der pause erzählt?? wir haben die im sack lasst e ruhig angehen???
cnickers schrieb:Leute, es war nicht Baumann, der vorne die Dinger reihenweise vergeigt hat.

Und wer ist in der HZ für die Motivation zuständig?
Hat ja heute genauso gut geklappt wie gegen den SVW II
wsv - essen 2:2
holidayisland schrieb:Also an der Niederlage hat Baumann in der Tat seine Aktie dran.

Nicht nur an dieser Niederlage,ich denke da nur an Wuppertal!!!!
Holst ROT
*gelöscht* - cnickers
Holst rot ..oh man
Klasse.
Entschuldigung, da sind mir die Nerven durchgegangen...
Rot für Holst !
Der Baumann kann doch nicht wirklich was dafür?!
Es läuft doch alles nach Plan, wir machen das frühe Tor und dominieren den Gegner bis zur Halbzeit.

Dann hören wir auf Fußball zu spielen? Aber warum?

Gerade ROT nach Tätlichkeit für Holst ...
Mal im Ernst, wenn ich mit diesem Sport mein Geld verdiene habe ich mir so oder so den Sitzfleisch aufzureißen.
cnickers schrieb:Leute, es war nicht Baumann, der vorne die Dinger reihenweise vergeigt hat.

nein aber es war baumann der schon vorm spiel sagte das wir nur aussenseiter sind und mit einem punkt zufrieden wären!
und warum spielt fondja nicht von beginn? weil er kein deutsch kann? kann er es denn in der letzten halben stunde? oder wird da nicht mehr gesprochen?
Rot für Holst, das setzt dem ganzen noch den Deckel drauf!!

Nja damit haben wir im nächsten Spiel wenigstens eine funktionierende Abwehr...
jawoll, rot für holst

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste